'Bizarre Award'

Katy Perry: Weibliche Ikone des Jahres

publiziert: Samstag, 21. Dez 2013 / 13:33 Uhr
Katy Perry darf sich jetzt Ikone des Jahres 2013 nennen.
Katy Perry darf sich jetzt Ikone des Jahres 2013 nennen.

Pop-Sängerin Katy Perry (29) bekam von einer Zeitung den 'Bizarre Award' verliehen und ist nun Ikone des Jahres 2013.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Katy PerryKaty Perry
Die Musikerin ('Teenage Dream') erhielt den 'Bizarre Award' von der britischen Zeitung 'The Sun' und freute sich sehr über die Anerkennung. Obwohl sie sich geehrt fühle sagte sie aber auch, dass der grösste Antrieb für sie als Künstlerin darin bestünde, ihre weiblichen Fans zu stärken. "Ich betrachte mich selbst nicht als ein Vorbild, ich betrachte mich selbst als eine Inspiration", enthüllte sie in einem Video, das die Publikation veröffentlichte. Den Damen in der Gesellschaft Mut und Kraft zu verleihen sei ihr grosses Ziel. "Ich denke, dass all wir Ladys einfach harte Popstars sind, wie auch immer man das nennen mag, also möchte ich, dass die Menschen die harte Arbeit, die ich in alles stecke und die Integrität als roten Faden sehen, bei allem, was ich tue. Und ich weiss es wirklich zu schätzen, dass sie von den Hymnen inspiriert sind und in meinen Songs die Art von Ermutigung bekommen, ihre innere Stärke darin zu finden. Ich liebe es, dass ich Menschen durch meine Lieder inspirieren kann."

"Frieden und Ruhe"

Das Jahr neigt sich dem Ende, doch die Hit-Lieferantin möchte die Weihnachtszeit über einfach entspannen. Doch gab sie zu, dass dies durch ihre Liebsten ein schwieriges Unterfangen sei. "Ich wünsche mir Frieden und Ruhe, aber ich weiss nicht, ob das mit meiner ganzen Familie unter dem selben Dach existieren wird", lachte Katy Perry.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Katy Perry (29) war hin und weg, ... mehr lesen
Katy Perry konnte es gar nicht fassen, dass Stevie Nicks bei einem Konzert von Fleetwood Mac ihr und John Mayer den Song 'Landslide' widmete.
Katy Perry und John Mayer.
Katy Perry (29) schwärmt von ihrem Duett mit John Mayer (36). mehr lesen
Popmusikerin Katy Perry (29) will sich ... mehr lesen
Katy Perry versucht, sich nicht um die Meinung anderer Menschen zu scheren.
Katy Perry (29) lästerte über Kim Kardashian (32) und Kanye West (36). mehr lesen 
Katy Perry ist ihre Playback-Panne von Samstag doch unangenehmer als gedacht.
Katy Perry (29) fand es gar nicht ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Katy Perry (29) und John Mayer (36) ... mehr lesen
Katy Perry und John Mayer.

Katy Perry

Diverse Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
KATY PERRY - LOVE AND SMILE - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien ...
22.-
DVD - Musik
KATY PERRY - THE WHOLE STORY [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - Katy Perr ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Katy Perry" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Das Treiben von Vieh zur Sommerweide in höher gelegene Alpen ist eine lebendige Tradition, die seit dem Mittelalter belegt ist.
Das Treiben von Vieh zur Sommerweide in höher gelegene Alpen ist eine lebendige ...
Die UNESCO hat die Alpsaison in die Repräsentative Liste des immateriellen Kulturerbes der Menschheit aufgenommen. Als herausragende Tradition der Schweizer Berggebiete vereint die Alpsaison Fertigkeiten, Bräuche und Rituale rund um die Alpwirtschaft. mehr lesen 
Publinews Guide MICHELIN verleiht neue Sterne  Die Zahl der im Guide MICHELIN mit Stern ausgezeichneten Restaurants bleibt auf beständig hohem Niveau, insgesamt werden dieses Jahr in der Schweiz 138 Restaurants mit einem, zwei oder drei Sternen ausgezeichnet, darunter viele interessante Neueröffnungen. mehr lesen  
Publinews Am Montag, 10. Juli, hat das älteste Gourmet-Magazin der Schweiz die Finalisten für den marmite Youngster 2024 ... mehr lesen  
Im Rahmen des Get-together fand auch traditionell die Food Challenge statt.
Drii Winter: 136 Minuten, gefühlt so lang wie ein Winter in den Bergen.
Am Wochenende wurden in Genf die Gewinnerinnen und Gewinner des Schweizer Filmpreises 2023 verkündet. In den beiden ... mehr lesen  
WISSEN: OFT GELESEN
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten