Plan

Kevin Costner: Whitney Houston war anders

publiziert: Freitag, 18. Mai 2012 / 14:50 Uhr
Kevin Costner wollte bei seiner Trauerrede für Whitney Houston der Welt zeigen, wie sie wirklich war.
Kevin Costner wollte bei seiner Trauerrede für Whitney Houston der Welt zeigen, wie sie wirklich war.

Kevin Costner wollte der Öffentlichkeit bei seiner Grabrede eine andere Whitney Houston präsentieren.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Whitney HoustonWhitney Houston
Kevin CostnerKevin Costner
Der Schauspieler ('Der mit dem Wolf tanzt') machte sich viele Gedanken, was er bei der Trauerfeier des Sängerin sagen könnte. «Es ist ungewöhnlich, dass die Welt dabei zuschaut, wenn man über jemanden spricht, zu dem man eine besondere Beziehung hat», erklärte Kevin Costner im Interview mit 'Parade'. «Es ist fast surreal. Die kleine Trommel setzt ein und man sagt sich, dass man nun anfangen muss. Meine Frau und ich flogen Freitagabend nach New York und am nächsten Tag gingen wir zur Beerdigung. Ich schrieb meine Rede im Flugzeug, im Auto und im Bett. Sie war wichtig. Als ich dann in die Kirche schritt, war es elektrisierend.

Ich redete davon, wie es ist, dass man manchmal erkennt, dass das Leben nicht so wird, wie man es erwartet und dass Whitney und ich eine besondere Beziehung hatten. Ich wollte den Teil von Whitney zeigen, den ich kenne und vielleicht sahen die Leute sie danach anders.»Houston gehörte zu den absoluten Superstars ihrer Branche, aber sie war andererseits labil und kämpfte gegen ihre Drogensucht. «Oh ja, ich habe versucht, dass in meiner Trauerrede einzubringen», betonte Costner, als er gefragt wurde, ob er die Verletzlichkeit der Schönen spürte. «Ich denke über Whitney, wie ich über die Kennedys denke. Ich weiss, dass es da Ärger gab, aber ich sehe auch die anderen Sachen.

Die Probleme sind genauso echt wie die Verdienste, aber die Errungenschaften werden dadurch nicht geschmälert.»Der Hollywood-Star plauderte auch darüber, wie sehr er mit der Künstlerin arbeiten wollte. Er fand sie perfekt für die Rolle der Rachel Marron in 'Bodyguard' und verschob die Dreharbeiten für sie. «Man macht das nicht für jeden. Aber es war ein bahnbrechender Moment für Whitney. Mir wurde gesagt, dass der Film grossen Eindruck auf die farbige Gemeinde machte, denn ich nahm Whitney in den Arm und küsste sie - nicht als farbige Frau, sondern einfach als schöne Frau. So sah ich sie», erinnerte sich Kevin Costner an Whitney Houston.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Hollywood-Star Kevin Costner (59) betonte, dass es sehr wohl Sportgeschichten gebe, ... mehr lesen
Kevin Costner betonte, dass er ein Schauspieler und kein Sportstar ist.
Whitney Houston.
New York/Los Angeles - Bei einer bewegenden Preisverleihung haben US-Musiker der verstorbenen Whitney Houston Tribut gezollt. Bei der Vergabe der BET Awards, der begehrten US-Auszeichnungen ... mehr lesen
Sängerin Whitney Houston wurde in ... mehr lesen
Kevin Costner erzählte von der gemeinsamen Zeit mit Whitney Houston am Set des Films 'Bodyguard' 1992.

Whitney Houston

Einige Produkte rund um die Sängerin
DVD - Unterhaltung
BODYGUARD [SE] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Mick Jackson - Actors: Kevin Costner, Whitney Houston, Gary ...
21.-
DVD - Komödie
RENDEZVOUS MIT EINEM ENGEL - DVD - Komödie
Regisseur: Penny Marshall - Actors: Denzel Washington, Whitney Houston ...
20.-
DVD - Thriller
BODYGUARD (ORIGINAL ) - DVD - Thriller
Actors: Kevin Costner, Whitney Houston - Genre/Thema: Thriller - BODYG ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Whitney Houston" suchen

Kevin Costner

Produkte zum Hollywood-Star
Seite 1 von 2
Filmplakate
THE UNTOUCHABLES - Filmplakate
DIE UNBESTECHLICHEN, mit Robert De Niro, Sean Connery, Kevin Costner. ...
24.-
DVD - Unterhaltung
BODYGUARD [SE] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Mick Jackson - Actors: Kevin Costner, Whitney Houston, Gary ...
21.-
DVD - Unterhaltung
AN DEINER SCHULTER - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Mike Binder - Actors: Kevin Costner, Joan Allen, Erika Chri ...
20.-
DVD - Unterhaltung
FELD DER TRÄUME - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Phil Alden Robinson - Actors: Kevin Costner, Amy Madigan, J ...
19.-
BLU-RAY - Abenteuer
WATERWORLD - BLU-RAY - Abenteuer
Regisseur: Kevin Reynolds - Actors: Kevin Costner, Dennis Hopper, Jean ...
25.-
BLU-RAY - Western
WYATT EARP - BLU-RAY - Western
Regisseur: Lawrence Kasdan - Actors: Kevin Costner, Dennis Quaid, Gene ...
26.-
BLU-RAY - Action
JEDE SEKUNDE ZÄHLT - THE GUARDIAN - BLU-RAY - Action
Regisseur: Andrew Davis - Actors: Kevin Costner, Ashton Kutcher, Joe A ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Kevin Costner" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 5°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 2°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 4°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen starker Schneeregen
Luzern 6°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Genf 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 12°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten