Fussball: News und Transfers

publiziert: Samstag, 7. Mrz 2009 / 15:37 Uhr / aktualisiert: Samstag, 7. Mrz 2009 / 22:15 Uhr

Carlos Alberto Parreira wird in Rio de Janeiro Trainer von Fluminense.

Parreira wechselt zu Fluminense.
Parreira wechselt zu Fluminense.
Der 66-Jährige, der Brasilien 1994 zum WM-Titel geführt hatte, war zuletzt Nationaltrainer Südafrikas gewesen.

Krawalle in Hamburg

Nach dem Spiel der 2. Bundesliga zwischen St. Pauli und Rostock kam es am Freitagabend zu schweren Krawallen. Fünf Polizisten, zwei Fans und ein Passant mussten mit Verletzungen ins Spital gebracht werden. Die Polizei nahm fünf Personen vorläufig fest und zehn weitere in Gewahrsam. Rund 1350 Polizisten waren im Einsatz.

Wutanfall endete mit Handbruch

Goalie Sergio Romero, vom holländischen Klub AZ Alkmaar, brachte sich selbst um sein Debüt in Argentiniens Nationalteam. Nach dem 1:2 in den Cup-Viertelfinals gegen NAC Breda war er so wütend, dass er in der Umkleidekabine gegen die Wand schlug -- und sich dabei die Hand gebrochen hatte. Bei seinem Klub fällt er nun für rund sechs Wochen aus.

(bert/Si)

Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fussball.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=142&excludeID=0
 
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fussball.ch/ajax/home_col_3_1_4all.aspx?adrubIDs=142