Älter werden hat auch seine guten Seiten
Jessica Alba erinnert sich an die grosse 30
publiziert: Mittwoch, 6. Aug 2014 / 11:44 Uhr
Jessica Alba will mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten überzeugen.
Jessica Alba will mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten überzeugen.

Hollywoodstar Jessica Alba (33) feierte ihren 30. Geburtstag zwar nicht im grossen Stil, geniesst jetzt aber das Jahrzehnt.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jessica AlbaJessica Alba

Jessica Alba hätte ihren 30. Geburtstag gern wie ein «Rockstar» gefeiert, war zu dem Zeitpunkt aber schwanger.

Die Schauspielerin ('The Killer Insider Me') und ihr Ehemann, der Filmproduzent Cash Warren (35), haben zwei Töchter: Honor (6) und Haven, die in diesem Monat drei Jahre alt wird. Als sie mit ihrer jüngsten Tochter schwanger war, feierte Alba ihren 30. Geburtstag.

Eigentlich stellte sie keine grossen Erwartungen an dieses Datum, doch fiel es ihr dann doch nicht leicht, damit umzugehen. «Ich war ganz schön verärgert. Ich weiss gar nicht, warum es so ein grosses Ding war, aber das war es», erklärte sie im Interview mit der 'Marie Claire'. «Erstens war ich schwanger und ich wollte wie ein Rockstar feiern. Ich wusste vorher nicht mal, dass mir meine 20er so wichtig waren - bis ich 30 wurde», lachte sie.

«Ich bin mit 30 bei mir angekommen.»

Mittlerweile liess die attraktive Brünette diese Gefühle hinter sich und hat sich gut in dem neuen Lebensjahrzehnt eingefunden. Dazu trägt auch ihr Aussehen bei, das laut Alba besser als je zuvor ist.

«Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt besser aussehe. Ich denke, ich bin mit 30 bei mir angekommen, auch nachdem ich die Kinder bekam. Ich bin jetzt sogar etwas kleiner, weil jetzt alles irgendwie anders hängt. Aber ich fühle mich mehr wie eine Frau, nicht mehr mit so einem Mädchengesicht ausgestattet. Ich hatte solche Pausbacken», fand sie.

Gilt als eine der heissesten Frauen Hollywoods

Auf einigen Aufnahmen in der Zeitschrift präsentiert Alba ihren tollen Körper und zeigt sich in einem engen weissen Spitzenkleid eindrucksvoll von ihrer femininen Seite. Seit vielen Jahren gilt die Leindwandgrazie als eine der heissesten Frauen Hollywoods.

Der Star ist sich dessen zwar bewusst, möchte aber lieber mit seinen schauspielerischen Fähigkeiten überzeugen: «Ich weiss nicht, ob ich je typisiert wurde. Ich habe einfach sehr sichere und langweilige Entscheidungen als Schauspielerin getroffen und dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Es waren wahrscheinlich nicht die Rollen, sondern eher, wie ich sie umgesetzt habe. Ich hatte Angst davor, mutig und furchtlos zu sein. Ich war jung, ich fürchtete, kritisiert zu werden und ich wollte allen gefallen», berichtete sie.

Glückliche Ehe

In dem Interview ging es auch um ihre glückliche Ehe und sie verriet ihr Erfolgsrezept: «Wir haben uns sofort wie gute Freunde miteinander gefühlt. Es war nicht so, dass er mich von den Socken gehauen hat; es war eher so, dass ich wusste, ich werde mit ihm den Rest meines Lebens verbringen, weil er sich schon wie ein Familienmitglied anfühlt. Und das war schon so, bevor wir ein Paar wurden», erinnerte sich Jessica Alba.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Jessica Alba war ziemlich wild als Kind.
Schauspielerin Jessica Alba (33) ... mehr lesen
Filmschönheit Jessica Alba (33) ... mehr lesen
Jessica Alba war in eine Drag Queen verknallt.
Leinwand-Star Jessica Alba (33) hat ... mehr lesen
Jessica Alba hat sich weiter entwickelt.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Für den heutigen Unabhängigkeitstag in Amerika hat sich Schauspielerin Jessica Alba etwas Besonderes einfallen lassen und organisierte eine Babyparty für Soldatenfrauen.
Bei Jessica Alba (33) steht heute ... mehr lesen

Jessica Alba

Diverse Filmplakate zur Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Action Adventure
SIN CITY - DVD - Action Adventure
Actors: Bruce Willis, Jessica Alba, Mickey Rourke - Genre/Thema: Actio ...
31.-
BLU-RAY - Science Fiction
FANTASTIC FOUR - BLU-RAY - Science Fiction
Regisseur: Tim Story - Actors: Michael Chiklis, Ioan Gruffudd, Chris E ...
21.-
DVD - Science Fiction
DARK ANGEL - DIE KOMPLETTE SERIE [12 DVDS] - DVD - Science Fiction
Actors: Jessica Alba, Michael Weatherly, Jensen Ackles, John Savage, V ...
33.-
DVD - Science Fiction
DARK ANGEL - SEASON 1/BOX-SET [6 DVDS] - DVD - Science Fiction
Actors: Michael Weatherly, Alimi Ballard, Richard Gunn, Jessica Alba, ...
26.-
DVD - Science Fiction
DARK ANGEL - SEASON 2/BOX-SET [6 DVDS] - DVD - Science Fiction
Actors: Michael Weatherly, Martin Cummins, Kevin Durand, Richard Gunn, ...
26.-
Filmplakate
SIN CITY: NANCY/COWGIRL - POSTER - Filmplakate
Jessica Alba, Sin City, von Robert Rodriguez. Breite 61,0 cm x Höhe 91 ...
12.-
Filmplakate
MACHETE POSTER JESSICA ALBA AS SARTANA - Filmplakate
Steven Seagal spielt den Drogenbaron Torrez im neuesten Actionmovie Ma ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Jessica Alba" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Oli Inclusive an der Dübendorfer Drohnenshow.
Oli Inclusive  Oli Inclusive traf sich beim Drohnenrennen an der Scientifica in Dübendorf mit Robotikforscher Christian Pfeiffer und sprach mit ihm. Pfeiffer ist Mitglied der Arbeitsgruppe «Universität Zürich Robotics» and «Perception Group», die von Prof. Davide Scaramuzza geleitet werden. mehr lesen 
Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne Westwood und Malcolm McLaren, ... mehr lesen  
Die Boutique in 430 Kings Road, Chelsea, London, heute.
Quentin Tarantino als Kopie, Madame Tussauds, Wien.
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte ... mehr lesen  
Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach ... mehr lesen  
Martin Schranz
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 13°C 18°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 12°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 11°C 16°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Bern 12°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 13°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 12°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 18°C 28°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten