Im Geheimen
«Ich trage ein unheimliches, sexuelles Wesen in mir»
publiziert: Mittwoch, 13. Okt 2010 / 08:19 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 13. Okt 2010 / 08:35 Uhr
Der Killers-Frontmann Brandon Flowers.
Der Killers-Frontmann Brandon Flowers.

Brandon Flowers (29) hat ein «unheimliches, sexuelles Wesen» in sich, das er verborgen hält.

4 Meldungen im Zusammenhang
Der 'Killers'-Frontmann hat dieses Jahr sein erstes Solo-Album 'Flamingo' auf den Markt gebracht und war auf Tour, um es zu promoten. Er gestand, dass sein mormonischer Glaube die Art der Songs, die er schreibt, beeinflusst habe. In der Vergangenheit hatte er bereits gestanden, dass es gewisse Dinge gebe, die er wegen seiner Religion mit seiner Musik nicht anrühre. Jetzt hat der Musiker diese Idee ausgeweitet und erklärte, dass er einige Teile seiner Persönlichkeit nicht verewigt haben wolle.

«Uh, ich habe definitiv eine düsterere Seite. Und ein unheimlicheres, vielleicht sexuelleres Wesen in mir. Ich glaube, jeder hat das», sagte er. «Und ich schätze, dass wegen dem, woran ich glaube, und wegen der Art, wie ich erzogen wurde, ich mich, als ich älter wurde, in die Richtung drängte, die positive Kraft zu sein, von der ich immer spreche. Das ist es, wo ich lieber wäre. Ich weiss, es ist in der Kunst verpönt, irgendwas einen Maulkorb anzulegen. Aber ich tue das definitiv.»

Keinerlei Zweifel

Die Mutter des Künstlers lehrte ihn als Junge zu beten, und er tut das noch immer täglich. Er findet die Erfahrung reinigend und hat keinerlei Zweifel, dass es ihm hilft, durch den Tag zu kommen. «Eine der Sachen, für die ich meiner Mutter am meisten dankbar bin, ist, dass sie mir beibrachte zu beten», verriet der Star der britischen Zeitung 'The Daily Telegraph'.

«Und die Kommunikation, die ich jeden Tag habe. Und der Nutzen, den ich davon fühlbar erhalte. Ich bin sehr dankbar dafür», sagte Brandon Flowers.

(ade/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rocker Brandon Flowers fühlt sich ... mehr lesen
Brandon Flowers
Brandon Flowers.
Herzlichen Glückwunsch: Die Gattin ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Die Boutique in 430 Kings Road, Chelsea, London, heute.
Die Boutique in 430 Kings Road, Chelsea, ...
Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne Westwood und Malcolm McLaren, im heutigen Nobelviertel Chelsea ein Kleidergeschäft zu eröffnen, das einen bleibenden Einfluss auf die Mode der späten Siebziger- und Achtzigerjahre haben sollte. Ihre Boutique benannten sie nach dem Chuck-Berry-Song «Let It Rock!». mehr lesen 
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte ... mehr lesen  
Quentin Tarantino als Kopie, Madame Tussauds, Wien.
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er ... mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 1°C 3°C wolkig, wenig Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, wenig Schnee
Basel 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
St. Gallen 0°C 1°C bedeckt, etwas Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, etwas Schnee
Bern 1°C 3°C bedeckt, etwas Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Luzern 2°C 3°C bedeckt, etwas Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, wenig Schnee
Genf 1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 2°C 12°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten