Panzerangriff auf Flüchtlingslager

Israelische Angriffe forderten zwei Tote

publiziert: Mittwoch, 11. Apr 2001 / 10:57 Uhr

Gaza - Bei einem grossangelegten israelischen Armeeangriff auf ein palästinensisches Flüchtlingslager im Gazastreifen sind mindestens zwei Palästinenser getötet worden

Nach Spitalangaben erlag ein 50-jähriger Polizist am Morgen seinen Kopfverletzungen, ein 25-jähriger Zivilist starb nach einem Bauchschuss. Mindestens 40 weitere Polizisten und Zivilisten wurden bei dem Panzerangriff auf das Lager Khan Junes in der Nacht verletzt. Der israelische Verteidigungsminister Binjamin Ben Elieser sagte im Militärradio, die Operation sei gelungen.

(sda)

Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=20&excludeID=0
 
Die Anfrage wurde abgebrochen: Timeout für Vorgang überschritten.
Source: http://www.news.ch/ajax/home_col_3_1_4all.aspx?adrubIDs=20