Fans wünschen sich Robbie Williams zu Take That zurück
publiziert: Dienstag, 27. Jan 2009 / 07:51 Uhr

Los Angeles - Eine Reunion von Robbie Williams und Take That steht bei den meisten Musikfans für dieses Jahr anscheinend ganz oben auf der Wunschliste.

Ist Robbie Williams bald «back in town»?
Ist Robbie Williams bald «back in town»?
7 Meldungen im Zusammenhang
Das ist jedenfalls das Ergebnis einer Umfrage von MTV. Dabei wurde gefragt, welche Band man 2009 am liebsten wiedervereint sehen würde. 37 Prozent der Befragten entschieden sich für Robbie und seine ehemalige Boyband.

Auf der Zwei landete mit 30 Prozent der Stimmen ebenfalls eine britische Boyband, nämlich Blue. Das Publikum wünscht sich ausserdem, Led Zeppelin, The Smiths und The Stone Roses wieder gemeinsam auf der Bühne zu sehen. Hier die Top 5 der Umfrage: 1. Take That and Robbie Williams (37%) 2. Blue (30%) 3. Led Zeppelin (16%) 4. The Smiths (10%) 5. The Stone Roses (7%)

Schwester: Robbie kommt

Robbie Williams kehrt vielleicht schon im kommenden März in seine Heimat England zurück. Der Pop-Star will angeblich so bald wie möglich in Los Angeles, wo er die letzten fünf Jahre lebte, seine Zelte abbrechen.

Das verriet jetzt seine Schwester Sally Symonds. Sie sagte der britischen Zeitschrift «Hallo» dazu: «Robert hat Grossbritannien vermisst. Er will schon die letzten 12 bis 18 Monate zurückkehren. Er liebt die britische Kultur und die britischen Menschen und er will mehr Zeit hier verbringen.»

Seelenloser Ort

Robbie werde bei seinem Umzug wahrscheinlich von seiner Freundin Ayda Field begleitet. «Er hat es genossen in L.A. zu leben - er kann dort frei herumlaufen und die Sonne scheint immer. Aber es ist ein ziemlich seelenloser Ort. Ich denke, Ayda wird mit ihm kommen», so Robbies Schwester weiter.

Robbie Williams zog vor fünf Jahren nach Los Angeles, weil er in den USA relativ unbekannt ist und dort unbehelligt leben kann. Seit einiger Zeit gibt es aber immer wieder Gerüchte, ihn ziehe es zurück nach England.

(tri/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
London - Das Hin und Her nimmt ... mehr lesen
Gary Barlow zeigt sich skeptisch.
Neue Töne: Robbie Williams.
London - Unglaublich - aber wahr! Robbie Williams kann sich nun doch eine Rückkehr zu «Take That» vorstellen. mehr lesen
London - Das Comeback von «Take ... mehr lesen
Zufällige Reunion: Mark Owen.
London - Was wird aus Robbie ... mehr lesen
Robbie Williams denkt über seine Zukunft nach.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Nicht nur ein amerikanischer Traummann.
Berlin - Bald ist er der mächtigste ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Die Bevölkerung in der Schweiz wächst.
Die Bevölkerung in der Schweiz wächst.
Publinews Die Schweiz ist mit rund 41.285 km² ein recht kleines Land, dessen Bevölkerung hauptsächlich im urbanen Raum angesiedelt ist. Die meisten Menschen, die in der Stadt leben, bewohnen 3-Zimmer-Wohnungen in einem der knapp 540.000 städtischen Gebäuden. mehr lesen  
Bern - Die Museen des Bundesamtes für Kultur (BAK) setzen in den kommenden Jahren einen Schwerpunkt mit Massnahmen zur Stärkung der Inklusion. Zu diesem Zweck ... mehr lesen  
Der Zugang zur Kunst sollte für alle Menschen problemlos möglich sein.
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 14°C 28°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Basel 16°C 29°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 15°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Bern 13°C 28°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Luzern 14°C 28°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Genf 15°C 29°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 17°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten