Hip-Hop Stück beleidigt seine Freundin

Kanye West: Warum verteidigt er Kim Kardashian nicht?

publiziert: Sonntag, 21. Apr 2013 / 22:10 Uhr
Kanye West und Kim Kardashian.
Kanye West und Kim Kardashian.

Kanye West (35) geriet in die Kritik, weil er die Ehre seiner Freundin Kim Kardashian (32) nicht zu retten versuchte.

9 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kanye WestKanye West
Kim KardashianKim Kardashian
In seiner neuen Single 'I Hit It First' scheint sich Ray J (32) über seine Exfreundin Kim Kardashian ('Keeping Upt With the Kardashians') lustig zu machen. Der Rapper hatte während seiner Beziehung zu dem brünetten Star ein Sex-Video mit ihr gemacht. Bislang hat sich der neue Partner der Reality-Schönen, Kanye West ('Mercy'), noch nicht zu dem Song geäussert. Die Freunde von Kardashian werfen dem Hip-Hop-Star nun vor, dass er seine schwangere Freundin nicht verteidige: «Es ist ja nicht so als ob Kanye ein Mauerblümchen ist. Er hat sich damals auch für Beyoncé eingesetzt, als sie den MTV Award nicht gewann. Und er hatte schon einige Auseinandersetzungen mit anderen Rappern», erklärte ein Insider im Interview mit dem britischen 'Star'-Magazin.

In seinem neuen Song singt Ray J «Sie mag zu Rappern und Ballspielern weiterziehen/ Aber wir alle wissen, wer als erster dran war». Die schmerzhaften Zeilen sind der neueste Hieb, den Kardashian hinnehmen muss, nachdem sie sich gerade mit einem Sturm negativer Kommentare über ihr Schwangerschaftsgewicht konfrontiert sah. Die werdende Mutter erwartet mit Kanye West im Juli ihr erstes Kind. «Ich finde das wirklich fies, eine schwangere Frau als fett zu bezeichnen. Ich meine, was erwartet Ihr denn? Ich hoffe, dass ich zunehme!», entgegnete sie auf die Kritiken.

Über etwas Unterstützung von ihrem Freund würde sie sich sehr freuen: «Die Schwangerschaft ist nicht einfach - sie geht durch die Hölle mit ihrer Scheidung von Kris Humphries. Sie muss wissen, dass Kanye für sie da ist und ihre Ehre beschützt», fügte der Alleswisser hinzu. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapper Kanye West plant, auf ... mehr lesen
Kanye West will mit Kind und Kegel touren.
Kanye West hat Ärger mit seinem Lieblingsauto.
FACES Rapper Kanye West dürfte ziemlich ... mehr lesen
Reality-Star Kim Kardashian kann ... mehr lesen
Kim Kardashian verteidigte den Wutausbruch ihres Freundes Kanye West.
Kanye West (35) postete ein geheimnisvolles Datum, dass möglicherweise der Geburtstermin des gemeinsamen Babys mit seiner Freundin Kim Kardashian ist. mehr lesen 
Kim Kardashian.
Kim Kardashian (32) wird es langsam ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kim Kardashian (32) möchte heute die Chance ergreifen, ihren Streit mit Kris ... mehr lesen
TV-Star Kim Kardashian findet es angeblich nicht schlimm, ihrem Ex heute vor Gericht zu begegnen.
Kim Kardashianw wird «definitiv ein paar Ratschläge brauchen», wenn sie sich in Paris wohl fühlen möchte.
Insider sind sicher: It-Girl Kim Kardashian wird auf jeden Fall ein bisschen Hilfe brauchen, sollte sie nach Paris ziehen. mehr lesen
It-Girl Kim Kardashian sieht ihren ... mehr lesen
Kim Kardashian leidet sehr darunter, dass Kanye West nonstop an seiner Karriere feilt - und das auch noch im Ausland.
Der Reality-TV-Star soll im Laufe ihrer Schwangerschaft angeblich immer gestresster sein.
Die Schwangerschaft von Kim ... mehr lesen

Kim Kardashian

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin und Modell
BLU-RAY - Komödie
DISASTER MOVIE - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Aaron Seltzer, Jason Friedberg - Actors: Valerie Wildman, N ...
21.-
DVD - Komödie
DISASTER MOVIE - DVD - Komödie
Regisseur: Jason Friedberg, Aaron Seltzer - Actors: Matt Lanter, Crist ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Kim Kardashian" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Oli Inclusive an der Dübendorfer Drohnenshow.
Oli Inclusive  Oli Inclusive traf sich beim Drohnenrennen an der Scientifica in Dübendorf mit Robotikforscher Christian Pfeiffer und sprach mit ihm. Pfeiffer ist Mitglied der Arbeitsgruppe «Universität Zürich Robotics» and «Perception Group», die von Prof. Davide Scaramuzza geleitet werden. mehr lesen 
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte ... mehr lesen  
Quentin Tarantino als Kopie, Madame Tussauds, Wien.
Martin Schranz
Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf ... mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 17°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
Basel 16°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 17°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt, Regen
Bern 17°C 21°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
Luzern 18°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
Genf 20°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
Lugano 20°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten