Schauspieler und Tänzer gibt seiner Freundn Shelby Rabara das Ja-Wort

Harry Shum, Jr.: Der 'Glee'-Star hat geheiratet!

publiziert: Dienstag, 24. Nov 2015 / 21:16 Uhr
Harry Shum, Jr..
Harry Shum, Jr..

Harry Shum, Jr. (33) hat seine Freundin Shelby Rabara zur Frau genommen.

Seit 2007 ist der Tänzer und Schauspieler ('Glee') bereits mit seiner Liebsten zusammen, die genau wie er tanzt und vor der Kamera steht. 2009 und 2010 stand sie sogar für zwei Folgen der Musicalserie mit ihm gemeinsam vor der Kamera. Nachdem das süsse Paar 2013 seine Verlobung bekannt gab, folgte nun am Wochenende in Costa Rica auch endlich die Hochzeit. 'Usmagazine.com' will das erfahren haben, offiziell haben Braut und Bräutigam ihre Trauung allerdings nicht bestätigt.

Ein Blick auf Instagram lässt allerdings kaum Zweifel. Dort postet Shelby nämlich bereits vor vier Wochen ein Bild, das ganz offensichtlich von ihrem Junggesellinnenabschied stammt. Im Kreise ihrer Freundinnen im weissen Kleid und mit pinker Schärpe ist sie darauf zu sehen. «Ich liebe mein Leben. Meine Freunde. Meine Familie», schrieb sie dazu.Und wie es der Zufall so will postete damals auch Harry Shum, Jr. ein Bild mit seinen Kumpels und kommentierte: «Danke Jungs für einen unvergesslichen Tag! Ich bin dankbar für meine Freunde!»

Während von 'Glee' niemand auf den Bildern zu entdecken ist, gibt es auf deren Instagram-Profilen Indizien zu finden. Kevin McHale und John Lock posteten Bilder vom Strand in Costa Rica, Jenna Ushkowitz Essen von einer Hochzeitsfeier - mit Sicherheit von Harry Shum, Jr. und Shelby Rabara.

(fest/Cover Media)

.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten