Party mit mysteriöser Unbekannten

Hat Chris Brown eine neue Flamme erobert?

publiziert: Mittwoch, 5. Jun 2013 / 09:48 Uhr
Chris Brown ist allem Anschein nach weiter auf Frauenjagd.
Chris Brown ist allem Anschein nach weiter auf Frauenjagd.

Skandalmusiker Chris Brown (24) könnte eine neue Flamme haben.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Chris BrownChris Brown
Der Sänger ('Superhuman') hat vor Kurzem offiziell seine On/Off-Liebe mit Rihanna (25, 'Diamonds') beendet; danach waren Gerüchte aufgekommen, er gebe seiner Exfreundin, Model Karrueche Tran, noch eine Chance.

Nun berichtete 'E! News' allerdings, dass es eine neue Frau in Browns Leben gibt: Am Dienstag soll der Skandalgarant in den frühen Morgenstunden gesehen worden sein, wie er den Club Griffin in New York City in Begleitung einer schönen Unbekannten verliess. Nur einen Tag vorher hatte der Bad Boy mit Tran im Trendclub Pink Elephant gefeiert. Um 5 Uhr morgens verliessen die Stars den Laden, fuhren allerdings nicht gemeinsam nach Hause.

Partys mit Chloe Green

Vor einigen Tagen erst wurde der Frauenschwarm mit Topshop-Erbin Chloe Green in Verbindung gebracht. Das britische Magazin 'Grazia' berichtete letzten Monat dazu: «Chloe, die sich gerade erst von Jennifer Lopez' Ex Marc Anthony getrennt hat, hat sich zum ersten Mal im Februar mit Chris eingelassen, als er und Rihanna mal wieder eine Pause einlegten.» Brown und Green feierten sich durch einige Partys in New York City und Los Angeles.

Seit seiner Trennung von Rihanna wurde der Musiker mit einer Reihe von Schönheiten in Verbindung gebracht, äusserte sich aber nicht zu den Berichten. Das Liebes-Aus hatte Chris Brown damit begründet, dass er zu jung sei, um aus Rihanna eine Ehefrau zu machen. Die beiden gehen sogar online getrennte Wege und haben sich gegenseitig bei Twitter gelöscht.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Chris Brown (24) hat wieder Ärger ... mehr lesen
Chris Brown.
Chris Brown.
Chris Brown (24) hat mal wieder Ärger ... mehr lesen
Sängerin Rihanna (25) überlegt sich, ... mehr lesen
Rihanna möchte sich professionelle Hilfe holen, um über ihren Kummer hinwegzukommen.
Gegen Chris Brown wird angeblich weiter wegen seiner Schlägerei mit Frank Ocean ermittelt.
Sänger Chris Brown muss befürchten, dass bei der Anhörung zu seiner Bewährung die Sprache auf seine Auseinandersetzung mit Frank Ocean kommt. mehr lesen
Der Sänger ('Don't Judge Me') hatte ... mehr lesen
Sänger Chris Brown könnte wegen seines Auffahrunfalls hinter schwedischen Gardinen landen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Brown soll nicht nur wieder mit seiner Exfreundin Karrueche Tran zusammen sein - sie wohnt sogar schon bei ihm.
Wie 'TMZ' berichtet, sind der Rapper ... mehr lesen
Rap-Star Chris Brown soll schon im ... mehr lesen
Chris Brown

Chris Brown

Produkte rund um den Musiker
DVD - Unterhaltung
STOMP THE YARD - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
20.-
BLU-RAY - Unterhaltung
STOMP THE YARD - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
27.-
DVD - Action
TAKERS - DVD - Action
Regisseur: John Luessenhop - Actors: Hayden Christensen, Matt Dillon, ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Chris Brown" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten