Kind hält fit

Kristin Davis: Ihr Baby bringt Leben in die Bude

publiziert: Freitag, 4. Mai 2012 / 09:26 Uhr
In ihrer neuen Mutterrolle blüht die Amerikanerin nun voll auf.
In ihrer neuen Mutterrolle blüht die Amerikanerin nun voll auf.

Kristin Davis hat ihr Leben komplett umgekrempelt, seitdem sie Tochter Gemma Rose (8 Monate) adoptiert hat. Schauspielerin Kristin Davis braucht seit der Adoption ihrer kleinen Tochter kein Fitness-Training mehr.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kristin DavisKristin Davis
Der Serienstar ('Sex and the City') nahm die kleine Gemma Rose im letzten Sommer bei sich auf. Und obwohl es nicht ihre eigene Tochter ist, konnte die Schauspielerin schnell eine innige Beziehung zu dem Mädchen aufbauen.

In ihrer neuen Mutterrolle geht die Amerikanerin nun voll auf. «Ein Baby zu haben hält dich fit und vital», erklärte sie im Interview mit dem Magazin 'People'. «Es ist natürlich sehr stressig, aber es macht auch unheimlich Spass. Es ist eine einmalige Lebensphase. Man krabbelt dann zum Beispiel zu den Kindern auf den Flur und spielt mit ihnen. Das ist einfach grossartig.»

Die Darstellerin gab zu, dass sich ihre Fitness-Routine drastisch geändert habe, seitdem die kleine Lady mit im Haus wohnt und sie ständig hinter ihr her laufe: «Seitdem ich meine kleine Tochter habe mache ich gar keinen Sport mehr. Sie auf dem Arm zu halten ist eine Ausnahme. Damit habe ich meine Oberarme schon ganz schön gut trainiert. Dafür habe ich meine untere Körperhälfte ein bisschen vernachlässigt. Meine Freunde fragen mich immer, warum ich nicht einfach zum Yoga gehe, doch das dauert mir zu lange, denn ich will Gemma Rose keine Minute aus den Augen lassen».

Vor kurzem verriet sie in der US-amerikanischen Talkshow des Journalisten Anderson Cooper weitere Details über ihre Mutter-Kind-Beziehung. «Als ich sie bekommen habe, habe ich sie immer auf meiner Brust schlafen lassen. Wenn man ein Baby adoptiert, macht man sich doppelt viele Gedanken darüber, wie man von Anfang an eine Bindung zu dem Kind aufbaut», erklärte Kristin Davis.

(knob/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Kristin Davis hat ... mehr lesen
Kristin Davis soll wieder Single sein.
Kristin Davis ist ab dem 27. Mai in «Sex and the City 2» in den deutschen und Schweizer Kinos zu sehen.
Los Angeles - Kristin Davis hätte ... mehr lesen

Kristin Davis

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Komödie
SEX AND THE CITY - DER FILM - DVD - Komödie
Regisseur: Michael King - Actors: Kim Cattrall, Kristin Davis, Cynthia ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
SEX AND THE CITY - DER FILM/EXTENDED CUT - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Michael King - Actors: Kim Cattrall, Kristin Davis, Cynthia ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Kristin Davis" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten