Sticheleien unter Stars

Jourdan Dunn hasst neuen Lily Allen Song

publiziert: Freitag, 2. Mai 2014 / 14:39 Uhr
Lily Allen und Jourdan Dunn zankten sich auf Twitter wegen einem von Allens Songs.
Lily Allen und Jourdan Dunn zankten sich auf Twitter wegen einem von Allens Songs.

Das Model Jourdan Dunn (23) attackierte die Sängerin Lily Allen (29) auf Twitter, weil die in ihrem Song von «hässlichen Kindern» trällert.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lily AllenLily Allen

Die Pop-Mieze ('Smile') bringt heute ihr schon heiss diskutiertes Album 'Sheezus' auf den Markt und erwähnt in dem Song 'Insincerely Yours' das Model, Rita Ora (23, 'R.I.P.) und Cara Delevingne (21). Dunn stiess sich an der Zeile: «I don't give a f**k about your Instagram / About your lovely house or you ugly kids» (sinngemäss: Mir sind dein Instagram-Konto, dein zauberhaftes Haus oder deine hässlichen Kinder schei**egal).

Die Fotoschönheit, die 2009 Mutter eines Sohnes wurde, twitterte Allen an: «Äh, Lily Allen, über wessen 'hässliche Kinder' sprichst du in diesem Song? Ich bin einfach nur neugierig. Ich will hier keinen Twitter-Beef, ich stelle nur eine einfache Frage ...»

Keine Lust auf Rechtfertigung

Allen, die sich in Interviews schon mehrfach rechtfertigen musste, weil ihre Songtexte andere Künstler offenbar verunglimpfen und ihr Albumtitel als Angriff auf Kanye Wests Platte 'Yeezus' verstanden wurde, reagierte genervt: «Ich bin es leid, meine Texte irgendwelchen Leuten erklären zu müssen, es sind Popsongs, nicht mehr, nicht weniger. Wenn du sie nicht verstehst oder sie nicht magst, schau weg. Ganz einfach. So, und nun lasse ich Twitter ruhen, um mein Geburtstagswochenende zu geniessen.»

Dunn nennt sie ein «Lyrik-Genie»

Eine weitere Stichelei konnte sich Dunn aber nicht verkneifen: «Ohh, nur weil sich mein Name auf 'One' reimt! Sieh dich an, du kleines Lyrik-Genie!»

Leider ist Lily Allen wegen ihres heutigen Ehrentags ja jetzt erst einmal offline, aber bei der freimütigen Art der britischen Sängerin darf man sich nach dem Geburtstagswochenende möglicherweise noch auf eine Fortsetzung der virtuellen Reiberei freuen.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Jourdan Dunn (24) liess sich die ... mehr lesen
Jourdan Dunn.
Jourdan Dunn bereut ihre Berufsentscheidung keines Wegs.
Fashion Model Jourdan Dunn (24) wusste ... mehr lesen
Popstar Lily Allen (28) beschrieb in ... mehr lesen
Lily Allen trauert noch immer um ihr verstorbenes Baby.
Lily Allen findet, dass viele Sängerinnen Pop-Queens sind.
Sängerin Lily Allen (28) denkt, dass ... mehr lesen
Fashion Topmodel Jourdan Dunn (23) regt es auf, wenn Designern applaudiert wird, weil sie ... mehr lesen
Jourdan Dunn empört sich, wenn Modeschöpfer gelobt werden, weil sie ein schwarzes Model beschäftigt haben.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Die «Vagabondage 1 Model» Uhr aus dem Hause F.P. Journe brachte der Familie Schumacher umgerechnet 1,5 Mio. Euro.
Die «Vagabondage 1 Model» Uhr aus dem Hause F.P. Journe ...
Im Auftrag der Familie von Michael Schumacher hat das renommierte Auktionshaus Christie's mehrere Uhren aus dem Besitz des Rekord-Weltmeisters versteigert. mehr lesen 
Publinews Das Online-Dating über relevante Apps und Plattformen gehört heute zur Selbstverständlichkeit. Schliesslich kann man nirgendwo schneller und unkomplizierter mögliche neue Partnerinnen und Partner kennenlernen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt hier in einem optimal ausgefüllten Online-Profil, welches Text und Fotos sowie das Teilen von persönlichen Interessen umfasst. mehr lesen  
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 Grand Master Chime mit 20 Komplikationen, werkseitig versiegelt.
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's zur Versteigerung angeboten werden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • paparazzaphotography aus Muttenz 1
    Foto Sanatorio Liebes news.ch Team, es ist für mich eine Ehre dass sie mein Foto des ... Di, 03.01.17 22:12
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Motor hinten oder vorne war dem Tram in Basel völlig egal! Ob ein Auto über- oder untersteuert, ist nicht von der Lage des Motors ... Mi, 01.06.16 10:54
  • Mashiach aus Basel 57
    Wo bleibt das gute Beispiel? Anstatt sichere, ÜBERSTEUERNDE Heckmotorwagen zu fahren, fahren sie ... Mo, 30.05.16 11:56
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Zugang "Das sunnitische Saudi-Arabien, das auch im Jemen-Konflikt verstrickt ... So, 29.05.16 22:06
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Pink Phanter-Bande? Am 25. 7. 2013 hat eine Befreiung von Pink Panther-Mitglied Milan ... So, 29.05.16 15:38
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Wir sind ja alle so anders als diese "Flüchtlinge". Warum sind auch nicht alle so edel, wie ... Sa, 28.05.16 20:25
Unglücksfälle Zorn über Tötung von Gorilla in US-Zoo Cincinnati - Die Tötung eines Gorillas im Zoo der ...
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 13°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen gewitterhaft
Basel 13°C 19°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 12°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen gewitterhaft
Bern 12°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 13°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 12°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 14°C 21°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten