Negative Kommentare

Kim Kardashian: «Neider motivieren mich»

publiziert: Montag, 20. Jan 2014 / 09:54 Uhr
Kim Kardashian stacheln negative Kommentare an.
Kim Kardashian stacheln negative Kommentare an.

Reality-Starlet Kim Kardashian erklärte, dass sie von ihren «Neidern» motiviert werde, in Form zu bleiben.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kim KardashianKim Kardashian
Die Reality-TV-Darstellerin ('Khloé and Kim Take Miami') und ihr Rapper-Verlobter Kanye West (36, 'Bound 2') hiessen im Juni vergangenen Jahres ihr Töchterchen North auf der Welt Willkommen. Während ihrer Schwangerschaft und auch noch Monate danach war das It-Girl die Königin der Schlagzeilen - Kritiker diskutierten jedes Gramm, dass sie zu- und abnahm. Der Star gab zu, dass das Lesen über seinen Kampf, die Babypfunde wieder zu verlieren, ihn dazu brachte, ins Fitnessstudio zu gehen. Bei Twitter wurde die Reality-Schönheit von einem Fan über ihren Gewichtsverlust ausgefragt. «Die Neider halfen mir bei der Motivation. Das verrückte Zeug zu lesen, das über mich geschrieben wurde, motivierte mich und es ist einfach meine Persönlichkeit, fit sein zu wollen, nicht faul zu sein. Ich bin froh, dass ich die Atkins-Diät gefunden habe, was eine Herausforderung war (jede Diät ist eine), aber das war die leichteste Diät, über die ich recherchiert habe, sie ermöglichte mir, schnell Gewicht zu verlieren und dabei nicht zu hungern.»

Am Sonntagabend war sie besonders aktiv auf dem sozialen Netzwerk unterwegs, um mit ihren Fans gemeinsam die Premiere der neunten Staffel von ihrer Serie 'Keeping Up with the Kardashians' zu schauen. Die TV-Schönheit sagte weiterhin, dass es ihr die Augen öffnete, sich selbst auf dem Fernsehbildschirm zu sehen, nachdem sie ein Kind auf die Welt gebracht hatte. «Es ist verrückt, mich selbst in dieser Episode zu sehen, ich habe da gerade mein Mädchen bekommen und ich hatte mein Gewicht noch nicht verloren. Es erinnert mich an all die harte Arbeit, die ich da reingesteckt habe, und es zeigt mir, dass ich nicht aufhören sollte, einen gesunden Lebensstil zu führen», führte Kardashian fort.

Von einem anderen Fan wurde sie nach ihren liebsten Momente in der neuen Staffel gefragt und das It-Girl meinte, dass die Zuschauer mehr Drama als jemals zuvor erleben werden. Neben ihrer Verlobung und der Tatsache, dass sie eine eigene Familie gründet, deutete sie an, dass die TV-Anhänger auch Einblicke bekommen, was ihre Schwester Khloé (29, 'Kloé & Lamar') dazu bewegte, die Scheidung von Lamar Odom (34) einzureichen. «Diese Staffel ist gefüllt mit so vielen unerwarteten Dingen», schrieb die grosse Schwester dazu. «So viel Unterstützung wird von der Familie gebraucht und unsere wahre Stärke wurde einem Test unterzogen.»

Selbst wenn einigen TV-Zuschauern die neue Staffel nicht gefallen sollte - Kritik stachelt Kim Kardashian nur noch mehr an.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Wer schön sein will, muss leiden: Die Reality-TV-Queen Kim Kardashian (33) beschwerte sich bei Twitter, nachdem sie von ihrem ... mehr lesen
Nach dem Stress in Paris möchte Kim ihre zugelegten Kilos wieder loswerden - sie soll nun Panik vor einer zweiten Schwangerschaft haben.
Kim Kardashian hat Neider in ihrer Familie.
TV-Star Kim Kardashian (33) geht ... mehr lesen
Kim Kardashian (33) leidet wegen ... mehr lesen
Reality-Starlet Kim Kardashian hat eine Horror-Schwangerschaft hinter sich, deshalb möchte sie noch warten, bis Baby Nummer zwei an der Reihe ist.
Mit Kim Kardashian und Kanye West kann man nicht alles machen.
It-Girl Kim Kardashian und Rapper Kanye West wollen sich gegen die wüsten Beschimpfungen wehren und den jungen Mann verklagen, der die Reality-Schönheit beleidigte. mehr lesen
Kim Kardashian (33) gibt zu, dass sie ... mehr lesen
Kim Kardashian bevorzugt es, daheim mit ihrer Tochter zu sein, statt auszugehen und sich der Kritik der Öffentlichkeit zu stellen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
TV-Ikone Kim Kardashian glaubt, dass Popsängerin Rita Ora an der Gewichtszunahme ihres Bruders Rob schuld ist.
Kim Kardashian (33) macht Rita Ora ... mehr lesen
Kim Kardashian (33) blickt zufrieden ... mehr lesen
Kim Kardashian und Kanye West.

Kim Kardashian

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin und Modell
DVD - Komödie
DISASTER MOVIE - DVD - Komödie
Regisseur: Jason Friedberg, Aaron Seltzer - Actors: Matt Lanter, Crist ...
20.-
BLU-RAY - Komödie
DISASTER MOVIE - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Aaron Seltzer, Jason Friedberg - Actors: Valerie Wildman, N ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Kim Kardashian" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten