Vorliebe für Bücher & Puppen

Johnny Depp: Ich bin ein Bücher-Freak

publiziert: Montag, 1. Jul 2013 / 15:23 Uhr / aktualisiert: Montag, 1. Jul 2013 / 15:54 Uhr
Johnny Depp sammelt nicht nur alte Bücher, sondern auch spezielle Editionen von Barbie-Puppen.
Johnny Depp sammelt nicht nur alte Bücher, sondern auch spezielle Editionen von Barbie-Puppen.

Hollywoodstar Johnny Depp hat eine Vorliebe für alte Bücher und Barbie-Puppen.

9 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
BarbieBarbie
Johnny DeppJohnny Depp
Wenn der Hollywoodstar ('Lone Ranger') nicht vor der Kamera steht oder über die roten Teppiche dieser Welt flaniert, dann widmet er sich recht bescheidenen Hobbys, wie er kürzlich verriet. Im Video-Interview mit 'Collider' sprach Depp über seine grosse Leidenschaft: Bücher. «Ich bin total vernarrt in alte Bücher. Die erste Ausgabe oder auch etwas, das man in einem 1-Euro-Büchergeschäft findet. Dort gibt es diese grossartigen alten Taschenbücher, ihr Geruch. Ich bin ein echter Freak, wenn es darum geht!»

Alte Bücher sind aber nicht das Einzige, was der Leinwandheld sammelt. Im Mai gestand er gegenüber dem 'Business Standard', dass er auch limitierte sowie spezielle Editionen von Barbie-Puppen habe. Zu seiner Sammlung zählen Figuren aus 'High School Musical' sowie andere Puppen, die Stars wie Beyoncé (31, 'Halo'), Lindsay Lohan (26, 'Machete') und der verstorbenen Kinolegende Marilyn Monroe ('Manche mögen's heiss') ähneln. «Ich habe für meine Kinder mit vielen Barbies und Kens gespielt. Das ist eines der Dinge, in denen ich gut bin», lachte er.

Momentan wird der Schauspieler wohl kaum Zeit für seine Bücher und Puppen haben. Aktuell arbeitet der Star an vier Filmen: In dem Action-Film 'Lone Ranger' sieht man ihn ab kommendem Monat als Tonto auf der Kinoleinwand und zur Zeit steht er für das Science-Fiction-Drama 'Transcendence' vor der Kamera. 'Into the Woods' ist momentan in der Vorproduktionsphase und schliesslich wird Johnny Depp wieder einmal als Captain Jack Sparrow in dem fünften Teil von 'Fluch der Karibik' zu sehen sein.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Johnny Depp schwärmte von seiner Expartnerin Vanessa Paradis. ... mehr lesen
Johnny Depp und Vanessa Paradis haben immer noch ein sehr gutes Verhältnis zueinander.
Johnny Depp will der Welt den wahren Keith Richards präsentieren.
Schauspieler Johnny Depp möchte mit seiner Dokumentation bewirken, dass die Öffentlichkeit die Weisheit von Keith Richards entdeckt. mehr lesen
Johnny Depp will sich ein neues Grundstück in England kaufen - dumm nur, dass Brad Pitt es auch haben will.
Die Superstars Johnny Depp und Brad ... mehr lesen
Schauspieler Johnny Depp würde sich ... mehr lesen
Johnny Depp raucht so oft wie möglich eine «Friedenspfeife», weil er ein friedliebender Mensch ist.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Johnny Depp.
Johnny Depp (50) macht sich keine ... mehr lesen
Johnny Depp (50) bezeichnete seine Trennung von Vanessa Paradis (40) als ... mehr lesen
Johnny Depp.
Johnny Depp (49) findet es klasse, wie er seine Karriere hinbekommen hat. mehr lesen 

Barbie

Diverse Spiele und Filme zum Thema Barbie
Seite 1 von 4
DVD - Kinder
BARBIE - RAPUNZEL - DVD - Kinder
Regisseur: Owen Hurley - Genre/Thema: Kinder; Zeichentrick - Barbie - ...
21.-
DVD - Kinder
BARBIE - SCHWANENSEE - DVD - Kinder
Genre/Thema: Kinder; Zeichentrick - Barbie - Schwanensee In Barbie in ...
21.-
DVD - Kinder
BARBIE - DIE PRINZESSIN UND DAS DORFMÄDCHEN - DVD - Kinder
Regisseur: William Lau - Genre/Thema: Kinder; Zeichentrick - Barbie - ...
21.-
DVD - Kinder
BARBIE UND DAS DIAMANTSCHLOSS - DVD - Kinder
Genre/Thema: Kinder; Zeichentrick - Barbie und das Diamantschloss Bar ...
21.-
DVD - Kinder
BARBIE - EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE - DVD - Kinder
Regisseur: William Lau - Genre/Thema: Kinder; Zeichentrick; Weihnachte ...
21.-
DVD - Kinder
BARBIE - ELFINCHEN - DVD - Kinder
Regisseur: Conrad Helten - Genre/Thema: Kinder; Zeichentrick - Barbie ...
21.-
DVD - Kinder
BARBIE UND DIE DREI MUSKETIERE - DVD - Kinder
Regisseur: William Lau - Genre/Thema: Kinder; Zeichentrick - Barbie un ...
21.-
DVD - Kinder
BARBIE UND DAS GEHEIMNIS VON OCEANA - DVD - Kinder
Regisseur: Adam L. Wood - Genre/Thema: Kinder; Zeichentrick - Barbie u ...
21.-
DVD - Kinder
BARBIE - FAIRYTOPIA - DVD - Kinder
Regisseur: Walter P. Martishius - Genre/Thema: Kinder; Zeichentrick - ...
21.-
DVD - Kinder
BARBIE - MERMAIDIA - DVD - Kinder
Regisseur: William Lau, Walter P. Martishius - Genre/Thema: Kinder; Ze ...
21.-
DVD - Kinder
BARBIE - DIE MAGIE DES REGENBOGENS - DVD - Kinder
Regisseur: William Lau - Genre/Thema: Kinder; Zeichentrick - Barbie - ...
21.-
DVD - Kinder
BARBIE ALS PRINZESSIN DER TIERINSEL - DVD - Kinder
Regisseur: Greg Richardson - Genre/Thema: Kinder; Zeichentrick - Barbi ...
21.-
DVD - Kinder
BARBIE - MARIPOSA - DVD - Kinder
Genre/Thema: Kinder; Zeichentrick - Barbie - Mariposa In diesem märch ...
21.-
DVD - Kinder
BARBIE BOX - SCHWANENSEE/NUSSKNACKER [2 DVDS] - DVD - Kinder
Genre/Thema: Kinder; Zeichentrick - Barbie Box - Schwanensee/Nussknack ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Barbie" suchen

Johnny Depp

Diverse Produkte zum Hollywood Star
Filmplakate
SLEEPY HOLLOW - Filmplakate
von Tim Burton mit Johnny Depp, Christina Ricci. Größe:  Brei ...
15.-
Nach weiteren Produkten zu "Johnny Depp" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten