Mit Komplimenten überhäuft

Eva Longoria: Unverständliche Komplimente

publiziert: Freitag, 26. Apr 2013 / 10:15 Uhr / aktualisiert: Freitag, 26. Apr 2013 / 10:41 Uhr
Eva Longoria wurde nach ihrer Scheidung mit Komplimenten überhäuft. Dabei ging es ihr eigentlich richtig dreckig.
Eva Longoria wurde nach ihrer Scheidung mit Komplimenten überhäuft. Dabei ging es ihr eigentlich richtig dreckig.

Schauspielerin Eva Longoria machte nach ihrer Trennung von Exmann Tony Parker eine schwere Zeit durch. Dass ihr die Leute damals ständig sagten, wie toll sie doch aussehe, versteht sie bis heute nicht.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Eva LongoriaEva Longoria
Die Hollywoodgrazie ('Desperate Housewives') trennte sich 2010 nach dreijähriger Ehe von ihrem Exmann, dem Basketballspieler Tony Parker (30). 2011 wurde die Scheidung amtlich. Das Liebes-Aus nahm die Schauspielerin furchtbar mit - umso unverständlicher fand sie die Reaktion, die ihr andere entgegenbrachten. «[Die Trennung war] die Zeit, in der ich die meisten Komplimente bekam, weil ich so dünn war», erinnerte sich die Schönheit jetzt kopfschüttelnd in der US-Fernsehsendung 'The Dr. Oz Show'. «Die Leute sagten ständig: 'Du siehst fantastisch aus. Die Scheidung bekommt dir.'»

Tatsächlich aber litt Longoria wie ein Hund, sie nahm kaum etwas zu sich und physisch war sie am Boden. Den gut gemeinten Komplimenten konnte sie nur entgegensetzen, dass sie sich nicht gut fühle und dass sie «keine Energie» habe, was im Nachhinein nicht verwunderlich ist. «Ich ass nichts. Ich war deprimiert. Ich war traurig. Meine Ernährung bestand aus Kaffee», erzählte die Darstellerin. Erst nachdem ihr Arzt ein paar Bluttests gemacht hatte, wurde klar, was die gebürtige Texanerin ihrem Körper gerade antat, und auch ihre Seele schrie nach Hilfe. «Ich wusste nicht, dass ich depressiv war. Ich meine, ich wusste, dass es ein trauriger Moment in meinem Leben war, aber ich hätte mich nicht als depressiv kategorisiert», gestand Longoria. «Mir fehlte einfach jegliches Vitamin. [Mein Arzt] sagte, es sei, als hätte jemand einen Strohhalm genommen und alles aus meinem Körper herausgesaugt. 'Du hast kein Eisen und deine Leber spielt verrückt.' All diese Dinge waren physisch verkehrt mit meinem Körper, daher musste ich mich mit Vitaminen vollstopfen und irgendwie wieder in die Spur kommen.»

Ihren Elan bekam die Filmschönheit schliesslich mit einer akribisch geplanten Ernährung zurück, sie verzichtete auf alle Lebensmittel ohne Nährwert. «Ich habe Zucker komplett weggelassen. Alles, was zu Zucker wird, ist Zucker. Ich liebe Soda, ich bin keine Schokoriegel-Person, aber ich mag Pasta zu allem. Drei Monate lang hielt ich mich an eine wirklich strenge Kein-Zucker-Diät und ich hatte mehr Energie als ich je hatte. Mein Geschmack war anders. Dinge schmeckten besser», schwärmte Eva Longoria.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Eva Longoria trennte sich Berichten zufolge von Ernesto ... mehr lesen
Eva Longoria und Ernesto Arguello hatten angeblich Probleme, eine Fernbeziehung zu führen und trennten sich deshalb.
Eva Longoria glaubt fest daran, dass man sich in der Liebe auf einem ähnlichen Niveau weiterentwickeln muss.
Schauspielerin Eva Longoria findet, dass man in einer Beziehung zusammen Fortschritte machen muss, sonst entfernt man sich voneinander. mehr lesen
Schauspielerin Eva Longoria möchte ... mehr lesen
Eva Longoria (37) ist sie stolz auf ihren Beitrag zur Wiederwahl des amerikanischen Präsidenten.
Schauspielerin Eva Longoria ist zwar momentan Single, wäre einer neuen Liebe aber nicht abgeneigt.
Eva Longoria (37) hat selbst nach ... mehr lesen
Eva Longoria (37) ist glücklich, ... mehr lesen
Schauspielerin Eva Longoria twitterte ihre Freude über Obamas Wahlsieg.

Eva Longoria

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Unterhaltung
DESPERATE HOUSEWIVES - STAFFEL 3 [6 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Teri Hatcher, Felicity Huffman, Eva Longoria, Nicollette Sheri ...
29.-
DVD - Thriller & Krimi
THE SENTINEL - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Clark Johnson - Actors: Michael Douglas, Kiefer Sutherland, ...
21.-
DVD - Television Series
DESPERATE HOUSEWIVES-SERIES 2 - DVD - Television Series
Actors: Teri Hatcher, Marcia Cross, Eva Longoria, Nicollette Sheridan, ...
69.-
DVD - Action Adventure
CARLITA'S SECRET - DVD - Action Adventure
Actors: Eva Longoria, Maria Bravo, Alain Mora - Genre/Thema: Action Ad ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Eva Longoria" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 13°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Basel 14°C 21°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
St. Gallen 12°C 15°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen recht sonnig
Bern 13°C 19°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Luzern 13°C 17°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 14°C 20°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
Lugano 17°C 20°C bedeckt mit Gewitternleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten