Horror-Dreh

Freddie Prinze Jr. hasste Zusammenarbeit mit Kiefer Sutherland

publiziert: Dienstag, 29. Jul 2014 / 07:43 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 29. Jul 2014 / 08:29 Uhr
Zoff am Set von «24»
Zoff am Set von «24»

Schauspieler Freddie Prinze Jr. hasste jede Sekunde der Dreharbeiten zu '24'. So sei Kiefer Sutherland der unprofessionellste Typ auf der Welt. Freddie Prinze Jr. gab nach seiner Arbeit mit Kiefer Sutherland beinahe die Schauspielerei auf.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kiefer SutherlandKiefer Sutherland
2424
Der TV- und Kinodarsteller ('Eine wie keine') war 2009 neben dem Serienstar ('Touch') in der Erfolgsserie '24' zu sehen, genoss die Zeit am Set allerdings überhaupt nicht. So war er alles andere als beeindruckt von seinem älteren Kollegen. «Ich spielte bei '24' mit und es war furchtbar. Ich hasste jeden Moment davon», gab Freddie im Gespräch mit 'ABC News' zu. «Kiefer war der unprofessionellste Typ auf der Welt. Und ich ziehe jetzt nicht über ihn her - das würde ich ihm auch ins Gesicht sagen. Ich glaube, dass jeder, der mit ihm gearbeitet hat, das schon behauptet hat.»

Traumatisch

Dabei war diese Zusammenarbeit so traumatisch, dass der Amerikaner sogar das Ende seiner Karriere in Betracht zog. «Ich wollte das Business danach verlassen. Ich hörte also einfach [eine Weile] auf», erinnerte sich Freddie. Lange hielt die Auszeit allerdings nicht an und so kehrte der Schauspieler für Auftritte in Serien wie 'Psych', 'Witches of East End' und 'Bones - Die Knochenjägerin' wieder vor die Kamera zurück.

Kleiner Kiefer

Im Übrigen war es auch Kiefers Grösse, die ihm den Job als '24'-Gaststar erschwerte. So überragte Freddie den britisch-kanadischen Darsteller, weshalb Ersterer sogar seine Schuhe ausziehen musste. «Stellt den Typen doch einfach auf eine Apfelkarton oder heuert mich einfach nicht an», ereiferte sich der Gatte von 'Buffy'-Schönheit Sarah Michelle Gellar (37).

Während der Dreh für ihn der Horror war, erhielt er von Kiefer Sutherland in der Vergangenheit Lob. Dieser beschrieb Freddie Prinze Jr. einst in einem Interview mit 'Parade' sogar als grossartigen Schauspieler und betonte, dass die Fans sich auf die Balance zwischen «Neuem und Gewohnten» freuen dürften.

(jz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Freddie Prinze Jr. kann bald eine neue Berufsbezeichnung auf seinem Lebenslauf vermerken: Kochbuch-Autor.
Schauspieler Freddie Prinze Jr. (39) ... mehr lesen
Kiefer Sutherland (47) verliert auch ... mehr lesen
Serienheld Kiefer Sutherland musste in einem Traum einmal so sehr lachen, dass er sich selbst aufweckte.
Kiefer Sutherland würde zu Folter greifen, wenn seine Familie in Gefahr wäre.
Kiefer Sutherland (47) ist hin- und ... mehr lesen
Kiefer Sutherland (47) möchte unter die Gastwirte gehen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kiefer Sutherland (47) war vor den Dreharbeiten zu '24: Live Another Day' so ... mehr lesen
Kiefer Sutherland verlor ziemlich die Nerven, bevor die Dreharbeiten zu den neuen Teilen von '24: Live Another Day' begannen.
Kiefer Sutherland hat schwitzige Hände, wenn er an die Dreharbeiten von '24' denkt.
Schauspieler Kiefer Sutherland (47) ... mehr lesen

Kiefer Sutherland

Diverse Produkte rund um den 24 Serien Star.
Seite 1 von 3
DVD - Thriller & Krimi
24 - REDEMPTION - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Jon Cassar - Actors: Kiefer Sutherland, Robert Carlyle, Jon ...
21.-
DVD - Thriller & Krimi
24 - SEASON 3/BOX-SET [6 DVDS] - DVD - Thriller & Krimi
Actors: Dennis Haysbert, Kiefer Sutherland, Xander Berkeley, Sarah Cla ...
28.-
DVD - Unterhaltung
TOUCH - SEASON 1 [3 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Danny Glover, Kiefer Sutherland, Gugu Mbatha-Raw, David Mazouz ...
26.-
DVD - Thriller & Krimi
24 - SEASON 1/BOX-SET [6 DVDS] - DVD - Thriller & Krimi
Actors: Kiefer Sutherland, Leslie Hope, Sarah Clarke, Elishia Cuthbert ...
28.-
DVD - Thriller & Krimi
24 - SEASON 8/BOX-SET [6 DVDS] - DVD - Thriller & Krimi
Actors: Kiefer Sutherland - Genre/Thema: Thriller & Krimi; TV-Serie - ...
28.-
DVD - Thriller & Krimi
FLATLINERS - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Joel Schumacher - Actors: Kiefer Sutherland, Julia Roberts, ...
20.-
DVD - Television Series
24 SERIES 4 - DVD - Television Series
Actors: Kiefer Sutherland - Genre/Thema: Television Series - 24 SERIES ...
76.-
BLU-RAY - Horror
THE LOST BOYS - BLU-RAY - Horror
Regisseur: Joel Schumacher - Actors: Jason Patric, Corey Haim, Dianne ...
25.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
FLATLINERS - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Joel Schumacher - Actors: Kevin Bacon, Julia Roberts, Kiefe ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Kiefer Sutherland" suchen

24

Diverse Produkte rund um die Kult-Serie.
DVD - Thriller & Krimi
24 - REDEMPTION - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Jon Cassar - Actors: Kiefer Sutherland, Robert Carlyle, Jon ...
21.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
24 - SEASON 8/BOX-SET - UNGESCHN. FASS. [6 BRS] - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Actors: Kiefer Sutherland - Genre/Thema: Thriller & Krimi; TV-Serie - ...
29.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
24 - SEASON 7/BOX-SET [6 BRS] - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Actors: Kiefer Sutherland, James Morrison, Bob Gunton, Janeane Garofal ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "24" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Die Zuschauer:innen im Stadion siehen andere Bandenwerbung als die Fernsehzuschauer.
Die Zuschauer:innen im Stadion siehen andere ...
Die Fussball-Europameisterschaft 2024 hat nicht nur sportliche Höchstleistungen geboten, sondern auch eine technologische Neuerung in den Fokus gerückt: die virtuelle Bandenwerbung. Diese innovative Form der Werbung ermöglicht es, unterschiedliche Werbeinhalte für das Publikum im Stadion und vor den Bildschirmen zu präsentieren. Doch was steckt hinter dieser Technologie und welche Auswirkungen hat sie auf den Fussball? mehr lesen 
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Im Vergleich: Was läuft auf dem jeweiligen Bildschirm? Hub, «Video Redifined», 2022
Die Generation der unter 25-Jährigen wird mit ihrem Konsumverhalten Streaming-Anbieter zum Umdenken zwingen, wenn nicht gar in eine Krise ... mehr lesen  
Zwei der grössten Boxer der Gegenwart werden in naher Zukunft aufeinandertreffen. Usyk gegen Fury ist bereits jetzt in aller Munde und ... mehr lesen  
Boxen ist ein weltweit verfolgter Sport.
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 16°C 26°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
Basel 16°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
St. Gallen 13°C 24°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft vereinzelte Gewitter
Bern 14°C 26°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft vereinzelte Gewitter
Luzern 16°C 26°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
Genf 16°C 26°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
Lugano 17°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten