Zeit getrennt voneinander - Quatsch!

Helen Mirren verrät ihr Ehegeheimnis

publiziert: Donnerstag, 4. Feb 2016 / 10:17 Uhr
Helen Mirren antwortete auf die Frage nach dem Geheimnis ihrer glücklichen Ehe: «Wir verbringen viel Zeit getrennt voneinander!»
Helen Mirren antwortete auf die Frage nach dem Geheimnis ihrer glücklichen Ehe: «Wir verbringen viel Zeit getrennt voneinander!»

Schauspielerin Helen Mirren (70) ist nun schon fast 30 Jahre mit ihrem Ehemann Taylor Hackford zusammen. Raum zur Entfaltung gehört zum Erfolgsrezept, verriet sie nun.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Helen MirrenHelen Mirren

Das war natürlich nur ein Scherz der Hollywoodikone ('Die Queen'), denn wenn sie zu lange von ihrem Mann, dem Regisseur Taylor Hackford (71, 'Im Auftrag des Teufels') getrennt ist, vermissen sich die beiden «ganz schrecklich», gab sie im Interview mit 'Entertainment Tonight' zu.

Doch ganz ernsthaft fügte sie dann noch an, man müsse dem anderen tatsächlich «Raum geben, derjenige zu sein, der man sein will. Das muss eine wechselseitige Sache sein. Ich bin sehr glücklich, dass Taylor mir das auch gibt. Es ist eine Beziehung, in der wir uns gegenseitig unterstützen.»

Dieses Rezept scheint bestens zu funktionieren, Helen und Taylor sind schon seit 1997 verheiratet, insgesamt sind sie schon seit fast 30 Jahren ein Paar.

Herber Verlust

Ein weiterer Mann, der Helen sehr wichtig war, war Kollege Alan Rickman, der im Januar im Alter von 69 Jahren seinen Kampf gegen den Krebs verlor. Mit ihm stand sie für ihren neuen Film 'Eye in the Sky' vor der Kamera. «Er war der beste Mensch für ein Abendessen. Er war so grosszügig und bestand immer darauf, zu bezahlen. Er war sehr unterhaltsam und lustig. Er liebte es, Essen zu gehen und sich zu unterhalten. Er liebte das.»

Helen Mirren ist überzeugt davon, dass Alan sehr zufrieden damit gewesen wäre, dass 'Eye in the Sky' sein letzter Film war. Wann der Thriller in die deutschen Kinos kommt, steht bisher noch nicht fest.

(Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Helen Mirren (70) ist vorsichtig, wenn ... mehr lesen
Helen Mirren wirft sich selbst vor, dass sie nicht häufiger den Mund aufmacht.
«Egal ob historische Frauenfigur oder moderne Revolutionärin - Helen Mirren überzeugt in den vielfältigsten Rollen»
Hamburg - Oscarpreisträgerin Helen Mirren («The Queen») bekommt eine Goldene Kamera für ihr Lebenswerk. Die 70-Jährige wird die Auszeichnung am Samstagabend in Hamburg persönlich ... mehr lesen
Kino Kaum ist sie 70 Jahre alt, schon hat ... mehr lesen
Helen Mirren behält in Zukunft bei Dreharbeiten die Klamotten an.
Helen Mirren könnte sich vorstellen, einen Bösewicht in 'Fast & Furious' zu spielen.
Kino Schauspieler Vin Diesel (47) hofft, ... mehr lesen
Schauspielerin Helen Mirren (69) ist von ihrem Kollegen Ryan Reynolds (38) schwer begeistert. mehr lesen 

Helen Mirren

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Royal Family
ELIZABETH I (CHANNEL 4) - DVD - Royal Family
Actors: Helen Mirren, Jeremy Irons - Genre/Thema: Royal Family - ELIZA ...
31.-
DVD - Drama
GOSFORD PARK - DVD - Drama
Regisseur: Robert Altman - Actors: Maggie Smith, Helen Mirren, Ryan Ph ...
31.-
DVD - Unterhaltung
DIE QUEEN - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Stephen Frears - Actors: Helen Mirren, James Cromwell, Alex ...
20.-
BLU-RAY - Science Fiction
2010 - DAS JAHR, IN DEM WIR KONTAKT AUFNEHMEN - BLU-RAY - Science Fiction
Regisseur: Peter Hyams - Actors: Roy Scheider, John Lithgow, Helen Mir ...
26.-
DVD - Unterhaltung
EIN RUSSISCHER SOMMER - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Michael Hoffman - Actors: Helen Mirren, Christopher Plummer ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Helen Mirren" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 Euro) versteigert worden. mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 4°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Lugano 8°C 12°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten