«Muster sind ein Werk des Teufels»

Jennifer Lawrence steht auf keinen bestimmten Typ

publiziert: Freitag, 8. Apr 2016 / 10:59 Uhr
Jennifer Lawrence sprach über ihre Exfreunde.
Jennifer Lawrence sprach über ihre Exfreunde.

Jennifer Lawrence (25) legt sich bei der Männerwahl nicht einen bestimmten Typ fest.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer LawrenceJennifer Lawrence

Zu den Exfreunden der Hollywood-Beauty ('Die Tribute von Panem') zählen der Schauspieler Nicholas Hoult (26) sowie der Coldplay-Frontmann Chris Martin (39). Ähnlichkeiten haben ihre Verflossenen aber nicht, wie Jennifer im Gespräch mit dem US-Magazin 'Harper's Bazaar' enthüllte.

«Ich glaube nicht, (dass ich einen Typ habe). Muster sind ein Werk des Teufels!», lachte die Blondine. «Wenn ich an all meine Exfreunde zurückdenke, dann sind die alle nicht vergleichbar.»

Momentan ist Jennifer Lawrence Single und als einen der Gründe für diesen Umstand vermutet sie ihren Erfolg. Sie meint, dass dieser viele Männer einschüchtere. «Dabei gibt es überhaupt keinen Grund, von mir eingeschüchtert zu sein», beteuerte sie.

«Fühlte mich wütend und verzerrt»

An ihren Ruhm musste sich die Schauspielerin erst noch gewöhnen. Dem 'Glamour'-Magazin sagte sie dazu kürzlich: «Es dauerte einige Jahre, bevor ich mich anpasste. Ich erkannte lange nicht, wie wütend und verzerrt ich mich fühlte. Ich war der Ansicht, dass ich immer noch Anrecht auf ein bestimmtes Leben hatte, das mir allerdings verwehrt wurde. Ich fand, dass ich das Recht hatte zu sagen: 'Ich will gerade nicht fotografiert werden' oder 'Ich will jetzt gerade nicht, dass sich Leute vor meinem Haus scharen'.»

Am liebsten hätte sie eine Auszeit vom Rampenlicht: «Drei Monate! 'Hey, ich habe drei Monate Urlaub, du darfst mich nicht fotografieren!' Ich würde gerne in der Lage sein, Kontrolle über die Fotos zu haben, die von mir gemacht werden», seufzte Jennifer Lawrence.

(arc/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Jennifer Lawrence (25) tanzte einst ihren Kollegen Harrison Ford (73) ... mehr lesen
Jennifer Lawrence blamierte sich so richtig vor Harrison Ford.
Jennifer Lawrence hat schon lange nicht mehr die Berührung eines Mannes gefühlt.
FACES Filmstar Jennifer Lawrence ist sicher, ... mehr lesen
Schauspielerin Jennifer Lawrence ... mehr lesen
Adele gehört laut dem Magazin 'TIME' zu den einflussreichsten Menschen des Jahres.
Los Angeles - Im Skandal um illegal verbreitete Nacktfotos von Prominenten ist in den USA ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Er soll sich illegal Zugang zu mehr als 100 E-Mail-Konten ... mehr lesen
Jennifer Lawrence (25) und viele ihrer Kolleginnen schauen derzeit gebannt ... mehr lesen
Promis wie Jennifer Lawrence, Kate Upton, Kim Kardashian und Ariana Grande waren Opfer der Hacker-Attacke.

Jennifer Lawrence

Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 3
BLU-RAY - Unterhaltung
WINTER`S BONE - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Debra Granik - Actors: Jennifer Lawrence, John Hawkes, Dale ...
19.-
DVD - Unterhaltung
WINTER`S BONE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Debra Granik - Actors: Jennifer Lawrence, John Hawkes, Kevi ...
18.-
DVD - Unterhaltung
THE POKER HOUSE - NACH EINER WAHREN GESCHICHTE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Lori Petty - Actors: Jennifer Lawrence, Selma Blair, Chloe ...
18.-
DVD - Science Fiction
X-MEN - ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT - DVD - Science Fiction
Regisseur: Bryan Singer - Actors: Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult, H ...
21.-
DVD - Science Fiction
X-MEN - ERSTE ENTSCHEIDUNG - DVD - Science Fiction
Regisseur: Matthew Vaughn - Actors: Jennifer Lawrence, Rose Byrne, Mic ...
21.-
DVD - Komödie
SILVER LININGS - DVD - Komödie
Regisseur: David O. Russell - Actors: Bradley Cooper, Robert De Niro, ...
20.-
DVD - Horror
HOUSE AT THE END OF THE STREET - EXTENDED CUT - DVD - Horror
Regisseur: Mark Tonderai - Actors: Jennifer Lawrence, Max Thieriot, El ...
20.-
DVD - Science Fiction
DIE TRIBUTE VON PANEM - CATCHING FIRE [2 DVDS] - DVD - Science Fiction
Regisseur: Francis Lawrence - Actors: Jennifer Lawrence, Elizabeth Ban ...
20.-
DVD - Science Fiction
DIE TRIBUTE VON PANEM - THE HUNGER... [2 DVDS] - DVD - Science Fiction
Regisseur: Gary Ross - Actors: Donald Sutherland, Woody Harrelson, Len ...
19.-
DVD - Unterhaltung
AMERICAN HUSTLE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: David O. Russell - Actors: Christian Bale, Bradley Cooper, ...
19.-
DVD - Unterhaltung
LIKE CRAZY - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Drake Doremus - Actors: Jennifer Lawrence, Anton Yelchin, F ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Jennifer Lawrence" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten