Schicksal eines Vaters:

Johnny Depp: «Kein Vater kann cool sein»

publiziert: Mittwoch, 8. Dez 2010 / 14:03 Uhr
Verbringt jede freie Minute mit seine Kindern: Johnny Depp.
Verbringt jede freie Minute mit seine Kindern: Johnny Depp.

Johnny Depp (47) hat akzeptiert, dass seine Kinder ihn niemals «cool» finden werden.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Johnny DeppJohnny Depp
Obwohl der Schauspieler eines der berühmtesten Gesichter Hollywoods ist und Heerscharen von Fans hat, behauptet er, dass seine eigenen Kinder Lily-Rose (11) und Jack (8) nur selten von ihrem Vater beeindruckt seien. Während der Dreharbeiten zu seinem jüngsten Leinwandabenteuer 'The Tourist' freundete sich der Akteur mit Co-Star und Hollywoodschönheit Angelina Jolie sowie mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt an - und die beiden Männer unterhielten sich darüber, welche Auswirkung das Vatersein auf ihren Status hat.

«Brad und ich sind zu dem Fazit gekommen, dass wirklich kein Vater cool sein kann», erklärte der Mime im Interview mit der britischen TV-Show 'Daybreak'. «Keiner von uns kann cool sein, weil du für deine Kinder der Vater bist, und Vater erzählt dumme Witze oder tut dumme Dinge, um die Kids zum Lachen zu bringen. Also müssen wir unseren Frieden mit der Tatsache schliessen, dass keiner von uns in den Augen unserer Kinder cool sein kann.»

Der Darsteller liebt es, Vater zu sein, und verbringt seine gesamte Freizeit mit seinem Nachwuchs und seiner singenden Lebensgefährtin Vanessa Paradis (37). Er hat verraten, dass er seine Familie eines Tages gerne erweitern würde, und fühlt sich oft sentimental, wenn er neugeborene Babys sieht. «Gelegentlich, wenn du ein neues kleines Baby siehst, verspürst du ein bisschen den Wunsch nach einem Kind - ein paar Muttergefühle. Aber ich denke, wir werden noch ein bisschen warten mit dem Dritten», lachte er.

Liebe auf den ersten Blick

Der Star ist glücklicher denn je mit seiner Poprockerin und sagte, für ihn sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen. Er erinnerte sich, dass er wusste, er war «in grossen Schwierigkeiten», als er zum ersten Mal ein Auge auf die französische Sängerin warf, und gestand, dass ihre Schönheit ihn umgehauen hat.

«Ich kann mich daran erinnern, vor ungefähr 13 Jahren in einem Hotel in Paris gewesen zu sein, und aus weiter Ferne auf der anderen Seite des Raumes konnte ich diesen Rücken erblicken, der an diesem Hals dranhing, und der Hals und der Rücken drehten sich um und schauten mich an und ich sah das Gesicht und es war Vanessa. Und dann spazierte sie zu mir rüber und sagte 'Hallo' und das war's - das war der Moment, in dem ich wusste, ich bin geliefert und in grossen Schwierigkeiten», verriet Johnny Depp.

(sl/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Johnny Depp will nach ... mehr lesen
Seit 1998 ein Paar: Johnny Depp und Vanessa Paradis.
Will nicht auf einer grossen Bühne stehen: Johnny Depp.
Kino Schauspieler Johnny Depp möchte ... mehr lesen
Da Johnny Depp (47) mit Angelina Jolie (35) vor der Kamera stand, möchte er nun auch noch weitere Kinder. mehr lesen 
Johnny Depp (47) findet, eine Ehe sei nichts weiter als ein «Stück Papier». mehr lesen 
Johnny Depp (47) hat verraten, dass ... mehr lesen
Seine Filmfigur Jack Sparrow verliert gegen Spiderman.

Johnny Depp

Diverse Produkte zum Hollywood Star
Filmplakate
SLEEPY HOLLOW - Filmplakate
von Tim Burton mit Johnny Depp, Christina Ricci. Größe:  Brei ...
12.-
DVD - Unterhaltung
DON JUAN DE MARCO - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Jeremy Leven - Actors: Faye Dunaway, Marlon Brando, Johnny ...
21.-
DVD - Unterhaltung
ARIZONA DREAM - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Emir Kusturica - Actors: Johnny Depp, Jerry Lewis, Faye Dun ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Johnny Depp" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Raf Simons.
Raf Simons.
Boutiquen Schon immer galt Raf Simons als Aussenseiter der Fashion-Szene. Der belgische Modeschöpfer ist für seine avantgardistischen Silhouetten berühmt, die ihn in eine Reihe mit Designer:innen wie Jil Sander und John Galliano stellen. Simons wurde auch wiederholt als «modischer Terrorist» tituliert - wohl aufgrund seiner Herrenmode im betonten Anarchie-Look. mehr lesen  
Am Wochenende kommt ein besonderer Sportwagen bei Silverstone Auctions in England unter den Hammer: Ein schwarzer Ford Escord in der Turbo-Version, den Prinzessin Diana von 1985 bis 1988 ... mehr lesen
1985 Ford Escort RS Turbo S1. Erwarteter Preis: Über 300.000?.
Oli Inclusive  Oli Inclusive traf sich beim ... mehr lesen  
Boutiquen Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne ... mehr lesen  
Die Boutique in 430 Kings Road, Chelsea, London, heute.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -1°C 1°C bedeckt, etwas Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee freundlich
Basel -1°C 1°C bedeckt, etwas Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee freundlich
St. Gallen -1°C 0°C bedeckt, etwas Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig immer wieder Schnee wolkig, wenig Schnee
Bern -1°C 1°C immer wieder Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee freundlich
Luzern 1°C 1°C bedeckt, etwas Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig immer wieder Schnee wolkig, wenig Schnee
Genf 0°C 3°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen recht sonnig
Lugano 4°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten