John Mayer: Turtelt er jetzt mit Kim Kardashian?
publiziert: Mittwoch, 20. Okt 2010 / 13:33 Uhr
Lässt nichts anbrennen: John Mayer.
Lässt nichts anbrennen: John Mayer.

Was für eine Kombo: John Mayer (33) wurde mit Kim Kardashian (29) gesehen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kim KardashianKim Kardashian
John MayerJohn Mayer
Der Sänger ist bekannt für seine Vorliebe für Star-Damen, er war bereits mit Jennifer Aniston, Jessica Simpson und Jennifer Love Hewitt zusammen. Erst gestern gingen Gerüchte durch die amerikanische Presse, Country-Sternchen Taylor Swift habe eine angeblich typische John-Mayer-Erfahrung (Liebesgesäusel, eine gemeinsame Nacht, und er ward nie wieder gesehen) auf ihrer neuen Platte in dem Lied 'Dear John' verarbeitet. Darin fragt die Sängerin, ob sie mit 19 Jahren nicht zu jung für fiese Spielchen gewesen sei.

Wie auch immer, derzeit ist der Tattoo-Liebhaber Single - ebenso wie Kim Kardashian, die sich vor Kurzem von dem Football-Spieler Miles Austin getrennt hat. Die kurvenreiche Schönheit dreht mit ihrer Schwester Kourtney derzeit in New York ihre neue Reality-Serie 'Kourtney and Kim take New York' und soll dem Musiker in dieser Zeit recht nah gekommen sein.

Die Chemie stimmte

«Sie brachten andere Freunde mit, bei einem Treffen wollten sie sehen, ob sie aufeinander stehen würden», erklärte ein Insider der 'New York Post'. Offenbar verstanden sich die beiden zumindest recht gut, sie lachten und scherzten den ganzen Abend. Ob sie sich noch einmal wiedersehen wollen, ist noch nicht bekannt.

Im vergangenen Jahr wurde schon einmal berichtet, John Mayer sei in Kim Kardashian verknallt. Das Paar wurde bei einem innigen Gespräch in der Lobby der 'Sirius XM'-Radiostation in New York gesehen. Damals hiess es, der siebenfache Grammy-Gewinner habe grösseres Interesse an dem Ex-Playmate gehabt als umgekehrt: «Sie haben sich einige Minuten sehr intensiv unterhalten», wollte ein Zeuge damals beobachtet haben.

John Mayer machte die Behauptungen später runter und bestand darauf, er habe lediglich kurz angehalten und sich unterhalten, da er ein «Gentleman» sei und nicht, weil er irgendwelche Absichten gehabt habe - nun ja, wenn er es sagt.

(sl/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger John Mayer hatte Spass mit ... mehr lesen
John Mayer ist bekannt für seine zahlreichen Liebeleien.
Kim Kardashian (30) wird am Samstag bei ihrer Geburtstagsfeier in New York einen ... mehr lesen
Kim Kardashian.
Jennifer Aniston zweifelt an John Mayers Treue. (Archivbild)
Insidern zufolge hält Jennifer Aniston ... mehr lesen
Los Angeles - John Mayer ist bis heute ... mehr lesen
Kann Jennifer Aniston nicht vergessen.

Kim Kardashian

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin und Modell
DVD - Komödie
DISASTER MOVIE - DVD - Komödie
Regisseur: Jason Friedberg, Aaron Seltzer - Actors: Matt Lanter, Crist ...
20.-
BLU-RAY - Komödie
DISASTER MOVIE - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Aaron Seltzer, Jason Friedberg - Actors: Valerie Wildman, N ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Kim Kardashian" suchen

John Mayer

Diverse Produkte rund um den Sänger
DVD - Musik
JOHN MAYER - WHERE THE LIGHT IS/LIVE IN LOS ... - DVD - Musik
Regisseur: Danny Clinch - Actors: John Mayer - Genre/Thema: Musik; Roc ...
21.-
BLU-RAY - Musik
JOHN MAYER - WHERE THE LIGHT IS/LIVE IN LOS ... - BLU-RAY - Musik
Actors: John Mayer - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - John Mayer - Whe ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "John Mayer" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Oli Inclusive an der Dübendorfer Drohnenshow.
Oli Inclusive  Oli Inclusive traf sich beim Drohnenrennen an der Scientifica in Dübendorf mit Robotikforscher Christian Pfeiffer und sprach mit ihm. Pfeiffer ist Mitglied der Arbeitsgruppe «Universität Zürich Robotics» and «Perception Group», die von Prof. Davide Scaramuzza geleitet werden. mehr lesen 
Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne Westwood und Malcolm McLaren, im heutigen Nobelviertel Chelsea ein Kleidergeschäft zu eröffnen, das einen bleibenden Einfluss auf die Mode der späten Siebziger- und Achtzigerjahre haben sollte. Ihre Boutique benannten sie nach dem Chuck-Berry-Song «Let It Rock!». mehr lesen  
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte ... mehr lesen  
Quentin Tarantino als Kopie, Madame Tussauds, Wien.
Martin Schranz
Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 12°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 12°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
St. Gallen 10°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 11°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 12°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 10°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 15°C 24°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten