Nach Operationen

George Michael: Er geht nicht mehr aus dem Haus

publiziert: Sonntag, 27. Jul 2014 / 20:30 Uhr
George Michael hat nach einigen Operationen sichtbare Narben - ihretwegen möchte er sich jetzt angeblich nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen.
George Michael hat nach einigen Operationen sichtbare Narben - ihretwegen möchte er sich jetzt angeblich nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen.

George Michael (51) versetzt seine Freunde mit seinem zurückgezogenen Lebensstil in Alarmbereitschaft.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
George MichaelGeorge Michael

Im Mai wurde der Sänger ('Fastlove') nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus gebracht, im vergangenen Jahr erlitt er schwere Verletzungen, nachdem er aus einem fahrenden Auto gestürzt war. Nach diesen schrecklichen Erlebnissen soll sich der Musiker zurückgezogen haben und so seine Freunde in helle Aufregung versetzen.

«Er war seit Monaten nicht draussen», enthüllte ein Insider dem britischen 'Mirror'. «Er schämt sich für die Narben an seinem Hals und am Kopf, die von dem Auto-Unfall herrühren. Und er hat an Gewicht zugelegt.»

Der Künstler, der für seine eitle Seite bekannt ist, empfängt ausserdem wenig Besuch und ist seit dem 25. Juni nicht mehr auf Twitter aktiv - ein Hinweis darauf, dass er sein Starleben aufgegeben hat? «Die Leute sind krank vor Sorge um ihm. Er hat sich einfach von allen abgekapselt», seufzte der selbst ernannte Experte.

2011 im Koma 

George Michael scheint seit Jahren vom Pech verfolgt zu sein. 2010 raste er mit seinem Wagen in einen Laden und musste später vier Wochen ins Gefängnis, um seine Strafe wegen Trunkenheit am Steuer abzusitzen. Zusätzlich ist der Londoner dem Tod mehrfach von der Schippe gesprungen. 2011 lag er mehrere Wochen im Koma, nachdem er eine schwere Lungenentzündung verschleppt hatte.

Zwei Jahre zuvor musste George Michael einen schweren Schlag im Privatleben hinnehmen: Nach 13 gemeinsamen Jahren zerbrach 2009 seine Beziehung zu Kenny Goss.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Nachdem er sich schon seit Monaten nicht zu Wort meldete, bedankte sich ... mehr lesen
George Michael ist von den Glückwünschen zu seinem Geburtstag «ehrlich überwältigt».
Popsänger George Michael will auch bis ins hohe Alter noch Musik machen.
George Michael (51) findet den Gedanken ans Aufhören unvorstellbar. mehr lesen
George Michael (51) beantwortete in ... mehr lesen
Nur die Griechen nennen Musiker George Michael bei seinem griechischen Namen.
George Michael.
George Michael (50) gab zu, dass sein Leben schwerer wurde, nachdem er sich zu seiner Homosexualität bekannte. mehr lesen
George Michael (50) glaubt, dass man in der Musikbranche nur langfristig Erfolg hat, wenn man sein ganzes Herzblut in den Job steckt. mehr lesen 

George Michael

DVDs rund um den Musikstar
DVD - Musik
GEORGE MICHAEL - LIVE IN LONDON [2 DVDS] - DVD - Musik
Regisseur: Andy Morahan - Actors: George Michael - Genre/Thema: Musik; ...
29.-
BLU-RAY - Musik
GEORGE MICHAEL - LIVE IN LONDON - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Andy Morahan - Actors: George Michael - Genre/Thema: Musik; ...
23.-
DVD - Musik
GEORGE MICHAEL - TWENTY FIVE [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: George Michael - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - George Micha ...
28.-
Nach weiteren Produkten zu "George Michael" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
OpenAI könnte rechtliche Probleme bekommen, wenn die Stimme absichtlich der von Johansson ähneln sollte.
OpenAI könnte rechtliche Probleme ...
Scarlett Johannson schaltet Anwälte ein  Nach der Aufregung um eine KI-Stimme von ChatGPT hat sich das Entwicklungsunternehmen OpenAI verteidigt. Laut Angaben des Unternehmens soll die Computerstimme nicht versuchen, die von Hollywood-Star Scarlett Johansson nachzuahmen. mehr lesen 
Im Auftrag der Familie von Michael Schumacher hat das renommierte Auktionshaus Christie's mehrere Uhren aus dem Besitz des Rekord-Weltmeisters versteigert. mehr lesen  
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's ... mehr lesen  
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 Grand Master Chime mit 20 Komplikationen, werkseitig versiegelt.
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 12°C 24°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 14°C 23°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 11°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
Bern 12°C 22°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Luzern 14°C 24°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 14°C 24°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Lugano 15°C 24°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten