Beste Partys

Justin Timberlake: Perfekter Gastgeber

publiziert: Freitag, 28. Sep 2012 / 10:21 Uhr
Justin Timberlake (31) veranstaltet für seine Freunde oder seine Familie liebend gerne Partys.
Justin Timberlake (31) veranstaltet für seine Freunde oder seine Familie liebend gerne Partys.

Das Multitalent Justin Timberlake mag es, wenn sich seine Gäste wie zuhause fühlen.

9 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin TimberlakeJustin Timberlake
Wenn der Schauspieler feiert, möchte er, dass sich alle Beteiligten richtig wohl fühlen. «Wenn du Gäste hast, willst du, dass sie sich wie in ihrem eigenen Zuhause fühlen», erklärte der Superstar dem Magazin 'Bon Appetit' und fügte hinzu: «Ich mag die Dinge nicht zu formell.»

Timberlake veranstaltete in der Vergangenheit bereits viele Feste, am liebsten allerdings schmeisst er Partys, die unter einem bestimmten Motto stehen. Dabei sorgt er sich immer besonders um das leibliche Wohl seiner Gäste. «Ich habe an Halloween Mystery Murder Dinner Partys veranstaltet, bei denen die Leute das ganze Haus nach Hinweisen durchsuchen mussten. Eine andere Party hatte das Thema Prohibitionszeit. Die Mädchen kamen im Zwanziger-Jahre-Look und die Jungs erschienen in Westen und Nadelstreifenanzügen. Ab einem gewissen Punkt, wenn alle genug getrunken haben, werden sie hungrig, also brauchst du ausreichend Verpflegung. Ich habe schon Partys organisiert, zu denen ein mobiler Burger Truck gekommen ist. Schliesslich bekommen die Leute immer wieder Hunger», erklärte Justin Timberlake.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler und Sänger Justin Timberlake will an seiner Hochzeit mit Jessica Biel ... mehr lesen
Justin Timberlake (31) probt eine «ironische» Tanzeinlage für seine Hochzeit mit Jessica Biel (30).
Lance Bass (33) gab einen Einblick, wie Justin Timberlake (31) in Liebesdingen tickt.
FACES Ein ehemaliger 'N Sync'-Kollege von Sänger Justin Timberlake glaubt, dass dieser ... mehr lesen
Sänger Justin Timberlake soll das Hochzeitskleid, das seine Verlobte ... mehr lesen
Justin Timberlake (31) soll das Kleid für seine Braut Jessica Biel (30) selbst ausgesucht haben.
Justin Timberlake (31) hat vor seiner Hochzeit mit Jessica Biel (30) noch einmal ausgelassen gefeiert.
FACES Sänger Justin Timberlake und seine ... mehr lesen
Schauspielerin Jessica Biel findet ... mehr lesen
Jessica Biel
Weitere Artikel im Zusammenhang
Justin Timberlake und Jessica Biel
Das Glamour-Paar Justin Timberlake und Jessica Biel will angeblich in einem kleinen Ferienort in Montana heiraten. mehr lesen
Schauspieler Justin Timberlake zählt ... mehr lesen
Justin Timberlake
Justin Timberlake
Hollywood-Star Justin Timberlake ... mehr lesen
Schauspielerin Jessica Biel macht sich ... mehr lesen
Jessica Biel (30) geht die Suche nach einem Outfit für den wohl wichtigsten Tag in ihrem Leben langsam an.

Justin Timberlake

Diverse Musik-DVDs und Spielfilme
Seite 1 von 2
DVD - Unterhaltung
THE SOCIAL NETWORK [CE] [2 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: David Fincher - Actors: Jesse Eisenberg, Rashida Jones, And ...
22.-
BLU-RAY - Unterhaltung
THE SOCIAL NETWORK [CE] [2 BRS] - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: David Fincher - Actors: Joseph Mazzello, Justin Timberlake, ...
27.-
DVD - Musik
JUSTIN TIMBERLAKE - JUSTIFIED.../VIDEO CLIP COL. - DVD - Musik
Actors: Justin Timberlake - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Justin Ti ...
23.-
BLU-RAY - Musik
JUSTIN TIMBERLAKE - FUTURESEX/LOVE... (+ DVD) - BLU-RAY - Musik
Actors: Justin Timberlake - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Justin Ti ...
41.-
DVD - Musik
JUSTIN TIMBERLAKE - FUTURESEX/LOVE... [2 DVDS - DVD - Musik
Actors: Justin Timberlake - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Justin Ti ...
32.-
DVD - Unterhaltung
ALPHA DOG - TÖDLICHE FREUNDSCHAFTEN - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Nick Cassavetes - Actors: Sharon Stone, Emile Hirsch, Justi ...
18.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Timberlake" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 1°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Basel 3°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen immer wieder Schnee
Bern -1°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 2°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Genf 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten