Familienstreit

Kendra Wilkinson trifft ihren Vater

publiziert: Montag, 17. Nov 2014 / 09:53 Uhr
«Jedes einzelne Jahr denke ich an meinen Vater»
«Jedes einzelne Jahr denke ich an meinen Vater»

Das ehemalige 'Playboy'-Playmate Kendra Wilkinson (29) und ihr Bruder sind sich in Bezug auf ihren Vater nicht einig.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
PlayboyPlayboy

Der Bruder der TV-Schönheit ('The Girls of the Playboy Mansion') hat sich Berichten zufolge über Facebook darüber ausgelassen, dass sich seine berühmte Schwester wieder ihrem Vater angenähert hat. Die Blondine hatte ihren Vater Eric seit über zwei Jahrzehnten nicht mehr gesehen, bevor die beiden bei einem Treffen in Costa Rica bei einer neueren Folge der Reality-TV-Serie 'Kendra On Top' gezeigt wurden. Doch Colin, der Bruder der Fernseh-Grazie, postete Berichten zufolge sein Missfallen in puncto Wiedersehen. 'Radar Online' zitierte den Eintrag: «Wer würde einen Mann achten, der sie mit nichts sitzen liess?! Niemals versuchte, in deinem Leben involviert zu sein», wütete er Berichten zufolge. «Er akzeptierte ihre Anfrage vielleicht aus dem Gedanken heraus, Geld zu bekommen. Seinen Namen bekannter zu machen.»

Mutter fühlt sich verletzt

Kendras Mutter Patti hatte am Wochenende auch nichts Positives über das Treffen zwischen ihrer Tochter und ihrem Ex zu berichten. Die Familien-Matriarchin liess sich 1994 von Eric scheiden und stritt immer vehement Behauptungen an, von ihrem Kind Geld bekommen zu haben. «Oh mein Gott, Kendra gab uns nie irgendwelches Geld. Sie bezahlte für Colin und mich, um ein paar Trips vor zehn Jahren zu unternehmen und das war's!» Das Treffen stimme sie extrem missmutig: «Ich bin weiterhin von meiner Tochter verletzt und fühle mich nicht respektiert», berichtete sie laut der Publikation. «Fragt uns, wie viel Geld ich, meine Mutter und meine Grossmutter von meiner Schwester bekamen. Kein verdammtes Zehncentstück», erklärte Colin weiter.

Vater hat sich gemeldet

Zwar hat Kendra sich zu diesen Behauptungen noch nicht geäussert, doch zeigte sie sich in Bezug auf ihr Wiedersehen mit ihrem Vater Eric sehr offen. Er soll sie kontaktiert haben, nachdem ihr Ehemann Hank Baskett (32) sie mit einem Transgender-Model betrogen haben soll. «Jedes einzelne Jahr denke ich an meinen Vater», gestand sie gegenüber 'People.com'. «Ich fragte mich 'Will ich vor der Kamera wieder mit ihm zusammenkommen?' Bevor dieses Drama geschah, sagte mein Vater, dass er das lieber im Privaten machen würde. Doch als der Skandal mit Hank war, rief er mich sofort an und sagte 'Bring die Kameras her'», erinnerte sie sich.

«Wenn es nicht wegen diesem Chaos mit Hank gewesen wäre, hätte ich nie den Mut und die Stärke gehabt, zu meinem Vater zu gehen. Ich hatte ihn 20 Jahre lang nicht gesehen, aber ich hatte keine Angst mehr. Und ich könnte nicht stolzer auf mich selbst sein können. Ich freue mich so, dass ich das für mich selbst als Menschen getan habe», strahlte Kendra Wilkinson.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Seitdem Reality-TV-Star Kendra ... mehr lesen
Kendra Wilkinson geniesst ihre Familie.
Reality-TV-Star Kendra Wilkinson spielte nach dem Fremdgeh-Skandal ihres Ehemannes mit dem Gedanken, sich das Leben zu nehmen.
Kendra Wilkinson (29) zeigte sich in ... mehr lesen
Kendra Wilkinson (29) beteuerte, dass ihr Noch-Ehemann Hank Baskett (32) kein schlechter Mensch sei. mehr lesen 
Obwohl sich das Hollywood-Pärchen ... mehr lesen
Kendra Wilkinson und ihr Gatte sollen sich wieder versöhnt haben.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
OpenAI könnte rechtliche Probleme bekommen, wenn die Stimme absichtlich der von Johansson ähneln sollte.
OpenAI könnte rechtliche Probleme ...
Scarlett Johannson schaltet Anwälte ein  Nach der Aufregung um eine KI-Stimme von ChatGPT hat sich das Entwicklungsunternehmen OpenAI verteidigt. Laut Angaben des Unternehmens soll die Computerstimme nicht versuchen, die von Hollywood-Star Scarlett Johansson nachzuahmen. mehr lesen 
Im Auftrag der Familie von Michael Schumacher hat das renommierte Auktionshaus Christie's mehrere Uhren aus dem Besitz des Rekord-Weltmeisters versteigert. mehr lesen  
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's zur Versteigerung angeboten werden. mehr lesen
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 Grand Master Chime mit 20 Komplikationen, werkseitig versiegelt.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 16°C 26°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
Basel 16°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
St. Gallen 13°C 24°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft vereinzelte Gewitter
Bern 14°C 26°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft vereinzelte Gewitter
Luzern 16°C 26°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
Genf 16°C 26°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
Lugano 17°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten