«Gönnt mir eine Pause»

Jennifer Lopez: Ich muss alleine sein

publiziert: Montag, 30. Jun 2014 / 10:41 Uhr
Jennifer Lopez beharrte darauf, dass sie im Zuge ihrer Trennung erstmal «ein klein wenig alleine sein» muss.
Jennifer Lopez beharrte darauf, dass sie im Zuge ihrer Trennung erstmal «ein klein wenig alleine sein» muss.

Nach der Trennung von ihrem Freund Casper Smart (27) hat Musikerin Jennifer Lopez (44) begriffen, dass sie Zeit für sich braucht.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer LopezJennifer Lopez
Die Bühnen-Queen ('Let's Get Loud') bestätigte vor Kurzem das Liebes-Aus mit dem Choreografen, mit dem sie mehr als zwei Jahre zusammen war. Klar, dass sich nun alle Welt Gedanken macht, wen die Latina als nächstes datet. Doch J.Lo erklärte, dass sie derzeit keine neue Beziehung im Sinn hat. Im Gegenteil: Jennifer ist wild entschlossen, in absehbarer Zukunft Single zu bleiben.

«Gönnt mir eine Pause»

Das passt natürlich nicht zu den jüngsten Meldungen, dass sie mit dem Tänzer-Beau Maksim Chmerkovskiy (34) bereits einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden habe. «Gönnt mir eine Pause, gebt mir einfach etwas Zeit, ich muss ein klein wenig alleine sein», gestand sie gegenüber 'Extra'. Statt auf einen neuen Partner konzentriert sich die Mama der sechsjährigen Zwillinge Max und Emme auf ihre Familie. «Die Kinder kommen als Erstes, Schlaf kommt als Zweites und alles andere schliesst sich irgendwie daran an», sagte die Sängerin, die die Kids mit ihrem Exmann Marc Anthony (45, 'Vivir mi vida') grosszieht.

Freude über Akzeptanz

Viel Zeit hat die Latina sowieso nicht für einen Mann, rührt sie doch momentan fleissig die Werbetrommel für ihr neues Album 'A.K.A.' - die Musikerin freut sich als waschechte New Yorkerin sehr, dass sich ihre Fans mit ihrer Musik immer noch verbunden fühlen und sie unterstützen. «Es ist klasse, dass ich irgendwie von meinen Wurzeln akzeptiert werde... Ich betrachte mich selbst mit Hip-Hop-Wurzeln, da ich in der Bronx aufwuchs - von dem Publikum, das man kennt, akzeptiert zu werden, fühlt sich in meinem Herzen und meiner Seele gut an», freute sich Jennifer Lopez gegenüber der Publikation.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Pop-Ikone Jennifer Lopez (45) sieht ... mehr lesen
Jennifer Lopez ist eine Powerfrau - und wie ist ihre Tochter?
Jennifer Lopez hat noch immer Hoffnung in die Liebe.
Popstar Jennifer Lopez (45) ist ... mehr lesen
Die Musikerin Jennifer Lopez (45) ... mehr lesen
Jennifer Lopez sehnt sich offenbar nach Casper Smart.
Lebt Casper Smart etwa immer noch unter dem Dach von Jennifer Lopez?
Zwar haben sich die Musikerin Jennifer Lopez (44) und ihr Tänzer-Ex Casper Smart (27) schon vor Monaten getrennt, sie sollen aber immer noch zusammen wohnen. mehr lesen
FACES Zwar litt Sängerin Jennifer Lopez (44) während ihrer Trennung von ihrem letzten ... mehr lesen
Jennifer Lopez hat zwar schon einige gescheiterte Beziehungen hinter sich.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Jennifer Lopez holt sich aus Büchern Lebens-Tipps.
Wenn Musik-Latina Jennifer Lopez ... mehr lesen

Jennifer Lopez

Diverse Plakate und DVDs der Musikerin und Schauspielerin
DVD - Komödie
PLAN B FÜR DIE LIEBE - DVD - Komödie
Regisseur: Alan Poul - Actors: Jennifer Lopez, Alex O`Loughlin, Eric C ...
20.-
DVD - Thriller
ANGEL EYES - DVD - Thriller
Actors: Jennifer Lopez - Genre/Thema: Thriller - ANGEL EYES (DVD) ANGE ...
29.-
DVD - Thriller
ENOUGH - DVD - Thriller
Actors: Jennifer Lopez - Genre/Thema: Thriller - ENOUGH (DVD) ENOUGH ( ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Jennifer Lopez" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 4°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 0°C 6°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 3°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten