Harte Arbeit

Jennifer Lawrence: Ohne Schweiss kein Preis

publiziert: Samstag, 28. Mai 2016 / 23:21 Uhr
Jennifer Lawrence möchte die Welt wissen lassen, dass sie viel für ihre derzeitige Karriere getan hat.
Jennifer Lawrence möchte die Welt wissen lassen, dass sie viel für ihre derzeitige Karriere getan hat.

Hollywoodschönheit Jennifer Lawrence (25) hat in ihrer Karriere schon so viel erreicht. Dafür gibt es einen Grund - harte Arbeit.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer LawrenceJennifer Lawrence
Die Schauspielerin ('Silver Linings') hat schon einen Oscar und drei Golden Globes im Regal stehen - davon könnten einige ältere Kolleginnen nur träumen. Aber von nichts kommt nichts: «Ich hoffe, dass ich mein Leben nicht rückwärts lebe, denn das würde ja bedeuten, dass ich im Alter nicht mehr erfolgreich wäre», grübelte die Amerikanerin gegenüber 'Hello!'.

«Aber es ist schon leicht zu denken, wenn man auf meine Karriere von aussen schaut, dass alles sehr schnell ging, aber ich habe in Wahrheit viel hineingesteckt. Ich habe die Schule mit 14 verlassen und in New York in einer von Ratten verseuchten Wohnung gelebt. Ich habe Blut, Schweiss und Tränen gelassen und oft ein 'Nein' gehört. Es war sehr schwer und ich bin froh, dass diese Zeit nicht länger andauerte.»

Eine Witztante

Jennifer ist für ihre grosse Klappe bekannt und sie hat gelernt, wie sie ihre Meinung kundtun kann, ohne dass es die Leute verletzt: «Es hat eine Weile gedauert, aber ich weiss, wie ich es sagen muss. Wenn ich jemand zurechtweisen muss, dann sage ich etwas sehr Gemeines auf witzige Weise. Ich hoffe, dass alle mitbekommen, dass ich einen Scherz mache. Wenn nicht, denken wahrscheinlich alle, dass es ein Albtraum ist, mit mir zu arbeiten», grinste Jennifer Lawrence.

(bg/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Jennifer Lawrence (25) nahm die ... mehr lesen
Jennifer Lawrence.
Jennifer Lawrence blamierte sich so richtig vor Harrison Ford.
Schauspielerin Jennifer Lawrence (25) tanzte einst ihren Kollegen Harrison Ford (73) an, der allerdings keine Ahnung hatte, wer sie war. mehr lesen

Jennifer Lawrence

Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 3
DVD - Unterhaltung
THE POKER HOUSE - NACH EINER WAHREN GESCHICHTE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Lori Petty - Actors: Jennifer Lawrence, Selma Blair, Chloe ...
18.-
DVD - Science Fiction
X-MEN - ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT - DVD - Science Fiction
Regisseur: Bryan Singer - Actors: Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult, H ...
23.-
DVD - Horror
HOUSE AT THE END OF THE STREET - EXTENDED CUT - DVD - Horror
Regisseur: Mark Tonderai - Actors: Jennifer Lawrence, Max Thieriot, El ...
20.-
DVD - Science Fiction
X-MEN - ERSTE ENTSCHEIDUNG - DVD - Science Fiction
Regisseur: Matthew Vaughn - Actors: Jennifer Lawrence, Rose Byrne, Mic ...
23.-
DVD - Komödie
SILVER LININGS - DVD - Komödie
Regisseur: David O. Russell - Actors: Bradley Cooper, Robert De Niro, ...
20.-
DVD - Unterhaltung
LIKE CRAZY - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Drake Doremus - Actors: Jennifer Lawrence, Anton Yelchin, F ...
20.-
DVD - Unterhaltung
AMERICAN HUSTLE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: David O. Russell - Actors: Christian Bale, Bradley Cooper, ...
19.-
DVD - Science Fiction
DIE TRIBUTE VON PANEM - CATCHING FIRE [2 DVDS] - DVD - Science Fiction
Regisseur: Francis Lawrence - Actors: Jennifer Lawrence, Elizabeth Ban ...
19.-
DVD - Science Fiction
DIE TRIBUTE VON PANEM - THE HUNGER... [2 DVDS] - DVD - Science Fiction
Regisseur: Gary Ross - Actors: Donald Sutherland, Woody Harrelson, Len ...
19.-
DVD - Unterhaltung
WINTER`S BONE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Debra Granik - Actors: Jennifer Lawrence, John Hawkes, Kevi ...
18.-
BLU-RAY - Unterhaltung
WINTER`S BONE - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Debra Granik - Actors: Jennifer Lawrence, John Hawkes, Dale ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Jennifer Lawrence" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Schweizer Filmpreis 2023: Die Nominierten.
Schweizer Filmpreis 2023: Die Nominierten.
Die Nominierten für den Schweizer Filmpreis 2023 wurden heute im Rahmen der Nacht der Nominationen in Solothurn bekannt gegeben. Die Verleihung des Schweizer Filmpreises 2023 ist für den 24. März im Bâtiment des Forces Motrices in Genf geplant. mehr lesen 
Bern - Das Bundesamt für Kultur wird den Film «Drii Winter» von Michael Koch bei der Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Hollywood in der Kategorie «bester internationaler Film» ... mehr lesen
Michèle Brand und Simon Wisler in «Drii Winter».
Nathalie Djurberg & Hans Berg - Delights of an Undirected Mind, 2016, Stop-Motion-Animation.
Nathalie Djurberg & Hans Berg - Delights of an Undirected Mind im Kunstmuseum Luzern  In Kooperation mit dem Fumetto Comic Festival Luzern zeigt das Kunstmuseum Luzern noch bis zum ... mehr lesen  
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte digitaler NFTs (Non-Fungible Tokens). mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 0°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
Basel 0°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
St. Gallen 0°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt starker Schneeregen
Bern -2°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
Luzern 1°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen bedeckt, wenig Regen
Genf -4°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Lugano 4°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten