Zu viel Aufmerksamkeit für Hailey

Hailey Baldwin: Promi-Beziehungen sind kompliziert

publiziert: Dienstag, 12. Apr 2016 / 10:14 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 12. Apr 2016 / 10:29 Uhr
Hailey und Justin haben eine lockere Romanze.
Hailey und Justin haben eine lockere Romanze.

Hailey Baldwin (19) möchte nicht im Mittelpunkt des Medieninteresses stehen, nur weil sie mit einem Promi zusammen ist.

3 Meldungen im Zusammenhang

Seit Monaten schon wird dem Model eine Romanze mit dem Sänger Justin Bieber (22, 'Sorry') nachgesagt. Das verwundert wenig, schliesslich postete Hailey im Januar selbst ein Foto von den beiden küssend auf Instagram. Doch obwohl die Schöne seitdem immer wieder versicherte, dass sie und Justin kein Paar seien, lassen sie die Medien nicht mehr in Ruhe. Das öffentliche Interesse hat die Affäre zwischen den beiden nur noch schwieriger gemacht.

«Ich möchte keine Aufmerksamkeit dafür bekommen, dass ich mit jemandem zusammen bin», versicherte Hailey dem 'Marie Claire'-Magazin. «Ich bekam Nachrichten, verrückte Telefonanrufe ? Es ist schwierig, mit jemandem aus der Industrie zusammen zu sein. Man muss eine wirklich dicke Haut haben und stark sein. Man muss sich auf den Menschen konzentrieren und auf nichts anderes.»

Justin ist ein guter Typ

Die Romanze zwischen den beiden ist nach wie vor eine ganz lockere Angelegenheit, weitere Details wollte Hailey allerdings nicht verraten. Das schliesse auch Affären mit anderen nicht aus. «Er geht jetzt auf Tour. Beziehungen in diesem Alter sind schon sehr kompliziert, aber ich will auch nicht darüber sprechen, weil das eine Sache zwischen ihm und mir ist», erklärte das Model kürzlich auf 'Eonline.com'.

Aus ihrer gegenseitigen Zuneigung und Unterstützung machen die beiden Stars aber kein Geheimnis. «Justin ist toll. Ich empfinde nichts als Liebe für ihn und habe nur Gutes über ihn zu berichten. Wir unterstützen uns gegenseitig!» schwärmte Hailey jüngst gegenüber MTV.

Justin beschrieb Hailey ebenfalls als Menschen, den er «wirklich liebe», stellte aber auch klar, dass er nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung sei. «An diesem Punkt in meinem Leben möchte ich einfach von nichts aufgehalten werden. Ich habe ja schon genug Sachen, denen ich mich verpflichten muss. Viele Verantwortungen. Ich will nicht das Gefühl haben, dass das Mädchen, das ich liebe, eine zusätzliche Verantwortung ist», so Justin Bieber kürzlich im Interview mit 'GQ'.

(Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Keine Selfies auf der Met Gala? Auf ... mehr lesen
Hailey Baldwin hat ihr Handy auf die Met Gala geschmuggelt.
Dieses Bild sorgte für ordentlich Gesprächsstoff, was zwischen den Beiden genau vor sich geht.
Hailey Baldwin (19) empfindet für ... mehr lesen
Laufsteggrazie Hailey Baldwin gab ... mehr lesen
Hailey Baldwin sprach erstmalig über ihre Gefühle für Justin Bieber.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis ...
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen 
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei Jahre, was ihn zu einem der grössten Verträge in der Geschichte des Streaming macht. mehr lesen  
Die Schmuckstücke der verstorbenen österreichischen Milliardärin Heidi Horten werden diese Woche bei Christie's versteigert. Doch die Herkunft ihres Vermögens wirft Fragen auf. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 5°C 10°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt bedeckt
Basel 6°C 11°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt bedeckt
St. Gallen 5°C 8°C bedecktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen bedeckt, wenig Regen
Bern 5°C 9°C bedecktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt bedeckt
Luzern 5°C 9°C bedecktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen bedeckt
Genf 6°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Lugano 5°C 5°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten