Ganz schön traurig

January Jones wünscht sich ein Märchenende

publiziert: Sonntag, 29. Mai 2011 / 15:04 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 29. Mai 2011 / 15:22 Uhr
January Jones
January Jones

Schauspielerin January Jones verriet, was sie glücklich macht und warum sie nie völlig zufrieden ist.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
January JonesJanuary Jones
January Jones (33) gestand, dass sie sich ein «Märchenende» wünsche. Die Schauspielerin ('Mad Men') erklärte, ihr Vater habe ihr beigebracht, dass Erfolg bedeute glücklich in seinem Leben zu sein. Völlig zufrieden zu sein fällt dem Serien-Star allerdings schwer: «Erfolg bedeutet für mich glücklich zu sein - 80 Prozent der Zeit», überlegte sie im Interview mit der britischen Zeitung 'The Independent'. «Das ist mein Ziel im Leben. Ich schätze, das kommt von meinem Vater. Er ist eine sehr optimistische, glückliche Person. Ich bin nicht sicher, ob ich mich jemals so fühlen werde, aber ich möchte wissen, wie man glücklich ist.»

Die schöne Blondine rührt derzeit für ihren neuen Film 'X-Men: First Class' die Werbetrommel und verriet auch Dinge, die sie glücklich machen. «Ich bin glücklich wenn ich arbeite. Ich bin glücklich, wenn ich mit meiner Familie oder meinem Hund zusammen bin. Aber, wissen Sie, da gibt es immer das Gefühl nicht wirklich zufrieden zu sein. Ich habe diese Sache in meinem Bauch, die mich immer nach noch mehr streben lässt. In meinem Geist wünsche ich mir das Märchenende», sinnierte January Jones.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Wie ihr Sprecher bestätigte, hat ... mehr lesen
Stolze Mutter - January Jones brachte heute ihren ersten Sohn zur Welt.
Schauspielerin January Jones liess sich und ihr ungeborenes Kind am Wochenende ausgiebig beschenken. mehr lesen 
Schauspielerin January Jones hat als junges Mädchen Comics gelesen und war überzeugt, dass sie eine Superheldin sei. mehr lesen 
January Jones freut sich auf die Rolle von Emma Frost in «X-Men: First Class».
Schauspielerin January Jones findet, ... mehr lesen
Schauspielerin January Jones freut ... mehr lesen
January Jones wird in 'X-Men: First Class' zu sehen sein.

January Jones

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Thriller & Krimi
TABOO - DAS SPIEL ZUM TOD - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Max Makowski - Actors: Nick Stahl, Eddie Kaye Thomas, Amber ...
20.-
DVD - Unterhaltung
LIEBE TRÄGT DURCH - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Michael Jr. Landon - Actors: Katherine Heigl, Dale Midkiff, ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "January Jones" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 Euro) versteigert worden. mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 11°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 11°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 10°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Bern 10°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 12°C 26°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 12°C 26°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 13°C 26°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten