Jett Travolta: Todesursache Herzstillstand?

publiziert: Sonntag, 4. Jan 2009 / 12:24 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 4. Jan 2009 / 12:52 Uhr

Nassau - Neues in Sachen Jett Travolta. Der 16-jährige Sohn von John Travolta starb an einem Herzstillstand. Das berichtet jetzt CNN. Es heisst, Jett sei an Neujahr ins Badezimmer gegangen - dort muss es zu einem Anfall gekommen sein.

«Der schlimmste Tag in John Travoltas Leben.»
«Der schlimmste Tag in John Travoltas Leben.»
5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
John TravoltaJohn Travolta
Erst am Vormittag des nächsten Tages sei Jett von einer Haushaltshilfe aufgefunden worden - leblos und mit einer Kopfverletzung. Michael Ossi, der Anwalt der Familie, sagte, schon als Kind habe Jett unter derartigen Anfällen glitten.

Vor Jahren vermuteten die Medien, Jett sei Autist. Dies hatte John Travolta aber immer bestritten, er erklärte, sein Sohn leide am Kawasaki-Syndrom. Dieses kann Organe, darunter auch das Herz, in Mitleidenschaft ziehen.

Genaue Todesursache unklar

Unklar ist bislang die genaue Todesursache des 16-Jährigen, diese soll durch eine Obduktion geklärt werden und, warum Jett nicht schon früher gefunden wurde. Jett Travolta, der einzige Sohn von John Travolta und Kelly Preston, starb am Freitag (2.01.) auf den Bahamas.

Die Familie war dort, um Urlaub zu machen. Der Anwalt von Travolta sagte kurz nach dem Unfall: «Es ist der schrecklichste Tag in Johns Leben.»

Schon als Kind war Jett krank. Kelly Preston schob dies immer auf Reinigungsmittel, Dünger und Pestizide. Ihrer Ansicht nach, half ein Entgiftungsprogramm von Scientology Jett Linderung zu verschaffen. Sowohl Preston als auch John Travolta sind Mitglieder bei Scientology.

(tri/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ocala - John Travoltas Sohn Jett ... mehr lesen
John Travolta erwartet zur Beerdigung nur die engsten Familienangehörigen und Freunde.
Der Anwalt Mike Ossi versicherte, dass John Travolta und seine Frau grossartige Eltern für Jett waren.
Nassau - Mike Ossi, der Anwalt der ... mehr lesen
Nassau - John Travolta und Kelly ... mehr lesen
Erfolgloser Rettungsversuch: John Travolta.
New York - Der 16-jährige Sohn von Hollywood-Star John Travolta und seiner Frau Kelly Preston ist nach einem Anfall gestorben. Jett Travolta wurde während eines Familienurlaubs auf den Bahamas bewusstlos gefunden, wie der US-Nachrichtensender CNN berichtete. mehr lesen 

John Travolta

Diverse Plakate und Filme zum Hollywoodstar
Seite 1 von 2
DVD - Drama
STAYING ALIVE - DVD - Drama
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: John Travolta, Cynthia Rhodes ...
29.-
DVD - Biographie / Portrait
JOHN TRAVOLTA - STAYING ALIVE/DAS US MULTITALENT - DVD - Biographie / Portrait
Actors: John Travolta - Genre/Thema: Biographie / Portrait; Film, Fern ...
19.-
DVD - Unterhaltung
STAYING ALIVE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: John Travolta, Cynthia Rhodes, ...
19.-
BLU-RAY - Unterhaltung
SATURDAY NIGHT FEVER [SE] [CE] - 30TH ANNIVER.. - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: John Badham - Actors: John Travolta, Karen Lynn Gorney, Bar ...
25.-
BLU-RAY - Unterhaltung
GREASE 1 [SE] - ROCKIN` EDITION PINK - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Randal Kleiser - Actors: John Travolta, Olivia Newton-John, ...
25.-
Filmplakate
PULP FICTION - POSTER - Filmplakate
Filmposter Pulp Fiction Travolta & Jackson -guns (QF-b&w) Die ...
15.-
Nach weiteren Produkten zu "John Travolta" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Francesco Schettino: Weil er das Schiff verliess, wurde er als  «Käptain Feigling» verspottet.
Francesco Schettino: Weil er das Schiff ...
Schiffsunglück  Florenz - Kapitän Francesco Schettino ist mehr als vier Jahre nach der Havarie der «Costa Concordia» auch in zweiter Instanz zu 16 Jahren und einem Monat Haft verurteilt worden. Das Berufungsgericht in Florenz bestätigte damit das Urteil aus erster Instanz. mehr lesen 
Heute Nachmittag ist es auf der Autobahn A14 in Ebikon zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto gekommen. Der Lastwagen durchbrach anschliessend die Leitplanke und fuhr ... mehr lesen
Durch den Unfall entstanden an den Fahrzeugen, an der Strasseneinrichtung und am Radargerät ein Sachschaden von über 100'000 Franken.
Die Wege mancher Autofahrer sind unergründlich.
Am Dienstag, 31. Mai 2016, kurz vor 08.30 Uhr, ereignete sich im Bereich der Unterführung Rothausstrasse in Muttenz BL eine Frontalkollision zwischen zwei ... mehr lesen  
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=19&col=COL_2_1
Titel Forum Teaser
  • paparazzaphotography aus Muttenz 1
    Foto Sanatorio Liebes news.ch Team, es ist für mich eine Ehre dass sie mein Foto des ... Di, 03.01.17 22:12
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Motor hinten oder vorne war dem Tram in Basel völlig egal! Ob ein Auto über- oder untersteuert, ist nicht von der Lage des Motors ... Mi, 01.06.16 10:54
  • Mashiach aus Basel 57
    Wo bleibt das gute Beispiel? Anstatt sichere, ÜBERSTEUERNDE Heckmotorwagen zu fahren, fahren sie ... Mo, 30.05.16 11:56
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Zugang "Das sunnitische Saudi-Arabien, das auch im Jemen-Konflikt verstrickt ... So, 29.05.16 22:06
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Pink Phanter-Bande? Am 25. 7. 2013 hat eine Befreiung von Pink Panther-Mitglied Milan ... So, 29.05.16 15:38
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Wir sind ja alle so anders als diese "Flüchtlinge". Warum sind auch nicht alle so edel, wie ... Sa, 28.05.16 20:25
Unglücksfälle Zorn über Tötung von Gorilla in US-Zoo Cincinnati - Die Tötung eines Gorillas im Zoo der ...
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 11°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Basel 5°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 2°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 4°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen starker Schneeregen
Luzern 6°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Genf 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 13°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten