Abrechnung

Justin Bieber hat eigenen Billie-Jean-Song

publiziert: Freitag, 8. Jun 2012 / 14:52 Uhr
Justin Bieber erklärte, sein Song über Mariah Yeater wäre sein Billie-Jean-Song.
Justin Bieber erklärte, sein Song über Mariah Yeater wäre sein Billie-Jean-Song.

Für Justin Bieber ist der Song, den er über Mariah Yeater schrieb, eine Art der Bewältigung.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Der Sänger ('Baby') verglich das Lied von seinem neuen Album 'Believe' mit dem Klassiker von Michael Jackson, weil sich seiner mit den Behauptungen von Mariah Yeater beschäftigt, er hätte mit der jungen Frau ein Kind gezeugt. Man munkelt, dass es in 'Billie Jean' um einen psychisch kranken Fan geht, der behauptete, Jackson sei der Vater von einem ihrer Zwillinge. Allerdings pochte die verstorbene Pop-Ikone stets darauf, das Lied handele von Groupies, die er kennenlernte. Bieber nun hatte das Gefühl, dass ihm der Song ermöglichte, seine Gefühle zu dem Skandal auszudrücken.

«Das ist mein 'Billie Jean'», erklärte er gegenüber dem 'Billboard'-Magazin. «Das war etwas, was ich loswerden wollte und ich konnte es nur in einem Song sagen und meinen Punkt verdeutlichen, damit ich mir um die Worte, die ich vielleicht während eines Interviews benutzt hätte, keine Sorgen machen musste.» Mittlerweile hat sich die Lage wieder beruhigt und der Musiker geniesst seine Beziehung zu Selena Gomez (19). Die schwärmt von ihrem Freund, der ein hoffnungsloser Romantiker sein soll. Die beiden sind seit 2010 ein Paar und die Schauspielerin gibt zu, dass ihr Schatz sie sehr verwöhne.

Jetzt erinnerte sich die Beauty noch einmal daran, wie Bieber das gesamte 'Staples Centre' in Los Angeles mietete, damit sich das Paar ungestört den Klassiker 'Titanic' ansehen konnte. «Wenn ich etwas mit euch teile, dann, dass er wirklich ein hoffnungsloser Romantiker ist. Ich hatte es nur kurz im Auto angemerkt, alles, was ich sagte war, dass ich gerne Titanic noch einmal sehen würde und dann .», lachte die Freundin von Justin Bieber im Interview mit 'Elle'.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger Justin Bieber fühlte sich in ... mehr lesen
Justin Bieber (18) steckte viel Kraft in jeden einzelnen Song seines neuen Albums.
Justin Bieber (18) lief bei den 'MuchMusic Awards' mit seinem zweieinhalbjährigen Bruder Jaxon über den roten Teppich.
Teenie-Star Justin Bieber nahm in ... mehr lesen
Pop-Sensation Justin Bieber entkam ... mehr lesen
Justin Bieber (18) wäre beinahe von 300 hysterischen Mädchen überrannt worden.

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten