Zustand stabilisiert sich

Lamar Odom: Langsame, aber stetige Besserung

publiziert: Dienstag, 27. Okt 2015 / 10:20 Uhr
Lamar Odom ist zwar gesundheitlich über den Berg, allerdings droht ihm nun Ärger mit dem Gesetz.
Lamar Odom ist zwar gesundheitlich über den Berg, allerdings droht ihm nun Ärger mit dem Gesetz.

Der Zustand von Basketballspieler Lamar Odom (35) scheint sich täglich zu verbessern.

4 Meldungen im Zusammenhang

Der Basketballprofi wurde am 13. Oktober bewusstlos in einem Bordell im US-Bundesstaat Nevada aufgefunden, nachdem er angeblich sowohl Kokain als auch Potenzmittel zu sich genommen hatte. Ein Bluttest, der von der Polizei angefordert wurde, hat nun bestätigt, dass sich Drogen im Blut des Sportlers befanden, was laut 'TMZ' zu einer Anklage führen kann. Das liess Sheriff Sharon Wehrly gegenüber der Webseite wissen.

Eine gute Sache hat der gesamte Vorfall - trotz seiner Tragik - immerhin doch an sich: Lamar Odoms Zusammenbruch machte eine Versöhnung zwischen ihm und seiner Frau Khloé Kardashian (31) möglich. Die Reality-TV-Darstellerin ('Khloé & Lamar') eilte sofort an die Seite des ehemaligen NBA-Stars und zog dann ihren Scheidungsantrag zurück. Diesen hatte sie im Dezember 2013 gestellt. Der Grund? Lamar ging ihr offenbar fremd.

Dass er ihr noch am Herzen liegt, zeigte sie übrigens auf ihrer Webseite, wo sie sich für die Unterstützung bedankte, die ihrem Gatten nach seiner Einweisung ins Krankenhaus entgegenschlug.

«Die vergangene Woche war unglaublich schwierig. Ich bin meiner Familie, meinen Freunden und Fans, die nichts ausser Gebete und Genesungswünsche an Lamar schicken, so dankbar», schrieb Khloé. «Ich will auch einen Moment nehmen, um jedem im Sunrise Hospital zu danken, den wundervollen Ärzten und Pflegern für ihre Liebenswürdigkeit und sorgsame Arbeit. Dank ihrer wundervollen Pflege wurden unglaubliche Fortschritte gemacht.»

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Star Khloé Kardashian (31) sollte im Rahmen ihrer Buch-Promo-Tour eigentlich ... mehr lesen
Khloé Kardashian musste aus gesundheitlichen Gründen zwei Autogrammstunden absagen.
Lamar Odom.
Ex-NBA-Star Lamar Odom könnte ... mehr lesen
Basketballstar Lamar Odom (35) ist ... mehr lesen
Lamar Odom wurde mit einem Helikopter von Las Vegas in eine Klinik in Los Angeles transportiert.
Momentan kann niemand sagen, ob Lamar Odom je wieder zu sich kommt.
Ex-NBA-Profi Lamar Odom (35) soll ... mehr lesen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten