Aufregend

Evan Rachel Wood: Sexy Parfüm-Werbung mit Chris Evans

publiziert: Dienstag, 6. Mrz 2012 / 16:11 Uhr
Evan Rachel Wood ist das neue Gesicht des Dufts und berichtete über das heisse Fotoshooting mit Co-Star Chris Evans.
Evan Rachel Wood ist das neue Gesicht des Dufts und berichtete über das heisse Fotoshooting mit Co-Star Chris Evans.

Evan Rachel Wood fand es erfrischend anders, für die Werbekampagne des neuen 'Gucci'-Parfüms mit Co-Star Chris Evans vor der Kamera rumalbern zu dürfen.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Evan Rachel WoodEvan Rachel Wood
Die aufstrebende Film-Schauspielerin ('Ides of March - Tage des Verrats') und der Hollywood-Star ('Captain America - The First Avenger') wurden für die heisse Werbekampagne des verführerischen neuen Dufts 'Gucci Guilty Intense' oben ohne fotografiert. Nun verriet die Ex von Marilyn Manson wie es denn so war, mit dem sexy US-Beau zusammen vor der Kamera zu stehen. «Die Fotos zeigen deutlich, dass ein Mädchen genauso wild sein kann wie ein Junge. Ich liebe die lockere Art von Fotograf Frank Miller.

Er setzte uns so in Szene, dass wir total cool, sexy und frech rüberkamen. Und er liess uns sogar unsere Tattoos behalten!», erzählte die blonde Beauty der Website 'InStyle.com'. und ergänzte: «Es hat super viel Spass gemacht mit Chris zusammenzuarbeiten und es war eine erfrischende Erfahrung, einfach mal vor der Kamera rumalbern zu können.»Wood und Evans wurden im letzten Jahr als neue Promi-Gesichter für den coolen Duft ausgewählt. Damals sparte der Hollywoodler nicht mit Komplimenten, als er seine Begeisterung ausdrückte, bald mit der hübschen Schauspiel-Kollegin zusammenarbeiten zu dürfen:

«Sie ist ein echt cooles Mädchen. Sie ist als Schauspielerin so clever, talentiert und professionell. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke, wenn man nach einem Mädchen mit Klasse, Qualität und verborgenen Talenten sucht, ist Evan Rachel Wood die perfekte Wahl», schwärmte der durchtrainierte Charakterdarsteller. «Als ich 22 war, habe ich noch in der Nase gebohrt. Damit meine ich, dass ich oft nicht wusste, was ich tat und noch total unbeholfen war. Sie ist da ganz anders und viel reifer.»Der von Evan Rachel Wood und Chris Evans beworbene Duft 'Gucci Guilty Intense' soll im September in die Läden kommen.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Schauspieler Chris Evans findet es ... mehr lesen
Chris Evans (31) steht auf Frauen, die Babys und Hundewelpen lieben.
Evan Rachel Wood.
Schauspielerin Evan Rachel Wood ... mehr lesen
Lods Angeles - Marilyn Manson ist ... mehr lesen
Evan Rachel Wood fühlt sich von Marilyn Manson kontrolliert.

Evan Rachel Wood

Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Komödie
WHATEVER WORKS - DVD - Komödie
Regisseur: Woody Allen - Actors: Larry David, Evan Rachel Wood, Henry ...
20.-
DVD - Unterhaltung
THE WRESTLER - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Darren Aronofsky - Actors: Mickey Rourke, Evan Rachel Wood, ...
19.-
DVD - Unterhaltung
ACROSS THE UNIVERSE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Julie Taymor - Actors: Jim Sturgess, Joe Anderson, Eddie Iz ...
22.-
BLU-RAY - Komödie
WHATEVER WORKS - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Woody Allen - Actors: Larry David, Evan Rachel Wood, Henry ...
23.-
BLU-RAY - Unterhaltung
THE WRESTLER - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Darren Aronofsky - Actors: Mickey Rourke, Evan Rachel Wood, ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Evan Rachel Wood" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Oli Inclusive an der Dübendorfer Drohnenshow.
Oli Inclusive  Oli Inclusive traf sich beim Drohnenrennen an der Scientifica in Dübendorf mit Robotikforscher Christian Pfeiffer und sprach mit ihm. Pfeiffer ist Mitglied der Arbeitsgruppe «Universität Zürich Robotics» and «Perception Group», die von Prof. Davide Scaramuzza geleitet werden. mehr lesen 
Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne Westwood und Malcolm McLaren, im heutigen Nobelviertel Chelsea ein ... mehr lesen
Die Boutique in 430 Kings Road, Chelsea, London, heute.
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte digitaler NFTs (Non-Fungible Tokens). mehr lesen  
Martin Schranz
Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 12°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 13°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 12°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Bern 12°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 13°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 13°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 20°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten