Javier Bardem wollte nicht gierig wirken

publiziert: Montag, 6. Dez 2010 / 20:25 Uhr
Javier Bardem.
Javier Bardem.

Ist nicht auf's Geld aus: Javier Bardem (41) drehte seinen letzten Film nicht auf Englisch, weil er dann beschuldigt worden wäre, er würde es des Geldes wegen tun.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Javier BardemJavier Bardem
Der spanische Schauspieler ('No Country for Old Men') hat gerade seinen neuen Film 'Biutiful' herausgebracht, in dem Spanisch gesprochen wird, aber englische Untertitel eingeblendet werden. Der Star gestand, dass er kein englisches Remake von dem Film machte, weil er sich nicht nachsagen lassen wollte, er sei geldgierig.

«Ich habe diesen Film komplett auf Spanisch gemacht, mit englischen Untertiteln», erzählte er der 'New York Post'. «Und warum habe ich die ganze Sache nicht nochmals alles in der englischen Sprache gemacht? Weil die Leute dann sagen würden, ich tat es nur, um Geld zu verdienen.»

Der gut aussehende Mime, der mit Schauspielkollegin Penélope Cruz verheiratet ist, hätte wegen eines Sturms beinahe die New Yorker Premiere des Films verpasst. Er war auf dem Weg von Barcelona in die Staaten, als sein Flug wegen schlechtem Wetter verzögert wurde. Im Scherz plauderte der Star aus, dass dieses Verhalten das seines Filmcharakters widerspiegele.

«Einen Kerl, der spät dran ist», witzelte Javier Bardem, als er gefragt wurde, was für eine Art Rolle er in dem Film spielt.

In Wirklichkeit verkörpert Javier Bardem in 'Biutiful' einen alleinerziehende Vater namens Uxbal, der versucht, sich mit seiner Ex-Partnerin auszusöhnen, um die Zukunft seiner Kinder zu sichern, nachdem er realisiert, dass er bald sterben könnte.

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Javier Bardem konnte ... mehr lesen
Javier Bardem.
Unter den Demonstranten: Javier Bardem, Oscar-Preisträger und Ehemann von Hollywood-Star Penélope Cruz.
Madrid/Rabat - Nach den blutigen ... mehr lesen 2
Aktrice Penelope Cruz hat bestätigt, ... mehr lesen
Bald Mama: Penélope Cruz.

Javier Bardem

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 2
DVD - Komödie
VICKY CRISTINA BARCELONA - DVD - Komödie
Regisseur: Woody Allen - Actors: Scarlett Johansson, Penelope Cruz, Ja ...
20.-
DVD - Unterhaltung
DIE LIEBE IN DEN ZEITEN DER CHOLERA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Mike Newell - Actors: Javier Bardem, Unax Ugalde, Giovanna ...
20.-
DVD - Unterhaltung
GOYAS GEISTER - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Milos Forman - Actors: Natalie Portman, Javier Bardem, Stel ...
20.-
DVD - Thriller
NO COUNTRY FOR OLD MEN - DVD - Thriller
Regisseur: Joel Coen, Ethan Coen - Actors: Tommy Lee Jones, Woody Harr ...
31.-
BLU-RAY - Komödie
VICKY CRISTINA BARCELONA - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Woody Allen - Actors: Scarlett Johansson, Penelope Cruz, Ja ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Javier Bardem" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 1°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Basel 3°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 6°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen immer wieder Schnee
Bern -1°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 9°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Genf 0°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten