Überraschung für Amal Alamuddin

George Clooney: Spontanes Super-Date

publiziert: Freitag, 23. Mai 2014 / 11:23 Uhr
George Clooney entführte seine Verlobte Amal Alamuddin kurzerhand.
George Clooney entführte seine Verlobte Amal Alamuddin kurzerhand.

Leinwandstar George Clooney (53) kann sooo romantisch sein: Er entführte seine Verlobte Amal Alamuddin zu einem spontanen Date.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
George ClooneyGeorge Clooney
Es wird berichtet, dass der Hollywoodstar ('Ocean's Eleven') ganz unangemeldet bei der Anwältin in London auftauchte, um ein romantisches Date mit ihr zu geniessen. «George überraschte Amal total! Er tauchte gegen Mitternacht auf, nachdem er in Heathrow gelandet war», plauderte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' aus.

«George sagte Amal kurzerhand, dass sie ein paar Klamotten einpacken soll, bevor sie in ein Taxi Richtung Surrey stiegen.» Amal gefiel der kleine Überfall ihres Liebsten anscheinend sehr. «Sie fand es so romantisch, sie liebt es, wie unvorhersehbar er ist. Der Set-Besuch bei 'Downton Abbey' [TV-Serie] war das Sahnehäubchen ein paar verrückter Stunden.»

Ja-Wort am Comer See

Die Hochzeit der Turteltauben soll im Herbst am Comer See in Italien stattfinden und der Schauspieler hat sich angeblich schon für einen Trauzeugen entschieden. Und auch dabei war der 'Gravity'-Star für eine Überraschung gut: «Viele Leute dachten, dass Brad mit Sicherheit der Trauzeuge von George sein wird, da sie seit Jahren so gute Freunde sind. Aber er steht Matt vermutlich noch näher», verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'.

«Ausserdem machte George gegenüber Matt vor vielen Jahren während einer gemeinsamen, betrunkenen Nacht ein Versprechen, dass er ihn als seinen Trauzeugen auswählen würde, wenn er jemals heiraten würde - also rief Matt ihn an, um den Preis einzufordern.»

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler George Clooney lädt zu seiner Hochzeit viele Promi-Freunde ein, darunter Brad Pitt und Angelina Jolie. Blöd nur, dass auch Jennifer Aniston da sein wird.
George Clooney (53) lädt Berichten ... mehr lesen
FACES Leinwandstar George Clooney (53) soll ... mehr lesen
George Clooney hat sich für einen Trauzeugen entschieden.
George Clooney.
George Clooney (53) kann es ... mehr lesen

George Clooney

Diverse Plakate, Fotos und Filme rund um den Hollywood-Star
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Komödie
UP IN THE AIR - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Jason Reitman - Actors: George Clooney, Vera Farmiga, Amy M ...
25.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
MICHAEL CLAYTON - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Tony Gilroy - Actors: George Clooney, Tom Wilkinson, Tilda ...
21.-
DVD - Komödie
O BROTHER, WHERE ART THOU? - DVD - Komödie
Regisseur: Joel Coen - Actors: George Clooney, John Turturro, Tim Blak ...
19.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
SYRIANA - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Steve Gaghan - Actors: George Clooney, Jeffrey Wright, Alex ...
25.-
DVD - Drama
GOODNIGHT AND GOOD LUCK - DVD - Drama
Regisseur: George Clooney - Actors: David Strathairn, George Clooney, ...
31.-
DVD - Drama
SYRIANA - DVD - Drama
Actors: George Clooney, Matt Damon, Jeffrey Wright, Christopher Plumme ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "George Clooney" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 5°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 2°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 4°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen starker Schneeregen
Luzern 6°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Genf 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 12°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten