Weiterentwickelt

Khloé Kardashian ist fertig mit French!

publiziert: Dienstag, 23. Sep 2014 / 09:49 Uhr
Khloé Kardashian hat French längst vergessen.
Khloé Kardashian hat French längst vergessen.

TV-Grazie Khloé Kardashian (30) hat nicht die Absicht, ihrem Ex French Montana (29) noch mal nachzugeben - er raubt ihr nur wertvolle Energie.

6 Meldungen im Zusammenhang

Der Fernseh-Schönheit ('Khloé and Lamar') und dem Rapper ('Pop That') wurde seit April diesen Jahres ein Techtelmechtel nachgesagt, aber diesen Monat kamen Berichte auf, dass die beiden ihre Beziehung schon wieder ad acta gelegt haben. Anscheinend ist Khloé schon so über ihre kurze Liaison hinweg, dass sie sich nicht mal mehr vorstellen könne, mit dem Musiker noch mal zusammen zu kommen. «Oh, Khloé schenkt French keine Energie mehr», verriet ein Insider gegenüber 'Hollywood Life' und erläuterte: «Sie sind nicht länger zusammen und das war's. Sie hat sich buchstäblich weiterentwickelt. Da gibt es nichts mehr über diese Beziehung zu reden, weil sie nicht existiert.»

Unangebrachte SMS

Es wurde behauptet, dass der Künstler unangebrachte SMS an Khloés beste Freundin geschickt haben soll, was die TV-Grazie daraufhin mit der Trennung quittierte. Dieser Betrug soll angeblich genug für die Fernsehdarstellerin gewesen sein, dem Musiker bis in alle Ewigkeit Lebewohl zu sagen. «Lasst es mich so sagen: Sie weiss, wer er ist und er ist jemand, dem sie nicht vertraut und mit dem sie nicht weiter in einer Beziehung sein möchte. So ist das. Es ist vorbei und sie ist glücklicher», befand der Insider.

«Sie kannte Frenchs Ruf von Anfang an und war nie an einer langen Beziehung interessiert. Für sie war es Spass, aber jetzt ist es vorbei. Sie bestimmte in dieser Beziehung, wo es lang ging und entschied, dass sie seine Spielchen satt hatte. Ihr geht es jetzt wirklich gut.»

Vermutlich hat French seine Ex über die gescheiterte Ehe mit dem Basketballspieler Lamar Odom (34) hinweg getröstet. Von dem Sportler, der angeblich untreu war und Drogen genommen hatte, liess sich Khloé Kardashian im Dezember vergangenen Jahres scheiden.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Bei Fernseh-Darstellerin Khloé ... mehr lesen
Kurzes Vergnügen: Khloé Kardashian und French Montana haben ihre Beziehung wieder beendet.
Khloé Kardashian (30) liegt anscheinend wieder in den Armen ihres Exmannes Lamar ... mehr lesen
Fernseh-Schönheit Khloé Kardashian scheint ihrem Verflossenen, Lamar Odom, vergeben zu haben.
Entertainerin Khloé Kardashian (30) beendete ihre Beziehung mit dem Hip-Hopper French Montana, weil sie noch Gefühle für ihren Ex Lamar Odom hegt. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Reality-TV-Starlet Khloé Kardashian ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten