Über den Wolken relaxen

Flugzeit ist für Vanessa Paradis Entspannung

publiziert: Freitag, 4. Apr 2014 / 11:34 Uhr
Vanessa Paradis.
Vanessa Paradis.

Sängerin Vanessa Paradis (41) ist ein Fan von Langstreckenflügen, weil sie dabei einige Stunden vom Handy- und E-Mail-Stress verschont bleibt.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Vanessa ParadisVanessa Paradis

Die Sängerin ('Love Song') teilt ihre Zeit zwischen ihrer Heimatstadt Paris und Los Angeles auf, wo ihre Kinder Lily Rose (15) und Jack (12), die sie mit Hollywoodstar Johnny Depp (50) hat, zur Schule gehen. Während viele Menschen keine Fans von Langzeitflügen sind, geniesst die Französin ihre regelmässigen Auszeiten, die ihr ein solcher Flug ermöglicht.

Dann legt sie die Beine hoch und stellt all ihre mobilen Geräte ab. «Es ist in Ordnung, der Jetlag hat keine Auswirkungen mehr auf mich. Zwölf Stunden ohne SMS, keine E-Mails, nichts. Ich kann mich nicht beklagen, ich habe ein grossartiges Leben. Und wenn es kompliziert ist, dann versucht man das Beste daraus zu machen», erklärte sie im Interview mit 'The Edit'.

Stadt der Liebe oder der Engel?

Obwohl Paradis gern an der US-amerikanischen Westküste lebt, bleibt ein Teil ihres Herzens immer in ihrer Heimat. «L.A. bietet grossartige Möglichkeiten für die Bildung meiner Kinder. Ich finde es dort besser als hier in Frankreich. Aber mein Herz gehört hierher. Hier fühle ich mich zu Hause. Ich sehe gern meine Freunde. Ich kenne sie zwar nicht aus Schulzeiten, aber wir sind seit 20 Jahren befreundet. Wahre Freundschaft hört nicht auf ... Und ich liebe es, in den Strassen von Paris spazieren zu gehen», schwärmte sie.

Nicht zu viel Rampenlicht für die Kleinen

Die Musikerin sprach im vergangenen Jahr in einem Interview mit dem Magazin über die Zukunft ihrer Kinder. Obwohl sie selbst keinen ihrer Schritte bereut, war sie nicht sicher, ob sie sich eine Musikkarriere für ihre Tochter vorstellen könne.

«Wenn ich es noch einmal machen müsste, würde ich es genauso wieder machen. Aber als Mutter sehe ich das von einer anderen Warte. Und ich würde es besser finden, dass sie einen Beruf lernt und Zeit hat, Kind zu sein. Später vielleicht ... Ich meine, sie steht wegen ihrer Eltern schon ohnehin sehr im Rampenlicht», sagte Vanessa Paradis.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musikerin Vanessa Paradis (41) ist ... mehr lesen
Vanessa Paradis an der Premiere von Fading Gigolo.
Johnny Depp.
Wenn es nach Schauspieler Johnny ... mehr lesen
Vanessa Paradis findet den gemeinsamen Song, den sie mit ihrem Ex Johnny Depp und ihrer Tochter Lily-Rose aufnahm, «sehr kostbar».
Sängerin Vanessa Paradis liebt es, dass ihr Song 'New Year', eine Zusammenarbeit mit ihrem Ex Johnny Depp und der gemeinsamen Tochter Lily-Rose, für die Ewigkeit bleibt. mehr lesen

Vanessa Paradis

Diverse Produkte rund um die Sängerin und Schauspielerin
DVD - Komödie
DER AUFTRAGSLOVER - DVD - Komödie
Regisseur: Pascal Chaumeil - Actors: Romain Duris, Vanessa Paradis, Ju ...
20.-
BLU-RAY - Komödie
DER AUFTRAGSLOVER - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Pascal Chaumeil - Actors: Vanessa Paradis, Romain Duris, Ju ...
23.-
DVD - Drama
NOCE BLANCHE - DVD - Drama
Actors: Vanessa Paradis - Genre/Thema: Drama - NOCE BLANCHE (DVD) NOCE ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Vanessa Paradis" suchen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten