Doch kein mexikanisches Baby

Jennifer Aniston dementiert Adoptionsgerüchte

publiziert: Mittwoch, 2. Feb 2011 / 10:22 Uhr
Kein neuer Hund und kein neues Baby: Jennifer Aniston.
Kein neuer Hund und kein neues Baby: Jennifer Aniston.

Hollywood-Beauty Jennifer Aniston hat Gerüchte verlacht, sie plane, ein mexikanisches Baby zu adoptieren.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer AnistonJennifer Aniston
Sorry, Jungs: Jennifer Aniston (41) wird kein Kind aus Mexiko adoptieren. In den letzten Wochen hielten sich Gerüchte, nach denen die erfolgreiche Schauspielerin ('Bruce Allmächtig') ein Kind zu sich holen will und dafür extra in ein Waisenhaus nach Tijuana, Mexiko, gefahren sei. Ein Interview mit US-Talkerin Ellen DeGeneres nutzte die Aktrice nun, um diesem Gerede ein Ende zu bereiten. Auf die Frage, ob sie sich einen weiteren Hund zulegen will, scherzte Jennifer Aniston zunächst: «Ich glaube, du verwechselst das mit dem mexikanischen Kind, das ich angeblich adoptiere!», legte aber umgehend nach: «Nein, ich adoptiere keine Kinder.»

Was für kleine Zweibeiner gilt, gilt im Hause Aniston derzeit auch für Vierbeiner: Die Künstlerin will sich keinen neuen Hund kaufen. «Keine Hündchen im Moment», seufzte die Hollywoodlerin. Um dem Adoptions-Witz noch einen draufzusetzen, klagte die Star-Blondine darüber, dass Adam Sandler, ihr Co-Star aus 'Meine erfundene Frau', sein Leben zwischen Ruhm und Adoption viel unbeschwerter geniessen könne, immerhin habe er «letzte Woche vier [Kinder] adoptiert, und das ist nicht einmal erwähnt worden». Dass Adam Sandler zusammen mit seiner Frau zwei leibliche Töchter hat, erwähnte Jennifer Aniston nicht.

(dyn/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino-Liebchen Jennifer Aniston ... mehr lesen
Angeblich werden in Jennifer Anistons Memoiren pikante Details enthüllt werden.
Schwärmt von ihrem Filmpartner: Jennifer Aniston.
Schauspielerin Jennifer Aniston ... mehr lesen
Schauspielerin Jennifer Aniston wird ... mehr lesen
Hat angeblich viele Verehrer: Jennifer Aniston.

Jennifer Aniston

Diverse Plakate und DVDs rund um den Hollywood-Star
Seite 1 von 2
DVD - Komödie
FRIENDS WITH MONEY - DVD - Komödie
Regisseur: Nicole Holofcener - Actors: Frances McDormand, Joan Cusack, ...
20.-
DVD - Komödie
ER STEHT EINFACH NICHT AUF DICH - DVD - Komödie
Regisseur: Ken Kwapis - Actors: Scarlett Johansson, Drew Barrymore, Je ...
21.-
DVD - Drama
ROCK STAR - DVD - Drama
Regisseur: Stephen Herek - Actors: Mark Wahlberg, Jennifer Aniston, Ja ...
33.-
DVD - Comedy
PICTURE PERFECT - DVD - Comedy
Actors: Jennifer Aniston, Kevin Bacon - Genre/Thema: Comedy - PICTURE ...
29.-
BLU-RAY - Komödie
MARLEY & ICH - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: David Frankel - Actors: Kathleen Turner, Alan Arkin, Sandy ...
23.-
BLU-RAY - Komödie
LOVE HAPPENS - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Brandon Camp - Actors: Aaron Eckhart, Jennifer Aniston, Dan ...
23.-
DVD - Thriller
DERAILED - DVD - Thriller
Actors: Vincent Cassel, Clive Owen, Jennifer Aniston - Genre/Thema: Th ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Jennifer Aniston" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten