Manager spricht

Justin Bieber: Kein Kommentar zum Karriere-Ende

publiziert: Donnerstag, 19. Dez 2013 / 11:43 Uhr
Justin Bieber weigert sich, Stellung zu den kursierenden Renten-Gerüchten zu beziehen.
Justin Bieber weigert sich, Stellung zu den kursierenden Renten-Gerüchten zu beziehen.

Der Manager von Justin Bieber (19) versichert, dass der Teenie-Star nur witzelte, als er davon sprach, seine Karriere an den Nagel zu hängen.

7 Meldungen im Zusammenhang
Der Popstar ('Beauty and a Beat') sorgte gestern für Aufruhr, als er in einem Radiointerview verlauten liess, dass er seine Musikkarriere beenden wolle. Seine Platte 'Complete My Journals' ist ab dem 23. Dezember im Handel erhältlich und danach wolle er sich aus dem Musikgeschäft zurückziehen, deutete er an. Gestern Abend sah man Bieber bei der Premiere seines Filmes 'Believe' in Los Angeles, wo ihn Reporter auf seine Kommentare hin ansprachen: «Ich weiss nicht, ob es nur ein Witz war. Ich habe keine Ahnung, ich habe keine Ahnung», erklärte er gegenüber 'MTV News'.

«Viele tolle Jahre verpasst»

Der Sänger wollte sich nicht weiter zu einem möglichen Karriereaus äussern, räumte aber ein, dass er eine Pause vertragen könne. In seinem knallroten Anzug mit den hochgekrempelten Ärmeln, einem weissen Hemd und einer Sonnenbrille plauderte er weiterhin über seine Pläne für die bevorstehenden Wochen: «Ich will meine Familie besser kennenlernen. Im Jahr 2014 will ich mich selbst als Mann verstehen lernen. Ich war so viel unterwegs, dass ich viele tolle Jahre mit meinem Bruder und meiner Schwester verpasst habe.»

Bieber nahm sich auch die Zeit, seinen Fans zu danken. 2013 war ein schwieriges Jahr für den Mädchenschwarm: Er musste die Trennung von seiner Freundin Selena Gomez (21, 'Spring Breakers') verkraften und sich unter anderem mit Anschuldigungen wegen Drogenmissbrauchs auseinandersetzen. Er dankte seinen Anhängern, die ihn in dieser schwierigen Zeit unterstütz haben: «Ich will jedem einzelnen von euch danken, der hinter mir stand. Ich liebe euch von ganzem Herzen.»

Pause einlegen

Während Bieber zu seinen Kommentaren nicht Stellung beziehen wollte, wies sein Manager Scooter Braun diese zurück. Bei der Premiere erklärte er, dass der Musiker nur eine Pause einlegen wolle, um sich auf sein Privatleben zu konzentrieren - von Aufhören sei keine Rede gewesen. In einem Interview mit 'Access Hollywood Live' betonte Braun: «Ich denke, dass es ihm mit seinen 19, 20 Jahren guttun wird, wenn er etwas Zeit für sich hat, um herauszufinden, wer er sein will.» Viele seiner Gedanken und Gefühle im Bezug auf seinen Lebensstil werden in dem neuen Bieber-Film angesprochen. Während sein erster Konzertfilm 'Never Say Never' von seinem Aufstieg zum Star handelte, spricht 'Believe' von dem Preis, den er als einer der berühmtesten Teenager-Sänger der Welt zahlen muss. «Ich denke, dass er ganz normale Teenager-Probleme durchlebt und er kämpft mit der Vorstellung, einfach normal zu sein, aber dann wird ihm wieder die Verantwortung bewusst, die mit seiner Person einhergeht. All das sprechen wir in dem Film an», erklärte der Manager von Justin Bieber.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Justin Bieber (19) hat laut seinem ... mehr lesen
Justin Bieber soll laut seinem Manager Scooter Braun ein Jahr Pause machen.
Justin Bieber glaubt daran, dass seine Dokumentation seine Fans einander noch näher bringt.
Kino Justin Bieber (19) möchte, dass seine Fans seine Dokumentation sehen und ihre ... mehr lesen
Justin Bieber (19) hat die Nase voll davon, alleine zu sein. mehr lesen 
Justin Bieber (19) machte einen Kommentar, der seine Fans in Schockstarre versetzen dürfte. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Justin Bieber.
Justin Bieber (19) will nicht mehr ... mehr lesen
Rapper Eminem (41) möchte ... mehr lesen
Eminem (Bild) reicht Berichten zufolge Justin Bieber eine helfende Hand.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 3°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen starker Schneeregen
Bern 0°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 2°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten