John Travolta steht unter Schock

publiziert: Sonntag, 4. Jan 2009 / 20:44 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 4. Jan 2009 / 21:04 Uhr

Nassau - John Travolta und Kelly Preston stehen unter Schock. Nach dem Tod ihres Sohnes Jett, sind die beiden am Boden zerstört. Das erklärte jetzt Mike Ossi, der Anwalt der Familie.

Erfolgloser Rettungsversuch: John Travolta.
Erfolgloser Rettungsversuch: John Travolta.
8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
John TravoltaJohn Travolta
Er sagte: «Ihre Beziehung war so eng. Er sagte immer: 'Ich bin glücklich, wenn meine Kinder es auch sind'. Sein Herz ist gebrochen. Seinen Sohn zu Grabe zu tragen, ist wohl das schlimmste was einem passieren kann.»

Weiter sagte Ossi, Travolta hätte noch versucht seinen Sohn wiederzubeleben: «Er wollte nicht, dass ihm etwas passiert, er hat versucht ihn wiederzubeleben. Er machte Mund-zu-Mund-Beatmung. Man musste ihn von seinem Sohn lösen, um diesen ins Krankenhaus bringen zu können.»

Ausserdem, so Ossi, habe John Travolta seinem Sohn Jett immer eine Nanny zur Seite gestellt, er sollte wegen seiner Anfälle niemals alleine sein.

Besonders tragisch

Mike McDermott, der Sprecher von Travolta, erklärte ergänzend: «John hat alles in seiner Macht stehende getan, um Jett wiederzubeleben. Sie hatten eine so enge Bindung. Worte können nicht beschreiben, wie nahe sie sich standen. Das wird eine lange Zeit brauchen. Sein Leben wird nie wieder so sein wie vorher.»

Jett Travolta starb am Freitag nach einem Anfall. Er stürzte in der Badewanne so schwer, dass er Kopfverletzungen davontrug und nicht mehr aufwachte. Es heisst, der 16-Jährige habe schon seit seiner Kindheit unter Krampfanfällen gelitten. Jetzt soll der Leichnam von Jett Travolta von den Bahamas nach Florida verbracht werden. Dort soll eine Obduktion durchgeführt werden.

(ht/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - John Travolta hat sich ... mehr lesen
Viele Stars haben John Travolta und seiner Familie in der Trauerzeit beigestanden.
Trauert um seinen Sohn: John Travolta.
Los Angeles - Nach dem Tod seines ... mehr lesen
Ocala - John Travoltas Sohn Jett ... mehr lesen
John Travolta erwartet zur Beerdigung nur die engsten Familienangehörigen und Freunde.
Der Anwalt Mike Ossi versicherte, dass John Travolta und seine Frau grossartige Eltern für Jett waren.
Nassau - Mike Ossi, der Anwalt der ... mehr lesen
New York - US-Schauspieler John Travolta und seine Frau Kelly Preston haben sich tieftraurig über den Tod ihres Sohnes Jett gezeigt. Travolta und seine Frau bedankten sich für die zahlreichen Beileidsbekundungen, die sie aus der ganzen Welt erhalten hätten. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Nassau - Neues in Sachen Jett Travolta. Der 16-jährige Sohn von John Travolta starb an einem Herzstillstand. Das berichtet jetzt CNN. Es heisst, Jett sei an Neujahr ins Badezimmer gegangen - dort muss es zu einem Anfall gekommen sein. mehr lesen 
New York - Der 16-jährige Sohn von Hollywood-Star John Travolta und seiner Frau Kelly Preston ist nach einem Anfall gestorben. Jett Travolta wurde während eines Familienurlaubs auf den Bahamas bewusstlos gefunden, wie der US-Nachrichtensender CNN berichtete. mehr lesen 

John Travolta

Diverse Plakate und Filme zum Hollywoodstar
Seite 1 von 2
DVD - Drama
STAYING ALIVE - DVD - Drama
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: John Travolta, Cynthia Rhodes ...
29.-
BLU-RAY - Unterhaltung
SATURDAY NIGHT FEVER [SE] [CE] - 30TH ANNIVER.. - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: John Badham - Actors: John Travolta, Karen Lynn Gorney, Bar ...
25.-
BLU-RAY - Unterhaltung
GREASE 1 [SE] - ROCKIN` EDITION PINK - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Randal Kleiser - Actors: John Travolta, Olivia Newton-John, ...
25.-
DVD - Biographie / Portrait
JOHN TRAVOLTA - STAYING ALIVE/DAS US MULTITALENT - DVD - Biographie / Portrait
Actors: John Travolta - Genre/Thema: Biographie / Portrait; Film, Fern ...
19.-
DVD - Unterhaltung
STAYING ALIVE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: John Travolta, Cynthia Rhodes, ...
19.-
Filmplakate
PULP FICTION - POSTER - Filmplakate
Filmposter Pulp Fiction Travolta & Jackson -guns (QF-b&w) Die ...
15.-
Nach weiteren Produkten zu "John Travolta" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Francesco Schettino: Weil er das Schiff verliess, wurde er als  «Käptain Feigling» verspottet.
Francesco Schettino: Weil er das Schiff ...
Schiffsunglück  Florenz - Kapitän Francesco Schettino ist mehr als vier Jahre nach der Havarie der «Costa Concordia» auch in zweiter Instanz zu 16 Jahren und einem Monat Haft verurteilt worden. Das Berufungsgericht in Florenz bestätigte damit das Urteil aus erster Instanz. mehr lesen 
Heute Nachmittag ist es auf der Autobahn A14 in Ebikon zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto gekommen. Der Lastwagen durchbrach anschliessend die Leitplanke und fuhr die festinstallierte Radaranlage um. Eine Person wurde beim Unfall leicht verletzt. mehr lesen  
Am Dienstag, 31. Mai 2016, kurz vor 08.30 Uhr, ereignete sich im Bereich der Unterführung Rothausstrasse in Muttenz BL eine Frontalkollision zwischen zwei ... mehr lesen  
Die Wege mancher Autofahrer sind unergründlich.
Titel Forum Teaser
  • paparazzaphotography aus Muttenz 1
    Foto Sanatorio Liebes news.ch Team, es ist für mich eine Ehre dass sie mein Foto des ... Di, 03.01.17 22:12
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Motor hinten oder vorne war dem Tram in Basel völlig egal! Ob ein Auto über- oder untersteuert, ist nicht von der Lage des Motors ... Mi, 01.06.16 10:54
  • Mashiach aus Basel 57
    Wo bleibt das gute Beispiel? Anstatt sichere, ÜBERSTEUERNDE Heckmotorwagen zu fahren, fahren sie ... Mo, 30.05.16 11:56
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Zugang "Das sunnitische Saudi-Arabien, das auch im Jemen-Konflikt verstrickt ... So, 29.05.16 22:06
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Pink Phanter-Bande? Am 25. 7. 2013 hat eine Befreiung von Pink Panther-Mitglied Milan ... So, 29.05.16 15:38
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Wir sind ja alle so anders als diese "Flüchtlinge". Warum sind auch nicht alle so edel, wie ... Sa, 28.05.16 20:25
Unglücksfälle Zorn über Tötung von Gorilla in US-Zoo Cincinnati - Die Tötung eines Gorillas im Zoo der ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten