Schokolade zum Frühstück

Karlie Kloss: Hauptsache Schokolade

publiziert: Mittwoch, 3. Dez 2014 / 17:44 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 4. Dez 2014 / 01:22 Uhr
Nach der Show belohnen sich die Engel mit Süsswaren.
Nach der Show belohnen sich die Engel mit Süsswaren.

Victoria's-Secret-Model Karlie Kloss (22) ist begeistert, nach der Show jetzt in Sachen Schokolade über die Stränge schlagen zu dürfen.

6 Meldungen im Zusammenhang
Die Schönheit bezauberte gestern mit 46 anderen Engeln auf dem Laufsteg, der dieses Jahr in London aufgebaut worden war.

Vor der Show sprachen viele Models darüber, wie streng sie auf ihre Ernährung achteten, damit sie sich auf dem Catwalk in Bestform präsentieren konnten. Jetzt ist Völlerei angesagt!

Cookie zum Frühstück bedeutet leben

«Ich habe einen ziemlich süssen Zahn, also werde ich als allererstes nach Schokolade die Augen aufhalten, nach allem, was aus Schokolade ist», lachte Karlie gegenüber 'harpersbazaar.com'. «Wir arbeiten vor der Show hart, und ich finde, wenn man hart gearbeitet hat, darf man sich auch etwas gönnen, das ist in vielen Dingen mein Motto. Ich habe einen Cookie zum Frühstück gegessen, man muss doch auch leben.»

Candice Swanepoel (26) gestand, dass sie sich wohl erst einmal ein Bier und einen Burger gönnen werde und die Kalifornierin Lindsay Ellingson (30) wollte einen Ausflug in die britische Esskultur unternehmen und sich eine Portion Fish & Chips einverleiben.

Kuchen, Sahne, Zucker und Scones mit Butter

Auch ihre Landsmännin Lily Aldridge (29) nutzte ihren Englandaufenthalt aus und wollte auf eine schöne Tasse Tee Jagd machen - den ein Stück Kuchen begleiten sollte.

«Ich freue mich auf eine ordentliche Tee-Zeit und ich werde englischen Breakfast Tea mit echter Sahne und Zucker nehmen, die Sahne in England ist so viel besser als die in Amerika! Und dann Scones mit Butter und Marmelade», schwärmte Lily.

Auch wenn Weltstars wie Ed Sheeran (23, 'Give Me Love'), Taylor Swift (24, 'Blank Space') und Ariana Grande (21, 'Problem') ebenfalls für Unterhaltung sorgten, waren die Augen der Zuschauer doch allesamt auf die Models gerichtet. Der Make-up-Künstler Dick Page und sein 30-köpfiges Team waren dafür verantwortlich, dass sich die Damen von ihrer Glanzseite zeigen konnten - was keine schwere Arbeit für ihn war.

Den einen oder anderen Pickel

«Man bucht schliesslich keine Gruppe von wunderschönen Mädchen, um sie dann zu verändern», lächelte er gegenüber 'WWD'. «Einige von ihnen sind noch Teenager, also gibt es den ein oder anderen Pickel. Wir haben das Glück, dass wir nicht zwischen zwei anderen Shows stattfinden, also haben sie keinen Stress damit, für ein Fitting oder andere Shows zu spät zu kommen, oder quer durch London zu rennen und ihr Make-up zehnmal am Tag neu machen lassen zu müssen.»

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Model Britt Maren (24) muss ihren ... mehr lesen
Britt Maren hat eine Schwäche für gutes Essen - gerne wendet sie die Tipps und Tricks ihrer Mutter an.
Heute freuen sich die Designer, wenn ich ihre Kreationen trage.
Fashion Model Karlie Kloss (22) sparte ... mehr lesen
Fashion Model Karlie Kloss (22) geniesst den ... mehr lesen
Viel nackte Haut - da will sich Karlie wohl fühlen.
«Es ist eine absolute Ehre, das Gesicht der Kampagne von Nike X Pedro Lourenco zu sein.»
Fashion Die amerikanische Model-Schönheit ... mehr lesen
Fashion Supermodel Karlie Kloss (22) ist von ihrem Job bei L'Oréal immer noch schwer angetan - damit ging ein Lebenstraum für sie in Erfüllung. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Modelschönheit Karlie Kloss (22) ist ... mehr lesen
Ohne Augenbrauen fühlt sie sich unvollständig.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten