Die Zeit vergeht

Jennifer Aniston macht Witze über Hochzeit

publiziert: Dienstag, 11. Nov 2014 / 12:10 Uhr
Wann heiraten sie endlich?
Wann heiraten sie endlich?

Hollywoodschönheit Jennifer Aniston (45) nimmt das öffentliche Rätselraten um ihre Hochzeit mit Justin Theroux (43) wie es scheint immer mehr auf die leichte Schulter. Während die Welt sich fragt, wann sie endlich heiratet, scherzt Jen lieber darüber.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer AnistonJennifer Aniston
Justin TherouxJustin Theroux
Seit knapp zweieinhalb Jahren ist die schöne Schauspielerin ('Wir sind die Millers') ihrem Liebsten Justin Theroux (43, 'Wanderlust - Der Trip ihres Lebens') versprochen, doch niemand weiss, wann die beiden endlich Ja zueinander sagen. Die Presse trumpft regelmässig mit neuen Gerüchten um die Hochzeit der Megastars auf, die beiden lassen sich aber keine Details entlocken.

Was meint die Presse?

Zu Gast in der TV-Show 'Extra' legte Jen stattdessen ein besonders entspanntes Gesicht auf, als sie einmal mehr nach ihrer bevorstehenden Trauung gefragt wurde: «War die nicht schon längst?», holte sie zum Seitenhieb auf die Klatschpresse aus. «Ich weiss es nicht, ich habe diese Woche noch nicht nachgelesen, was bei uns los ist ... Ich muss erst gucken.»

Als Moderator Rob Estes ihr erzählte, dass das neueste Gerücht um ihre Ehe laute, sie und Justin würden eine heimliche Hochzeit im Surfer-Stil feiern, runzelte die Künstlerin nur die Stirn: «Oh ... Ich kann nicht surfen! Das wird sicher schei*e.»

Voller Terminplan

Zum Glück aber macht Jennifer Aniston nicht nur mit privaten Geschichten auf sich aufmerksam, sondern dreht nebenbei auch noch fleissig Filme. Derzeit rührt sie die Werbetrommel für 'Kill the Boss 2', der bei uns am 27. November ins Kino kommt. Das Sequel zum Hit von 2011 bringt den Zuschauer wieder mit der Nymphomanin Julia Harris zusammen, die nun ihre «dunkle Seite» entdeckt. Fans von Jennifer Aniston dürfen gespannt sein.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Jennifer Aniston (46) ... mehr lesen
Der Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux steht nichts mehr im Wege.
«Es ist lustig, unsere Freunde Sacha und Isla sind zu vier Partys gekommen, es waren vier kleine Treffen, vor einem Jahr, und sie sind jedes Mal in wunderschönen Hochzeits-Klamotten gekommen»
Schauspielerin Jennifer Aniston (45) ... mehr lesen
Jennifer Aniston (45) will niemals ... mehr lesen
Schauspielerin Jennifer Aniston hat kein Problem damit, alleine zu sein.
Jennifer Aniston begeisterte mit ihrer Leistung als Hauptdarstellerin im Drama 'Independent'.
Dass man sie für eine Oscarnominierung in Betracht zieht, gefällt Schauspielerin Jennifer Aniston (45) so richtig gut. mehr lesen
Leinwand-Schönheit Jennifer Aniston ... mehr lesen
Jennifer lernte erst mit dem Alter, ihr Leben mehr zu schätzen und sich wohl zu fühlen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Selbst der Freundeskreis von Jennifer Aniston (45) und Justin Theroux (43) hat keine Ahnung, ob die zwei Stars je heiraten werden. mehr lesen 
«Jen hofft, dass die Sitzungen die Ursache für Justins Unvermögen finden, eine konkrete Bindung einzugehen, dass sie das finden, was ihn wirklich zurückhält.«
Schauspielerin Jennifer Aniston (45) ... mehr lesen

Jennifer Aniston

Diverse Plakate und DVDs rund um den Hollywood-Star
Seite 1 von 2
DVD - Drama
ROCK STAR - DVD - Drama
Regisseur: Stephen Herek - Actors: Mark Wahlberg, Jennifer Aniston, Ja ...
33.-
DVD - Comedy
PICTURE PERFECT - DVD - Comedy
Actors: Jennifer Aniston, Kevin Bacon - Genre/Thema: Comedy - PICTURE ...
29.-
DVD - Thriller
DERAILED - DVD - Thriller
Actors: Vincent Cassel, Clive Owen, Jennifer Aniston - Genre/Thema: Th ...
29.-
BLU-RAY - Komödie
MARLEY & ICH - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: David Frankel - Actors: Kathleen Turner, Alan Arkin, Sandy ...
23.-
BLU-RAY - Komödie
LOVE HAPPENS - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Brandon Camp - Actors: Aaron Eckhart, Jennifer Aniston, Dan ...
23.-
DVD - Komödie
ER STEHT EINFACH NICHT AUF DICH - DVD - Komödie
Regisseur: Ken Kwapis - Actors: Scarlett Johansson, Drew Barrymore, Je ...
21.-
DVD - Komödie
FRIENDS WITH MONEY - DVD - Komödie
Regisseur: Nicole Holofcener - Actors: Frances McDormand, Joan Cusack, ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Jennifer Aniston" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 0°C 7°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten