Heidi Klum schliesst Schönheits-OP aus

publiziert: Montag, 7. Jul 2008 / 08:51 Uhr / aktualisiert: Montag, 7. Jul 2008 / 09:09 Uhr

Los Angeles - Heidi Klum lehnt Schönheitsoperationen strikt ab. Lieber würde sie wie ein Dinosaurier aussehen, als sich später mal Botox unter die Fältchen spritzen zu lassen, so die 34-Jährige.

Von Natur aus schön: Heid Klum verschmäht Schönheits-OPs.
Von Natur aus schön: Heid Klum verschmäht Schönheits-OPs.
4 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Die Suche nach dem Model
Heidi sucht per TV ein Topmodel, wir einen echten Kerl der für FACES vor der Kamera posiert. Alles Weitere erfahren Sie auf FACES.ch.
FACES.ch

SHOPPINGShopping
Heidi KlumHeidi Klum
Wie der Onlinedienst «FemaleFirst.co.uk» berichtet, witzelte das Topmodel über Schönheits-OPs: «Ich sehe, dass ich schon gealtert bin. Wenn ich mir jetzt Bilder ansehe und welche von früher, natürlich sehe ich, dass ich gealtert bin. Ich denke nicht, dass ich mich plastisch operieren lassen würde. Ich werde wahrscheinlich der einzige Dinosaurier in der Stadt sein, die einzige, die noch ihre Stirn bewegen kann.»

Die Heidi mit den schönsten Stelzen

Übrigens: Heidi Klum hat die schönsten Beine. Wie die Leser der «Bild»-Zeitung in einer Onlineumfrage entschieden haben, hat das Topmodel die schönsten und durchtrainiertesten Beine im Showgeschäft.

(Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
München - Der Beruf Model ist begehrt wie nie. Über 10-tausend Mädchen haben sich ... mehr lesen
Die Gewinnerin der letzten Staffel: Jennifer Hof.
Heidi Klum, Model, Mutter und erfolgreiche Seelenklempnerin.
New York - Heidi Klum und John ... mehr lesen
Los Angeles - Heidi Klum hat sich ... mehr lesen
Heidi Klum hat sich den Namen ihres Mannes Seal auf den Unterarm tätowieren lassen.
Heidi Klum hat ein «Gesamtpaket» gesucht.
Köln - Jennifer Hof hat den Titel ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Das Treiben von Vieh zur Sommerweide in höher gelegene Alpen ist eine lebendige Tradition, die seit dem Mittelalter belegt ist.
Das Treiben von Vieh zur Sommerweide in höher gelegene Alpen ist eine lebendige ...
Die UNESCO hat die Alpsaison in die Repräsentative Liste des immateriellen Kulturerbes der Menschheit aufgenommen. Als herausragende Tradition der Schweizer Berggebiete vereint die Alpsaison Fertigkeiten, Bräuche und Rituale rund um die Alpwirtschaft. mehr lesen 
Publinews Guide MICHELIN verleiht neue Sterne  Die Zahl der im Guide MICHELIN mit Stern ausgezeichneten Restaurants bleibt auf beständig hohem Niveau, insgesamt werden dieses ... mehr lesen  
Gruppenbild aller Ausgezeichneten an der Guide MICHELIN Ceremony.
Im Rahmen des Get-together fand auch traditionell die Food Challenge statt.
Publinews Am Montag, 10. Juli, hat das älteste Gourmet-Magazin der Schweiz die Finalisten für den marmite Youngster 2024 ... mehr lesen  
Am Wochenende wurden in Genf die Gewinnerinnen und Gewinner des Schweizer Filmpreises 2023 verkündet. In den beiden Hauptkategorien zeichnete die Schweizer Filmakademie den ... mehr lesen
Drii Winter: 136 Minuten, gefühlt so lang wie ein Winter in den Bergen.
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 3°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen starker Schneeregen
Bern 0°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 2°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten