Die neue Tätowierung des Sängers repräsentiert seinen Glauben an Gott

Justin Bieber: Ein Tattoo für Gott

publiziert: Dienstag, 10. Mai 2016 / 18:17 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 10. Mai 2016 / 19:07 Uhr
Justin Bieber.
Justin Bieber.

Justin Bieber (22) ist seit Neuestem Besitzer eines kleinen Kreuztattoos in seinem Gesicht.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
TattooTattoo
Justin BieberJustin Bieber
Die kleine Verzierung neben dem linken Auge des Sängers ('Baby') hat auch eine tiefe Bedeutung - sie zeigt seinen intensiven Glaube an Gott. JonBoy, Justins Tattooartist, hat nun erklärt, wie es zu der Tätowierung kam.

«Ich glaube, es ist schon länger in seinem Kopf herumgegeistert. Ich denke, als er meines gesehen hat und merkte, wie subtil es ist, dachte er: 'Oh, das ist echt cool, ich könnte sowas auch machen.' Es sieht an ihm auch nicht schlecht aus», sagte JonBoy dem 'Hollywood Reporter'. «Wir sassen da und quatschten darüber, warum wir es nahe am Auge haben wollten. Es ist, als würdest du die Leute durch das Kreuz sehen - die Leute mit deinen Augen durch das Kreuz sehen, mit deiner Gnade und deiner Liebe.»

Obwohl JonBoy als Tätowierer eindeutig überzeugt von seinem Werk ist, sollen Justins Fans durch das Tattoo nicht verärgert werden. «Er hat das nicht gemacht, um seine Fans zu verletzten. Er macht noch immer tolle Musik - er wird jeden Tag daran erinnert und inspiriert, warum er hier auf Erden ist», erklärte JonBoy weiter. «Ich glaube, so gross wie Justin jetzt ist, er wird noch Grösseres leisten - grösser als das, was er gerade macht. Er bringt die Gnade Gottes.»

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schon ein wenig animalisch, Justin Biebers Auftritt.
Popstar Justin Bieber (22) hat ... mehr lesen
Justin Bieber (22) hat für Instagram ... mehr lesen
Justin Bieber, nackt!!!
Selena Gomez ging an ein Konzert von Justin Bieber.
Popstar Selena Gomez (23) liess es ... mehr lesen
Sänger Justin Bieber (22) hat vorläufig ... mehr lesen
Justin Bieber geht scheinbar die Kraft aus.

Tattoo

Diverse Produkte rund ums Thema
Books - Tattoo
SACHA TATTOO FLASH BOOK - Books - Tattoo
Primitive Abstract Hardcover 33 x 22 cm english/ französisch Meeloo ...
20.-
DVD - verrückt, kurios, extrem!
TATTOO - DVD - verrückt, kurios, extrem!
Genre/Thema: verrückt, kurios, extrem! - TATTOO To tattoo or not to t ...
21.-
DVD - Kultur
TATTOOS - DIE GESCHICHTE DES TÄTOWIERENS - DVD - Kultur
Genre/Thema: Kultur; Kulturbewegung; Sozial- & Gesellschaftskritisches ...
28.-
Nach weiteren Produkten zu "Tattoo" suchen

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Oli Inclusive an der Dübendorfer Drohnenshow.
Oli Inclusive  Oli Inclusive traf sich beim Drohnenrennen an der Scientifica in Dübendorf mit Robotikforscher Christian Pfeiffer und sprach mit ihm. Pfeiffer ist Mitglied der Arbeitsgruppe «Universität Zürich Robotics» and «Perception Group», die von Prof. Davide Scaramuzza geleitet werden. mehr lesen 
Boutiquen Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne ... mehr lesen  
Die Boutique in 430 Kings Road, Chelsea, London, heute.
Quentin Tarantino als Kopie, Madame Tussauds, Wien.
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte digitaler NFTs (Non-Fungible Tokens). mehr lesen  
Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 15°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 14°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 12°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 12°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 15°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 15°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 23°C 30°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten