Meinung geändert

Halle Berry: Sag niemals nie in der Liebe

publiziert: Dienstag, 17. Apr 2012 / 11:11 Uhr
Halle Berry (45) liess sich gerne überzeugen, noch einmal zu heiraten.
Halle Berry (45) liess sich gerne überzeugen, noch einmal zu heiraten.

Schauspielerin Halle Berry hatte zwar in der Vergangenheit gesagt, sie wolle nie wieder heiraten, doch diese Kommentare interessieren sie heute nicht mehr.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Halle BerryHalle Berry
Die Oscar-Gewinnerin war bereits zwei Mal verheiratet und hat eine vierjährige Tochter aus der Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry. Eigentlich wollte sie nach den schwierigen Erfahrungen nicht mehr vor den Traualtar treten, doch jetzt ist sie doch wieder verlobt - und mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez glücklich. «Wer hätte gedacht, dass ich mich noch einmal verloben würde? Ich hatte das doch ausgeschlossen, oder nicht?» lachte sie im Gespräch mit 'Extra'. Halle Berry sprach in dem Interview zum ersten Mal über ihre Verlobung und die geplante Hochzeit, doch ihr Lover hatte die Nachricht schon vor einiger Zeit bestätigt. «Natürlich stimmt es», strahlte Olivier Martinez letzten Monat.

Halle Berry zeigte sich auf der 'Jenesse Center Silver Rose'-Gala, um Geld für Frauen in Not zu sammeln. Der Verein erfüllt für die Künstlerin eine wichtige Aufgabe: «Mutter zu sein gibt meinem Leben wahrscheinlich den grössten Sinn. Aber als Mitglied dieses Vereins kann ich auch ausserhalb meiner Familie einen Sinn finden», erklärte Halle Berry.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Halle Berry kann ... mehr lesen
Der Familienrichter von Halle Berry (46) hat offenbar eine Entscheidung hinsichtlich ihrer Umzugspläne nach Frankreich getroffen.
Halle Berry (46) ist mit Sarah Palin (48) verwandt.
Schauspielerin Halle Berry fand ... mehr lesen
Schauspielerin Halle Berry regte sich ... mehr lesen
Halle Berry (45) findet es schlimm, dass Paparazzi ihre vierjährige Tochter Nahla fotografieren.
Schauspielerin Halle Berry (45) wurde bei der Verleihung der Kid's Choice Awards am Samstag mit grünem Schleim übergossen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schauspielerin Halle Berry nimmt ... mehr lesen
Halle Berry (45) schaut schon mal, nach einer Pariser Vorschule für ihre Tochter Nahla (3).
In den Weihnachtsferien wird wahrscheinlich geheiratet, für Halle Berry das dritte Mal.
Schauspielerin Halle Berry und Olivier Martinez wollen bald heiraten. mehr lesen
Die Schauspielerin Halle Berry (45) ... mehr lesen
Gabriel Aubry darf seine gemeinsame dreijährige Tochter Nahla aus der Beziehung mit Halle Berry nur noch unter Aufsicht sehen.

Halle Berry

Diverse Poster, Fotos und DVDs um den Hollywoodstar
DVD - Thriller & Krimi
VERFÜHRUNG EINER FREMDEN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: James Foley - Actors: Bruce Willis, Patti D`Arbanville, Hal ...
20.-
BLU-RAY - Horror
GOTHIKA - BLU-RAY - Horror
Regisseur: Mathieu Kassovitz - Actors: Bernard Hill, Halle Berry, Char ...
27.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
PASSWORT: SWORDFISH - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Dominic Sena - Actors: John Travolta, Sam Shepard, Halle Be ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Halle Berry" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten