Sinn vom Leben in Frage gestellt

Kendra Wilkinson: Selbstmordgedanken

publiziert: Sonntag, 7. Dez 2014 / 12:24 Uhr
Reality-TV-Star Kendra Wilkinson spielte nach dem Fremdgeh-Skandal ihres Ehemannes mit dem Gedanken, sich das Leben zu nehmen.
Reality-TV-Star Kendra Wilkinson spielte nach dem Fremdgeh-Skandal ihres Ehemannes mit dem Gedanken, sich das Leben zu nehmen.

Kendra Wilkinson (29) zeigte sich in einer neuen Folge ihrer Show 'Kendra on Top' von ihrer verletzlichen Seite.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
PlayboyPlayboy
Die Fernseh-Blondine ist seit 2009 mit dem ehemaligen American-Football-Spieler Hank Baskett (32) verheiratet und zieht mit ihm die Kinder Hank Jr. (4) und Alijah (6 Monate) gross.

Im Sommer diesen Jahres kam das Eheglück jedoch zu einem jähen Ende: Der Ex-Sportler betrog Kendra angeblich mit einem Transgender-Model, während die Reality-TV-Darstellerin das zweite gemeinsame Kind unterm Herzen trug.

In einer neuen Folge von 'Kendra on Top' enthüllte die Amerikanerin nun, wie sie anschliessend in tiefe Depressionen verfiel und sogar an Suizid dachte.

«Ich war an einem richtigen Tiefpunkt. Ich stellte sogar mein Leben in Frage», so Kendra laut 'People.com'. «Wenn ich damals nicht Alijah gestillt und ein starke Bindung zu ihr aufgebaut hätte, dann hätte ich wahrscheinlich meinem Leben ein Ende gesetzt. Ich hatte das Gefühl, nicht hierher zu gehören.»

Versöhnung mit Vater

Das Gefühlschaos hatte aber auch positive Auswirkungen; so entschied Kendra, sich wieder mit ihrem Vater Eric in Kontakt zu setzen, nachdem sie zwei Jahrzehnte lang nicht mit diesem gesprochen hatte - und die Versöhnung wurde sogar von Kameras festgehalten. «Vor diesem ganzen Drama meinte mein Vater, er würde das lieber privat machen, aber als dieser Skandal ausbrauch, rief er mich sofort an und meinte 'Hol die Kameras raus'», erinnerte sich das einstige Playboy-Starlet. «Wenn der ganze Mist mit Hank nicht passiert wäre, hätte ich niemals den Mut und die Stärke gehabt, mich an meinen Dad zu wenden. Ich hatte ihn 20 Jahre lang nicht gesehen, hatte aber plötzlich keine Angst mehr. Und ich könnte nicht stolzer auf mich selbst sein. Es macht mich glücklich, das für mich selbst gemacht zu haben», schwärmte Kendra Wilkinson.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Das ehemalige 'Playboy'-Playmate ... mehr lesen
«Jedes einzelne Jahr denke ich an meinen Vater»
Hollywood-Blondine Kendra Wilkinson hat sich trotz angeblicher Trennung für ihren Noch-Mann Hank Baskett stark gemacht.
Kendra Wilkinson (29) beteuerte, ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten