John Travolta saust nicht mit Richard Branson ins All

publiziert: Samstag, 5. Dez 2009 / 20:17 Uhr

Los Angeles - John Travolta wird nicht mit Sir Richard Branson ins All fliegen. Der Schauspieler lehnte jetzt ein entsprechendes Angebot des Milliardärs ab.

Richard Branson will mit seiner Virgin Galactic im nächsten Jahr ins All fliegen.
Richard Branson will mit seiner Virgin Galactic im nächsten Jahr ins All fliegen.
2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
John TravoltaJohn Travolta
Und Travolta hat einen einleuchtenden Grund. Er sagte, er habe einfach nicht die Zeit, um für einen Weltraumflug zu trainieren.

Laut «contactmusic.com» sagte Travolta: «Ich denke, ich würde es gerne machen... Aber es dauert sechs Monate, um in Form zu kommen und dafür fit zu sein, also habe ich ihnen gesagt, wenn sie mich subventionieren, würde ich es tun.»

Richard Branson will mit seiner Virgin Galactic im nächsten Jahr ins All fliegen - so ist zumindest der Plan.

(smw/Quelle: www.firstnews.de)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Washington - Anstatt nach Mallorca oder Thailand werden Touristen bald auch ... mehr lesen 1
Etwa 300 Menschen haben nach Firmenangaben bereits einen Platz im Shuttle reserviert - und bezahlt.
Das Trägerflugzeug «Eve».
Los Angeles - Aufwind für die Träume von Weltraumtouristen: Der britische Milliardär Richard Branson stellte am Montag in der kalifornischen Mojave-Wüste sein lange erwartetes ... mehr lesen

John Travolta

Diverse Plakate und Filme zum Hollywoodstar
Seite 1 von 2
Filmplakate
PULP FICTION - POSTER - Filmplakate
Filmposter Pulp Fiction Travolta & Jackson -guns (QF-b&w) Die ...
15.-
DVD - Biographie / Portrait
JOHN TRAVOLTA - STAYING ALIVE/DAS US MULTITALENT - DVD - Biographie / Portrait
Actors: John Travolta - Genre/Thema: Biographie / Portrait; Film, Fern ...
19.-
DVD - Unterhaltung
STAYING ALIVE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: John Travolta, Cynthia Rhodes, ...
19.-
DVD - Drama
STAYING ALIVE - DVD - Drama
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: John Travolta, Cynthia Rhodes ...
29.-
BLU-RAY - Unterhaltung
SATURDAY NIGHT FEVER [SE] [CE] - 30TH ANNIVER.. - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: John Badham - Actors: John Travolta, Karen Lynn Gorney, Bar ...
25.-
BLU-RAY - Unterhaltung
GREASE 1 [SE] - ROCKIN` EDITION PINK - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Randal Kleiser - Actors: John Travolta, Olivia Newton-John, ...
25.-
Nach weiteren Produkten zu "John Travolta" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Das Ziel des Starshield-Projekts ist die kontinuierliche Überwachung der Erdoberfläche, insbesondere für militärische Zwecke.
Das Ziel des Starshield-Projekts ist die kontinuierliche ...
Nach Berichten aus den USA plant SpaceX den Bau eines neuen Satellitennetzwerks für einen US-Geheimdienst. Dieses Netzwerk namens «Starshield» soll die gesamte Erdoberfläche überwachen. mehr lesen 
Neue Möglichkeiten für das Internet-Backbone  Ein europäisches Projekt der ETH Zürich erzielt einen bahnbrechenden Fortschritt: optische Terabit-Datenübertragung durch die Luft. Das innovative System ermöglicht ... mehr lesen
Die Forschenden testeten die Datenübertragung per Laser über 53 Kilometer vom Jungfraujoch nach Zimmerwald nahe Bern.
Auf dem Dach des Moore Laboratory des Caltech wird Strom aus dem Weltall empfangen.
Ein Prototyp des Space Solar Power Project (SSPP) des Caltech hat erfolgreich seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, drahtlos Energie im Weltraum zu übertragen und zum ersten Mal nachweisbare Energie ... mehr lesen  
Gibt es ausserirdisches Leben? Danach wird schon länger gesucht. Nun hat eine KI zuvor übersehende Signale in alten radiotelekopischen Beobachtungen gefunden. mehr lesen  
WISSEN: OFT GELESEN
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten