Fussball: News und Transfers

publiziert: Dienstag, 12. Aug 2008 / 17:37 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 12. Aug 2008 / 23:32 Uhr

Die deutsche Bundesliga ist wirtschaftlich kerngesund, international aber chancenlos. Das ist das Ergebnis der Studie «Bälle, Tore und Finanzen» der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young.

In Sachen Kommerzialisierung kann die Bundesliga mit der Premier League nicht mithalten.
In Sachen Kommerzialisierung kann die Bundesliga mit der Premier League nicht mithalten.
1 Meldung im Zusammenhang
Die Studie bringt an den Tag, dass die Klubs der englischen Premier League im Schnitt eine Million Euro mehr umsetzen als die 18 Bundesligisten.

Cesc Fabregas verletzt

Arsenal, der Verein der Schweizer Philippe Senderos und Johan Djourou, muss heute im Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde für die Champions League bei Twente Enschede (Blaise N´Kufo) ohne Cesc Fabregas auskommen. Der spanische Europameister leidet an einer Oberschenkelverletzung.

Eto'o bleibt doch bei Barcelona

Kameruns Stürmerstar Samuel Eto'o bleibt nun überraschend doch beim FC Barcelona. Dies gab Barças neuer Trainer Pepe Guardiola bekannt, der bei seinem Amtsantritt noch erklärt hatte, er plane nicht mehr mit Eto'o.

Tiflis - Austria abgesagt

Die Partie WIT Tiflis - Austria Wien (Qualifikation für den UEFA-Cup) wurde abgesagt. Die UEFA hatte das Hinspiel am Montag nach Rize (Tür) verschoben. Weil das Team aus Tiflis aber wegen des Kriegszustands in Georgien die Reise in die Türkei nicht antreten konnte, erfolgte am Dienstag die Absage.

Cuellar zu Aston Villa

Der spanische Verteidiger Carlos Cuellar (27) wechselt von den Glasgow Rangers zu Aston Villa. In Schottland war Cuellar letzte Saison als Spieler des Jahres ausgezeichnet worden.

(fest/Si)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fussball.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=142&excludeID=0
 
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fussball.ch/ajax/home_col_3_1_4all.aspx?adrubIDs=142