Hugh Hefner gehen die Bunnys aus

publiziert: Samstag, 17. Jan 2009 / 08:19 Uhr / aktualisiert: Samstag, 17. Jan 2009 / 13:12 Uhr

Los Angeles - Hugh Hefner gehen seine Bunnys flöten. Nach Holly und Kendra will nun angeblich auch Bridget aus der Playboy-Villa ausziehen.

Holly und Kendra sind schon weg. Die Freizeit-Häschen hoppeln nach und nach aus dem Stall: Bridget (ganz links) wird Hugh aber für immer lieben.
Holly und Kendra sind schon weg. Die Freizeit-Häschen hoppeln nach und nach aus dem Stall: Bridget (ganz links) wird Hugh aber für immer lieben.
7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
PlayboyPlayboy
Hugh HefnerHugh Hefner
Vor wenigen Tagen soll sie gegenüber der «New York Daily News» gesagt haben: «Ich weiss nicht, wie lange ich noch dort bleiben werde.» Zudem, so die 35-Jährige weiter, drehe sie gerade eine neue Show, sie sei also ohnehin nicht oft zuhause.

Hefner selbst scheint sein Schicksal nicht allzu schwer zu nehmen, er erklärte, er wünsche seinen Häschen alles erdenklich Gute. Sollte Bridget einen neuen Lover finden, könne sie ihn gerne in die Playboy-Villa mitbringen.

Holly, Kendra und Bridget

Also äusserte sich auch Bridget wohlwollend über Hefner: «Hef ist so süss. Wir sind uns dadurch noch näher gekommen. Keine Frage, ich werde ihn für immer lieben.»

Hugh Hefner lebte bis vor wenigen Monaten mit seinen Freundinnen Holly Madison, Kendra Wilkinson und Bridget Marquardt zusammen. Holly zog als erste aus, sie soll eine Affäre mit dem Magier Chris Angel haben. Kendra wird demnächst einen Sportler heiraten. Aber auch Hefner soll sich bereits mit drei neuen Bunnys getröstet haben.

(tri/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Hugh Hefner hat sich bereits um sein eigenes Grab gekümmert. Der ... mehr lesen
Hugh Hefner hat sich schon jetzt um sein eigenes Grab gekümmert.
Ist das der Glückliche? Kendra Wilkinson bei der Arbeit im «Häschenstall».
Los Angeles - Kendra Wilkinson plant tatsächlich eine Hochzeit in der legendären «Playboy»-Mansion. Und das, obwohl das Anwesen das Zuhause von Exfreund Hugh Hefner ist. mehr lesen
Holly Madison trennte sich von Kontrollfreak Hugh Hefner, weil sie Kinder wollte, er aber nicht.
Los Angeles - Hugh Hefner ein ... mehr lesen
FACES Los Angeles - Hugh Hefner hat eine neue Freundin. Jetzt ist ein weiteres Häschen in die «Playboy»-Mansion des 82-Jährigen gezogen. Bei der Dame handelt es sich um die 22-jährige Crystal Harris. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Los Angeles - Kendra Wilkinson, ... mehr lesen
Kendra Wilkinson, Exfreundin von «Playboy»-Chef Hugh Hefner, wird heiraten.
Zu alt: Holly Madison (rechts) mit Hugh Hefner und  Bridget Marquardt (links).
Los Angeles - Holly Madison hat ... mehr lesen

Hugh Hefner

Produkte rund um den legendären Gründer des Playboy-Magazins
DVD - Unterhaltung
PLAYBOY AFTER DARK [3 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Hugh Hefner - Genre/Thema: Unterhaltung; TV-Serie - Playboy Af ...
28.-
Nach weiteren Produkten zu "Hugh Hefner" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Domain Registration
Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?

www.freundinnen.ch 

Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!
Domain Registration
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten