Drehbeginn für Sequel von 'Magic Mike' im Herbst

Joe Manganiello: Bald wieder nackt

publiziert: Freitag, 28. Mrz 2014 / 10:09 Uhr / aktualisiert: Freitag, 28. Mrz 2014 / 10:32 Uhr
Schauspieler Joe Manganiello gibt demnächst wieder einen heissen Stripper - 'Magic Mike 2' steht in den Startlöchern.
Schauspieler Joe Manganiello gibt demnächst wieder einen heissen Stripper - 'Magic Mike 2' steht in den Startlöchern.

Joe Manganiello (37) lässt wieder die Hüllen fallen - der Dreh für die Fortsetzung von 'Magic Mike' steht an.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Joe ManganielloJoe Manganiello
Der Serienstar ('Was passiert, wenn's passiert ist') verriet, dass der zweite Teil des Kino-Hits noch «in diesem Herbst» gefilmt wird. Das würde besonders die weiblichen Fans sehr freuen, da der Schauspieler sowie seine Kollegen Channing Tatum (33, 'Für immer Liebe') und Matthew McConaughey (44, 'Dallas Buyers Club') darin viel nackte Haut zeigen.

Der 'True Blood'-Star bestätigte, dass die Dreharbeiten für das Sequel in ein paar Monaten beginnen werden. «Ja, es passiert diesen Herbst. Sie werden es bald verkünden», plauderte er im Gespräch mit 'Collider' aus. Darauf, wieder mit seinen berühmten Kollegen arbeiten zu dürfen, freue er sich sehr. Doch der Darsteller gab auch zu, dass er schockiert war, dass der erste Film, der weltweit über 82 Millionen Euro einspielte, für ihn zu einem so prägenden Karriere-Moment wurde. «Es ist verrückt. Ich hätte nicht gedacht, dass das mein erstes Franchise werden würde. Ich hätte niemals gedacht, dass das die Richtung in meiner Karriere werden könnte», erklärte der Schönling. «Doch das ist eben der Beweis dafür, dass ich es nicht ständig am besten weiss. Es hat so viel Spass gemacht und ich kann es gar nicht erwarten, die Jungs aufzumischen.»

Ohne Regisseur Steven Soderbergh

Auf einen muss die Besetzung allerdings verzichten: Regisseur Steven Soderbergh (51, 'Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen') wird beim zweiten Teil von 'Magic Mike' definitiv nicht dabei sein. Das traf vor allem Hauptdarsteller Channing Tatum, der aber dennoch auf eine Fortsetzung hofft. «Wir wollen, dass es passiert. Aber er (Soderbergh) ist nicht mehr dabei. Es ist schwer, sich den Film ohne ihn vorzustellen», gestand er vor einiger Zeit gegenüber 'MTV News'. Eine gute Lösung sei dennoch in Sicht. «Soderberghs Regieassistent Greg Jacobs könnte es tun. Er ist Produzenten-Partner und sie haben an vielleicht 25 Filmen zusammen gearbeitet, also könnte er das Ruder übernehmen.»

Selbstverständlich möchte auch Channing Tatum, dass 'Magic Mike 2' bald gedreht wird, schliesslich hat er das Drehbuch geschrieben. Doch nicht nur er, Matthew McConaughey und Joe Manganiello werden als Original-Besetzung wieder dabei sein: Matt Bomer (36, 'White Collar') und Alex Pettyfer (23, 'Beastly') lassen ebenfalls die Hüllen fallen.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Bis vor wenigen Jahren hatte ... mehr lesen
Joe Manganiello sprach über seine Alkoholsucht, gegen die er als junger Mann kämpfte.
Schauspieler Joe Manganiello (36) hat mehr trainiert, als er erfuhr, dass er mit Arnold Schwarzenegger (65) drehen wird. mehr lesen 
Joe Manganiello flirtet was das Zeug hält.
Joe Manganiello (34) scheint sein ... mehr lesen

Joe Manganiello

Produkte rund um den Schauspieler
DVD - Komödie
MAGIC MIKE - DVD - Komödie
Regisseur: Steven Soderbergh - Actors: Channing Tatum, Alex Pettyfer, ...
20.-
BLU-RAY - Komödie
MAGIC MIKE - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Steven Soderbergh - Actors: Matthew McConaughey, Alex Petty ...
22.-
DVD - Unterhaltung
TRUE BLOOD - STAFFEL 2 [5 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Scott Winant - Actors: Chris Bauer, Anna Paquin, Stephen Mo ...
26.-
DVD - Unterhaltung
TRUE BLOOD - STAFFEL 1 [LE] [5 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Scott Winant - Actors: Chris Bauer, Anna Paquin, Stephen Mo ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Joe Manganiello" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Schweizer Filmstars: Anne-Marie Blanc ist der erste weibliche Filmstar der Schweiz und feiert auch international Erfolge. Ihr Filmdebüt gibt sie im Kriminalfilm Wachtmeister Studer (1939). Heinrich Gretler spielt die Hauptrolle des Ermittlers, der die Schweizer Demokratie im Kleinen verteidigt.
Schweizer Filmstars: Anne-Marie Blanc ist der erste weibliche ...
Im Jahr 2024 wird die Praesens-Film AG ihr hundertjähriges Jubiläum feiern. Als älteste noch bestehende Filmgesellschaft der Schweiz hat sie eine ereignisreiche Geschichte, die bis nach Hollywood reicht. Die Ausstellung im Landesmuseum illustriert eindrucksvoll, wie sehr die Kinoleinwand ein Abbild von Zeitgeist, Politik und Gesellschaft ist. mehr lesen 
Erkundung der Schnittstelle von Literatur und Film  Die enge Verbindung zwischen Literatur und Film hat die Geschichte überdauert. Die Ausstellung «Die Leinwand beschreiben: von der Literatur zum Film und zurück» stützt sich auf die umfangreiche Sammlung des Schweizerischen Literaturarchivs der Schweizerischen Nationalbibliothek und bietet vom 31. August 2023 bis zum 12. Januar 2024 einen umfassenden Überblick über diese dynamische Beziehung. mehr lesen  
Am Wochenende wurden in Genf die Gewinnerinnen und Gewinner des Schweizer Filmpreises 2023 verkündet. In den beiden ... mehr lesen  
Drii Winter: 136 Minuten, gefühlt so lang wie ein Winter in den Bergen.
King Kong (1933), Re-Release Poster (1956), USA. Erwarteter Erlös: umger. 5500-9000 Fr.
Das klassische Filmposter hat es aus der Studentenbude in die grossen Versteigerungshäuser geschafft: Bei Sotheby's in London werden noch bis zum 10. Februar klassische Filmposter und Original-Fotografien ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten