Kate Nash disst Leona Lewis

publiziert: Mittwoch, 19. Mrz 2008 / 11:12 Uhr

London - Kate Nash findet, dass sie den Brit Award als «Beste britische Künstlerin» zurecht bekommen hat. Eigentlich hatte bei der Preisverleihung im Februar Leona Lewis in dieser Kategorie als Favoritin gegolten.

Kate Nash hat ein gesundes Selbstvertrauen.
Kate Nash hat ein gesundes Selbstvertrauen.
1 Meldung im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Leona LewisLeona Lewis
Laut Medienberichten glaubt Nash aber, dass sie den Preis mehr verdient hat als ihre Kollegin.

Sie sagte dazu: «Leona scheint ein nettes Mädchen zu sein. Ich glaube aber, es war gut, dass ich gewonnen habe, weil ich meine Karriere selbst begonnen habe. Ich bin keine hergestellte, superdünne Popkünstlerin, die ihr eigenes Parfüm und ihre eigene Modekollektion rausbringen wird.»

Leona Lewis ist 2006 aus der dritten Staffel der britischen Castingshow «The X Factor» als Siegerin hervorgegangen.

Durch ihren Hit «Bleeding Love» aus dem Jahre 2007 etablierte sie sich innerhalb weniger Wochen als Star in Europa. Kate Nash wurde im vergangenen Jahr durch den Song «Foundations» bekannt.

(rr/Quelle: www.firstnews.de)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
London - Bei den Brit Awards hat ... mehr lesen
Doppelter Erfolg für die Arctic Monkeys.

Leona Lewis

Produkter und um die Musikerin
BLU-RAY - Musik
LEONA LEWIS - THE LABYRINTH TOUR/LIVE FORM THE.. - BLU-RAY - Musik
Actors: Leona Lewis - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Leona Lewis - T ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Leona Lewis" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Das Treiben von Vieh zur Sommerweide in höher gelegene Alpen ist eine lebendige Tradition, die seit dem Mittelalter belegt ist.
Das Treiben von Vieh zur Sommerweide in höher gelegene Alpen ist eine lebendige ...
Die UNESCO hat die Alpsaison in die Repräsentative Liste des immateriellen Kulturerbes der Menschheit aufgenommen. Als herausragende Tradition der Schweizer Berggebiete vereint die Alpsaison Fertigkeiten, Bräuche und Rituale rund um die Alpwirtschaft. mehr lesen 
Publinews Guide MICHELIN verleiht neue Sterne  Die Zahl der im Guide MICHELIN mit Stern ausgezeichneten Restaurants bleibt auf beständig hohem ... mehr lesen  
Gruppenbild aller Ausgezeichneten an der Guide MICHELIN Ceremony.
Im Rahmen des Get-together fand auch traditionell die Food Challenge statt.
Publinews Am Montag, 10. Juli, hat das älteste Gourmet-Magazin der Schweiz die Finalisten für den marmite Youngster 2024 bekannt gegeben. Das grosse ... mehr lesen  
Am Wochenende wurden in Genf die Gewinnerinnen und Gewinner des Schweizer Filmpreises 2023 verkündet. In den beiden Hauptkategorien zeichnete die Schweizer Filmakademie den ... mehr lesen
Drii Winter: 136 Minuten, gefühlt so lang wie ein Winter in den Bergen.
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 1°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Basel 3°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen immer wieder Schnee
Bern -1°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 2°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Genf 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten