Die anderen sind schuld

Justin Bieber: Schlechte Freunde?

publiziert: Freitag, 2. Aug 2013 / 18:53 Uhr
Justin Bieber (19) sucht sich anscheinend die falschen Freunde aus.
Justin Bieber (19) sucht sich anscheinend die falschen Freunde aus.

Wenn es nach Scooter Braun geht, ist Popstar Justin Bieber nicht mehr lange mit Lil Twist befreundet.

10 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber

Der Sänger ('Beauty and a Beat') soll die Freundschaft zu dem jungen Rapper (20, 'Everyday') beenden. Das möchte Berichten zufolge zumindest Biebers Manager Scooter Braun (32). Der Teenieschwarm verbringt viel Zeit mit seinem Kumpel und Braun hat wohl Angst, dass der Rapper den Sänger nach unten ziehen könnte. Laut 'TMZ' wolle er, dass sein Schützling Twist von seiner Freundesliste streiche, Bieber sei aber unwillig, dies zu tun.

Twist steckte kürzlich in einer Reihe von Problemen, einschliesslich des Fahrens unter Drogenmissbrauch - in Biebers Sportwagen. Seine Nöte verschlechterten sich am Donnerstagmorgen, als er der Körperverletzung an einem Mädchen in Biebers Haus in Calabasas beschuldigt wurde. Es scheint, als hätte Twists aktueller Konflikt mit dem Gesetz für Braun das Fass zum Überlaufen gebracht. «Uns wurde gesagt, dass Scooter mit der Faust auf den Tisch geschlagen hätte und darauf beharrt, das Twist nichts als ein Parasit wäre, der Bieber aussaugen will», so die Webseite. «Bieber hält immer noch zu seinem Kumpel - tatsächlich hatten er und Scooter am Donnerstag einen lautstarken Krach, als Scooter sagte, dass Twist gehen müsse.»

Bieber selbst entfacht immer wieder Sorgen, seitdem er sich Ende vergangenen Jahres von seiner Freundin Selena Gomez (21, 'Spring Breakers') trennte. Er wurde beispielsweise beschuldigt, einen Nachbarn angegriffen zu haben, hatte eine heftige Auseinandersetzung mit einem Paparazzi, wurde dabei gefilmt, wie er in einem Restaurant in einen Mülleimer urinierte und musste leugnen, dass er seine Fans vom Balkon aus anspuckte. In dieser Woche wurde er allerdings von der Fahrerflucht, die er im Juni begangen haben soll, freigesprochen.

Momentan ist Bieber in New York und feiert in verschiedenen Clubs der Stadt. Seine Sicherheitsleute haben ein wachsames Auge auf den Sänger, um sicherzugehen, dass über-begeisterte Fans ihm nicht zu nahe kommen, während sein Tourbus-Fahrer Spass dabei hat, seine Bewunderer aufzuziehen. «Seine Bodyguards sehen wie von Jersey Shore aus und patrouillieren ums Hotel herum», sagte ein Insider gegenüber 'New York Daily News'. «Der Fahrer veralbert die Mädchen. Er fährt den Tourbus von einer Tür zur anderen und die Mädchen schreien und verfolgen ihn. Es ist ziemlich dumm», sagte der Insider über den Fahrer von Justin Bieber.

(dap/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Popstar Justin Bieber (19) soll das ... mehr lesen
Justin Bieber sorgt mal wieder für Ärger in seiner Wohngegend.
Popstar Justin Bieber darf zurzeit in Kalifornien nicht mit dem Auto fahren.
Justin Bieber (19) überfuhr ein ... mehr lesen
Superstar Justin Bieber spielte ... mehr lesen
Justin Bieber zeigte sich seiner Oma nur mit einer Gitarre bekleidet.
Popstar Justin Bieber ist an Michael Jacksons ehemaligem Anwesen interessiert.
Justin Bieber (19) zieht angeblich in Betracht, Neverland zu kaufen, um dort ein ruhigeres Leben zu führen. mehr lesen
Sänger Justin Bieber soll mit Hilfe einer Taschenlampe die Mädchen in den ... mehr lesen
Justin Bieber sucht sich angeblich mit einer Taschenlampe die Ladys aus, mit denen er den Abend verbringen möchte.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Gegen die Leibwächter von Teenie-Star Justin Bieber wird wegen Körperverletzung ermittelt. mehr lesen 
Justin Bieber soll sich in einem Nachtclub geprügelt haben.
Popstar Justin Bieber war am ... mehr lesen
Skandal-Sänger Justin Bieber (19) ... mehr lesen
Justin Bieber soll einem Mann in einem Nachtklub ins Gesicht gespuckt haben.
Justin Bieber muss sich Sorgen um seinen besten Freund Lil Twist machen. (Archivbild)
Teenie-Idol Justin Bieber (19) und ... mehr lesen
Selena Gomez (20) soll bei ihren ... mehr lesen
Selena Gomez.

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 4°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 0°C 6°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 3°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten